Red Bull - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

aufgrund mehrerer tatsachen und vor allem aufgrund des letzten interviews finde ich hattenberger wirklich als einen großen mann! der hat eier... mehr von solchen typen und ihr würdet woanders stehen. klammert euch an ihn denn der kann euch aufgrund seiner mentalen stärke wirklich helfen! unterstützt ihn und helft zusammen. ein ruf eines rapidlers ins heilige land...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

aufgrund mehrerer tatsachen und vor allem aufgrund des letzten interviews finde ich hattenberger wirklich als einen großen mann! der hat eier... mehr von solchen typen und ihr würdet woanders stehen. klammert euch an ihn denn der kann euch aufgrund seiner mentalen stärke wirklich helfen! unterstützt ihn und helft zusammen. ein ruf eines rapidlers ins heilige land...

Interessantes Zitat aus einem Sport1 Interview mit Hattenberger!

Sport1: Im nächsten Spiel gegen Salzburg kann man eigentlich nur gewinnen oder?

Hattenberger: Richtig, aber wir hatten schon einige Spiele, wo wir nur gewinnen konnten. Deshalb gebe ich schon lange nichts mehr auf den Satz. Aber vor dem Salzburg-Spiel sollte jeder hochmotiviert sein. Die Stimmung in diesem Stadion ist einfach toll. Da könnte sogar ein Betonplatz drinnen sein und es würde mir noch taugen. Selbst wenn wir nicht gewinnen, könnten wir mit einem guten Spiel Selbstvertrauen tanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

aufgrund mehrerer tatsachen und vor allem aufgrund des letzten interviews finde ich hattenberger wirklich als einen großen mann! der hat eier... mehr von solchen typen und ihr würdet woanders stehen. klammert euch an ihn denn der kann euch aufgrund seiner mentalen stärke wirklich helfen! unterstützt ihn und helft zusammen. ein ruf eines rapidlers ins heilige land...

dieses interview ist a frechheit. neue spieler?!? die solln sich selber mal den arsch aufreissn...und dass nächste saison ein amateurteam kommt, sollte ein kapitän einer mannschaft zumindest wissen.

direkt vorm interview hätt er sich net einrauchen müssen :smoke:

4:0 und ein weiterer Dämpfer für die Tiroler...

alles unter 0:6 ist schon kein dämpfer mehr...

bearbeitet von B.Akunin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
Sport1.at:

Trainer Söndergaard glaubt daher an sein Team. "Wenn ich den Spielern in die Augen schaue, dann sehe ich, dass es aufwärts geht".

Zum Kotzen... so einen Blödsinn kann auch nur Söndergaard verzapfen. Und dann gehn wir heute wieder 6:1 unter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sensation oder Absturz?:knife:

Realistisch gesehen wird Wacker untergehen, andererseits werden wir es den Dosen so schwer wie möglich machen also wäre ein Unentschieden völlig in ordnung!

Salzburg muss Spieler schonen und kann heute Abend nicht 100%ig aufspielen.

Salzburg wird nur das nötigste machen um zu gewinnen!

Offensichtlich währe 2:0; wünschen würd i mir ein 0:1 sonst währe 1:1 auch ok! :king:

Auf Burschen!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.