jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 Ich muss mal wieder tippen: UEFA-Cup hab ich absichtlich ausgelassen Sturm (h) 1 Rapid (h) 1 Wacker (a) 3 Wacker (h) 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) Sturm (h) 0 Rapid (h) 1 Wacker (a) 0 Wacker (h) 3 bearbeitet 19. September 2007 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 Sturm (h) 3 Rapid (h) 1 Wacker (a) 1 Wacker (h) 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 Sturm (h) 0 Rapid (h) 1 Wacker (a) 3 Wacker (h) 0 bestenfalls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 Sturm (h) 3 Rapid (h) 0 Wacker (a) 3 Wacker (h) 3 auf gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Sturm (h) 1 Rapid (h) 0 Wacker (a) 1 Wacker (h) 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Sturm (h) 0 Rapid (h) 0 Wacker (a) 1 Wacker (h) 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 Sturm (h) 3 Rapid (h) 3 Wacker (a) 1 Wacker (h) 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 Sturm (h) 0 Rapid (h) 0 Wacker (a) Wacker (h) 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 ich habe aus gründen der übersichtlichkeit die tips für die neue saison in einen eigenen fred gepackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 Sturm (h) 3 danke schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 danke schön bleibst bei deinem Rapid-Tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 bleibst bei deinem Rapid-Tipp? ja, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 ja, sorry schade .... aber vielleicht liegst ja falsch - hoffen darf man ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) schade .... aber vielleicht liegst ja falsch - hoffen darf man ja dem schließ ich mich an :-) nur realistischerweise ist derzeit ein sieg gegen rapid eher eine sensation als erwartbar. bearbeitet 19. August 2007 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts