Recommended Posts

Fanatischer Poster

der is schon ausverkauft

ÖFb Homepage:

Finanziell besonders attraktiv waren Tickets für den Sektor E, 1. Rang, die im Rahmen einer EURO 2008-Aktion zum Einheitspreis von nur acht Euro an den Fan gebracht wurden. Aufgrund des großen Erfolges wird diese Aktion nun ausgeweitet. Da der Sektor E, 1. Rang, bereits ausverkauft ist, werden auch Karten im Sektor D, 2. Rang, zum Einheitspreis von acht Euro aufgelegt!

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der is schon ausverkauft

ÖFb Homepage:

Finanziell besonders attraktiv waren Tickets für den Sektor E, 1. Rang, die im Rahmen einer EURO 2008-Aktion zum Einheitspreis von nur acht Euro an den Fan gebracht wurden. Aufgrund des großen Erfolges wird diese Aktion nun ausgeweitet. Da der Sektor E, 1. Rang, bereits ausverkauft ist, werden auch Karten im Sektor D, 2. Rang, zum Einheitspreis von acht Euro aufgelegt!

so ein mist.. und die 2.reihe kostet schon 15^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Würd ich sagn nix wie in den 1. Rang C--:)

Nein is natürlich jedem selbst überlassn ob er die ganze Zeit im Fanblock stehn will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

würde derzeit, mit berücksichtigung der verletzten, so aufstellen.

Macho

Standfest - Stranzl - Hiden/Prödl - Katzer

Säuml - Aufhauser

Atan - Leitgeb - Fuchs

Kuljic

Das ist auch meine zu favorisierende Aufstellung! Fuchs hat hinten links noch nie richtig super gespielt, er muss links offensiv spielen, da wo er auch bei Mattersburg beständig sehr gute Partien abliefert!!! Eventuell könnte man auf der Position dem Korkmaz zum Länderspieldebüt verhelfen!!! Rechts Atan finde ich eine gute Option, er gehört bei Mattersburg immer zu den Stärksten. Dass sein Länderspieldebüt in die Hose ging darf man nicht zu hoch bewerten, schliesslich ist er ja noch jung!

Säumel ist auf jeden Fall über Prager zu stellen: 1. Prager befindet sich noch in der Vorbereitung und 2. weiß man nicht ob er Stammspieler wird, außerdem spielt Säumel sehr gut und hat ein großes Kämpferherz!!!

Von den U20-Helden wird am ehesten Prödl spielen, weiters im Aufgebot sind vielleicht Kavlak, Hoffer und Hackmair, mehr aber nicht, da bin ich mir sicher!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelson vs. Elio

Payer

Ibertsberger/Standfest - Stranzl - Prödl - Fuchs/Katzer

Prager

Leitgeb - Aufhauser - Junuzovic - Kavlak

Kuljic

Irgendwie fällt auf, dass wir außer Atan praktisch keinen Flügelspieler haben. Elles eher ZM Typen..

warum würdest du dann Atan auf die Bank setzen,wenn er eh unser einziger Flügelspieler ist?

schlechter als Junuzovic oder Kavlak ist er mit sicherheit auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

mein tipp: 1:2;

wenns schönes wetter ist kommen 20.000

übrigens: der öfb ist doch der ärgste sauhaufen. i hob mi bei der aktion superfan angemeldet und wollte ein paar karten über die öfb ticketpage kaufen. in der beschreibung steht drinnen, dass man mit bankeinzug, kreditkarte usw. zahlen kann. als i meine karten bestellen wollte (letzten dienstag) ist nur die zahloption kreditkarte gekommen. also nix mit fanfreundlich. die san jo scho genauso deppad wia bei der fifa.

weil mich das sehr geärgert hab, hab ich ein mail mit der bitte geschrieben wie ich als normaler fan (ohne mastercard sponsorscheisse oder sonstwas) eine karte bekomme die für die "öfb treueliste" gilt.

die waren nicht fähig, das sie zurückschreiben. und wennst anrufst kennt sie keiner aus. also der öfb stinkt nicht nur von der spitze an. Hallo Fabian,

So ... meine Ideen zu deiner e-mail .. dauert zurzeit immer etwas, bis ich antworte, es gibt einfach viel zu viel zu tun und ab und zu brauch ich auch eine kleine Auszeit von all dem Stress.

In dem Text sollte auf jeden Fall auch unsere Verein (und der Sozialdienst) kurz vorgestellt werden. Dies ist wichtig um da Ansehen und die Reputation des Sozialdienstes zu stärken bzw. aufzuzeigen. Daran sind wir gerade am Arbeiten und Ideen entwickeln, damit der Sozialdienst stärker ins Bewusstsein der Verantwortlichen kommt. Du solltest auf jeden Fall bei AM nachfragen, ob eine Erwähnung bezüglich der weggefallenen Förderungen für Sozialdiener in dem Text eingehen sollte.

Wie denkst du darüber? Vielleicht sollten wirs ins Forum stellen, damit der Georg das auch mitbekommt? Der liest seine Mails ja nicht so oft, oder hat er dir schon geantwortet?

Ich sollte dir jetzt wieder schneller antworten können in den nächsten Tagen, also fühl dich frei meine Mailbox zu füllen. ;)

lg

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

unser kader wurde ja noch nicht nominiert, aber auf folgende tschechen kann man sich freuen:

Tor: Jaromir Blazek (Nürnberg, 12 Länderspiele/0 Tore), Petr Cech (Chelsea, 52/0)

Abwehr: Zdenek Grygera (Juventus Turin, 49/1), Radoslav Kovac (Spartak Moskau, 15/1), David Rozehnal (Newcastle United, 35/0), Tomas Ujfalusi (AC Fiorentina, 60/2), Tomas Zapotocny (Udinese, 3/0)

Mittelfeld: Tomas Galasek (Nürnberg, 57/1), David Jarolim (Hamburger SV, 10/1), Karel Pitak (Red Bull Salzburg, 2/0), Jan Polak (Anderlecht, 30/6), Jaroslav Plasil (AS Monaco, 27/1), Tomas Rosicky (Arsenal, 65/17), Tomas Sivok (Udinese, 3/0)

Sturm: Milan Baros (Olympique Lyon, 57/31), Martin Fenin (Teplice, 0/0), Jan Koller (AS Monaco, 78/48), Marek Kulic (Sparta Prag, 6/2)

Quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Payer

Schiemer - Prödl - Stranzl - Ibertsberger

Prager - Aufhauser

Leitgeb - Junuzovic - Korkmaz

Kuljic

:v:

wieviel willst bekommen von den tschechen?

edit: mit zwei weiteren asb-usern anwesend.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

mein tipp: 1:2;

wenns schönes wetter ist kommen 20.000

übrigens: der öfb ist doch der ärgste sauhaufen. i hob mi bei der aktion superfan angemeldet und wollte ein paar karten über die öfb ticketpage kaufen. in der beschreibung steht drinnen, dass man mit bankeinzug, kreditkarte usw. zahlen kann. als i meine karten bestellen wollte (letzten dienstag) ist nur die zahloption kreditkarte gekommen. also nix mit fanfreundlich. die san jo scho genauso deppad wia bei der fifa.

weil mich das sehr geärgert hab, hab ich ein mail mit der bitte geschrieben wie ich als normaler fan (ohne mastercard sponsorscheisse oder sonstwas) eine karte bekomme die für die "öfb treueliste" gilt.

die waren nicht fähig, das sie zurückschreiben. und wennst anrufst kennt sie keiner aus. also der öfb ist von oben bis unten inkompetent.

Braucht man da noch was hinzufügen!Ich denke nicht, es wurde schon siviel darüber gesprochen beim ÖFB beschwert, das hat alles nix genutzt bei diesen arroganten Haufen! Noch dazu gibts ja nix worauf sich diese Arroganz begründen ließe...

edit vom Mod: Wortwahl beachten ...

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten