TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) ergebnis: 8:1 ... und ich dachte ich wär pessimistisch?! bearbeitet 24. August 2007 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2007 aufgrund mehrerer tatsachen und vor allem aufgrund des letzten interviews finde ich hattenberger wirklich als einen großen mann! der hat eier... mehr von solchen typen und ihr würdet woanders stehen. klammert euch an ihn denn der kann euch aufgrund seiner mentalen stärke wirklich helfen! unterstützt ihn und helft zusammen. ein ruf eines rapidlers ins heilige land... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 25. August 2007 http://www.youtube.com/watch?v=mrW8ub2H3MY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP-Fanshop Banklwärmer Geschrieben 25. August 2007 aufgrund mehrerer tatsachen und vor allem aufgrund des letzten interviews finde ich hattenberger wirklich als einen großen mann! der hat eier... mehr von solchen typen und ihr würdet woanders stehen. klammert euch an ihn denn der kann euch aufgrund seiner mentalen stärke wirklich helfen! unterstützt ihn und helft zusammen. ein ruf eines rapidlers ins heilige land... Interessantes Zitat aus einem Sport1 Interview mit Hattenberger! Sport1: Im nächsten Spiel gegen Salzburg kann man eigentlich nur gewinnen oder? Hattenberger: Richtig, aber wir hatten schon einige Spiele, wo wir nur gewinnen konnten. Deshalb gebe ich schon lange nichts mehr auf den Satz. Aber vor dem Salzburg-Spiel sollte jeder hochmotiviert sein. Die Stimmung in diesem Stadion ist einfach toll. Da könnte sogar ein Betonplatz drinnen sein und es würde mir noch taugen. Selbst wenn wir nicht gewinnen, könnten wir mit einem guten Spiel Selbstvertrauen tanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 25. August 2007 4:0 und ein weiterer Dämpfer für die Tiroler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) aufgrund mehrerer tatsachen und vor allem aufgrund des letzten interviews finde ich hattenberger wirklich als einen großen mann! der hat eier... mehr von solchen typen und ihr würdet woanders stehen. klammert euch an ihn denn der kann euch aufgrund seiner mentalen stärke wirklich helfen! unterstützt ihn und helft zusammen. ein ruf eines rapidlers ins heilige land... dieses interview ist a frechheit. neue spieler?!? die solln sich selber mal den arsch aufreissn...und dass nächste saison ein amateurteam kommt, sollte ein kapitän einer mannschaft zumindest wissen. direkt vorm interview hätt er sich net einrauchen müssen 4:0 und ein weiterer Dämpfer für die Tiroler... alles unter 0:6 ist schon kein dämpfer mehr... bearbeitet 25. August 2007 von B.Akunin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. August 2007 Sport1.at:Trainer Söndergaard glaubt daher an sein Team. "Wenn ich den Spielern in die Augen schaue, dann sehe ich, dass es aufwärts geht". Zum Kotzen... so einen Blödsinn kann auch nur Söndergaard verzapfen. Und dann gehn wir heute wieder 6:1 unter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 25. August 2007 Irgendwie kann es doch wirklich nimma sein, dass man jedes Spiel den größten Teil der Mannschaftsstützen vorgeben muss. Irgendwas hat es da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) trotzdem ist die haltung mancher da herinnen eine frechheit . salzburg ist nicht real madrid. also alles über 3:0 ein witz. bearbeitet 25. August 2007 von lohbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. August 2007 Die Wiener Austria is allerdings no weniger Real Madrid und wie war da das Ergebniss...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 25. August 2007 Irgendwie kann es doch wirklich nimma sein, dass man jedes Spiel den größten Teil der Mannschaftsstützen vorgeben muss. Irgendwas hat es da... vermutlich eine schlechte Vorbereitung.... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker Fan aus Graz Anfänger Geschrieben 25. August 2007 Sensation oder Absturz? Realistisch gesehen wird Wacker untergehen, andererseits werden wir es den Dosen so schwer wie möglich machen also wäre ein Unentschieden völlig in ordnung! Salzburg muss Spieler schonen und kann heute Abend nicht 100%ig aufspielen. Salzburg wird nur das nötigste machen um zu gewinnen! Offensichtlich währe 2:0; wünschen würd i mir ein 0:1 sonst währe 1:1 auch ok! Auf Burschen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. August 2007 1:0 Innsbruck durch Eder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) Tja ausgleichende Gerechtigkeit ELFER GEHALTEN (der nie und nimmer einer war!) bearbeitet 25. August 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. August 2007 Jaja und inzwischen 3:1... wo wirds enden? bei 6 oder 8:1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts