Österreich - Tschechien


CONSIGLIERE

Recommended Posts

Superstar

bei den gewohnt studentenfreundlichen preisen von € 8 wärs schon eine überlegung wert. :)

bin mal gespannt mit was für einer truppe die tschechen anrücken werden. zu diesem zeitpunkt werden sie wohl kaum mit der stärksten elf spielen lassen, was ja einerseits gut aber andrerseits auch wieder schade ist. wegen schönen fußball warats, aber vielleicht reißen wir dann was :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

bin gespannt wenn er von den U20 helden einberuft!!!

mmN muss er natürlich auf Prödl setzen, aufm jimmy hoffer, veli kavlak, junuzovic und den hackmayr von ried!!!

tippe auf folgenden kader!!!

Tor: Macho, Payer (lt. sport 1 beginnt er im tor), Manninger

Abwehr: Prödl, Stranzl (hoffentlich beide von beginn an in der IV) Katzer, Fuchs, Hiden, Gercaliu, Standfest, Ibatsberger, Feldhofer

Mittelfeld: Leitgeb, Prager, Hackmayr, Junuzovic, Ivanchitz, Kavlak, Aufhauser, Atan

Sturm: Kuljic, Linz, Hoffer, Stankovic

auf abruf: garic, daniel wolf, stefan maierhofer, ...

tjo... sollte ich wen vergessen haben oder ihr anderer meinung seid, bitte koregieren!!!

aber was aufällt: im mittelfeld, fehlt einfach der leitwolf... so ein kühbauer typ, etc.!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bin gespannt wenn er von den U20 helden einberuft!!!

mmN muss er natürlich auf Prödl setzen, aufm jimmy hoffer, veli kavlak, junuzovic und den hackmayr von ried!!!

tippe auf folgenden kader!!!

Tor: Macho, Payer (lt. sport 1 beginnt er im tor), Manninger

Abwehr: Prödl, Stranzl (hoffentlich beide von beginn an in der IV) Katzer, Fuchs, Hiden, Gercaliu, Standfest, Ibatsberger, Feldhofer

Mittelfeld: Leitgeb, Prager, Hackmayr, Junuzovic, Ivanchitz, Kavlak, Aufhauser, Atan

Sturm: Kuljic, Linz, Hoffer, Stankovic

auf abruf: garic, daniel wolf, stefan maierhofer, ...

tjo... sollte ich wen vergessen haben oder ihr anderer meinung seid, bitte koregieren!!!

aber was aufällt: im mittelfeld, fehlt einfach der leitwolf... so ein kühbauer typ, etc.!!!

Kader im Großen und ganzen oke .. und wird auch soo ausschauen da wir keine alternativen haben

da Ivanschitz verletzt ist wird er nicht im Kader dabei sein, statt ihn vlt. ein Korkmaz :ratlos:

im Sturm ist könnte man einen Wallner auch einberufen .. nur statt wen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

tippe auf folgenden kader!!!

Tor: Macho, Payer (lt. sport 1 beginnt er im tor), Manninger

Abwehr: Prödl, Stranzl (hoffentlich beide von beginn an in der IV) Katzer, Fuchs, Hiden, Gercaliu, Standfest, Ibatsberger, Feldhofer

Mittelfeld: Leitgeb, Prager, Hackmayr, Junuzovic, Ivanchitz, Kavlak, Aufhauser, Atan

Sturm: Kuljic, Linz, Hoffer, Stankovic

auf abruf: garic, daniel wolf, stefan maierhofer, ...

Payer im Tor? War der nicht schon letztes Mal im Tor? Müsste jetzt nicht wieder der Manninger spielen? o hast du das den gelesen? Hoffe auf fantv gibts auch bald Infos.

Hm ja in der Abwehr gibts eh kaum mehr auswahl als die da. Weiß jemand was mit dem Pogatetz jetzt passiert? Wann weiß man denn ob seine Strafe reduziert worden ist und ob der Pepi in mitnimmt?

Mittelfeld glaubt ihr wirklich der Hicke nimmt soviele spieler aus der U20 mit? Ok Junuzovic war ja schon mal im Nationalteam und hat sichs auch verdient, aber ein Hackmayer war bis jetzt noch nicht oder? Hät sichs zwar auch verdient, aber ich glaub, den beruft er nicht ein : ( Recht junges Mittelfeld was wir da hätten, gefällt mir.

Im Sturm, naja wenn er einen Hoffer nimmt, müsste er auch eine Okotie nehmen, glaub nicht, das er einen von beiden einberuft, haben ja dennoch noch keine wirkliche 1. Liga Erfahrung.

Schwierrig... Korkmaz wurde ja hier auch schon erwhnt, der ist für mich auch ein tolles Talent, hoffe, aus dem wird was. Wallner glaube ich wird er gar nicht einberufen, dazu spielt der erst zu kurz wieder bei einem Verein.

Werd auf jeden Fall auch wegen Karten schauen, wird sicher toll werden, die wollen sich sicher gut präsentieren, nachdem die U 20 so einen hype ausgelöst hat!

Wir könnens nur hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hm ja in der Abwehr gibts eh kaum mehr auswahl als die da. Weiß jemand was mit dem Pogatetz jetzt passiert? Wann weiß man denn ob seine Strafe reduziert worden ist und ob der Pepi in mitnimmt?

Pogatetz ist zumindestens für die Länderspiele in diesem Jahr kein Thema mehr, weil er bis Jahresende verletzt ausfällt. Wie es dann in Zukunft aussieht, bzw. was mit seiner Strafe passiert weiß ich jetzt allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin gespannt wenn er von den U20 helden einberuft!!!

mmN muss er natürlich auf Prödl setzen, aufm jimmy hoffer, veli kavlak, junuzovic und den hackmayr von ried!!!

tippe auf folgenden kader!!!

Tor: Macho, Payer (lt. sport 1 beginnt er im tor), Manninger

Abwehr: Prödl, Stranzl (hoffentlich beide von beginn an in der IV) Katzer, Fuchs, Hiden, Gercaliu, Standfest, Ibatsberger, Feldhofer

Mittelfeld: Leitgeb, Prager, Hackmayr, Junuzovic, Ivanchitz, Kavlak, Aufhauser, Atan

Sturm: Kuljic, Linz, Hoffer, Stankovic

auf abruf: garic, daniel wolf, stefan maierhofer, ...

tjo... sollte ich wen vergessen haben oder ihr anderer meinung seid, bitte koregieren!!!

aber was aufällt: im mittelfeld, fehlt einfach der leitwolf... so ein kühbauer typ, etc.!!!

Feldhofer ist verletzt. Der wird nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Payer

Ibertsberger/Standfest - Stranzl - Prödl - Fuchs/Katzer

Prager

Leitgeb - Aufhauser - Junuzovic - Kavlak

Kuljic

Irgendwie fällt auf, dass wir außer Atan praktisch keinen Flügelspieler haben. Elles eher ZM Typen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Standfest darf nach den bisherigen Leistungen nicht in der Startelf stehen. Und Prödl wird auf der Bank sitzen und erst in der zweiten Hälfte kommen vermutlich. Wird ein interessanter Kader werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

und dafür stehen eigentlich nur stranzl und aufhauser zur auswahl.

Aufhauser .. spielt nicht einmal fix bei RedBull

für mich wäre Stranzl die einzige alternative für Ivanschitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.