SV Ried : FC Sion


jusn84

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Alles zum glücklichen 1:1 hier rein.

Ich fan gleich mal an:

Was mir generell gestern aufgefallen ist war die extrem defensive Ausrichtung unserer Mannschaft. Wir sind kaum aufgerückt und haben dem Gegner viel zu viel Raum gelassen um sein Kombinationsspiel aufzuziehen. Es wurde erst einige Meter in der eigenen Hälfte begonnen zu attackieren und das nicht konsequent genug. Die Eckbälle sind einfach eine Gemeinheit. Die werden ständig auf den kurzen Pfosten gespielt wo sie immer von der gegnerischen Abwehrreihe erwischt werden. Einmal habe ich gestern einen Corner gesehen, der auf die zweite Stangen gegangen ist und da hat sich dann auch so etwas wie eine Chance ergeben. Alles in allem können wir froh sein, dass wir wenigstens ein 1:1 erwurschtelt haben, wenn man die Vielzahl der leichtfertig vergebenen Chancen der Sittener bedenkt. Aber mit so einer Leistung wird in Genf nichts zu holen sein und spielen wir auch in der BULI gegen den Abstieg.

HP Berger: solide Leistung, kaum geprüft ob der vielen leichtfertig vergebenen Chancen der Sittener. Beim Gegentor chancenlos.

Brenner: als rechter Teil der Viererkette wie immer zu weit vom Mann weg und einfach zu langsam. Als er dann ins Mittelfeld nach vorne gerückt ist, hat er mir um Ecken besser gefallen.

Jank: obwohl von mir oft kritisiert, muss ich ihn auch einmal loben, für mich noch einer der besseren Rieder am gestrigen Tag und auch der "sicherste" in der Viererkette

Glasner: findet einfach nicht in die Form der Vorsaison. Schlechtes Stellungsspiel, zu zögerlich in den Zweikämpfen und wenn dann schlecht getimt.

Rzasa: für ihn gilt das gleiche wie für Brenner. Zu weit weg vom Gegner und zu langsam.

Pichhorner: gestern eindeutig der schlechteste Mann am Platz, hätte von meiner Warte aus schon zur Halbzeit rausgehört. So was von Desinteresse was der im Moment ausstrahlt habe ich selten in einer Rieder Mannschaft gesehen. Das ist nicht mehr der Pico aus der Vorsaison.

Drechsel: Momentan in einer kompletten Unform. Verschleppt das Spiel statt es einmal schnell zu machen. Einziger Lichtblick: Der Freistoß in der zweiten HZ der nur knapp am langen Pfosten vorbeigegangen ist.

Toth: sehr bemüht, aber ihm ist nicht wirklich viel aufgegangen. Bei ihm war zumindestens der Wille erkennbar etwas zu bewegen.

Hackmair: sehr feiner Freistoß der zum 1:0 geführt hat. So will ich das öfters sehen. War wie Toth sehr bemüht, aber die Führungsrolle im MF können beide noch nicht ausfüllen.

Erbek: war gestern wohl nicht sein Tag. habe schon stärkere Partien von ihm gesehen.

Damjanovic: hat brav gekämpft und wenn er mal den Ball gehabt hat versucht ihn zu halten. hatte aber natürlich als einzige Spitze einen schweren Stand gestern und es fehlte auch die Unterstützung aus dem Mittelfeld.

zu den eingewechselten Spielern:

Dospel: erst beschert er uns höchste Glücksgefühle mit dem Führungstreffer und dann dieser kapitale Bock in der Nachspielzeit. Gefällt mir aber als RV generell besser als Brenner, weil er doch noch einen Tick schneller zu sein scheint.

Kujabi: bis auf den Freistoß (der zum 1:0 führte) den er herausgeholt hat eine schwache Partie. Hatte Glück das er nicht vorzeitig unter die Dusche geschickt wurde, als er den Ball Richtung Süd auf die Bande gedroschen hat.

Salihi: zu kurz eingesetzt um eine Bewertung vornehmen zu können.

edit: was ich noch vergessen habe: es kann nicht sein, dass man sich aus einem ruhenden Ball sofort einen Konter einfängt

bearbeitet von jusn84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Überraschung is auf alle Fälle noch drinnen.

Aber da muss eine ordentliche Steigerung her.

Dospelinho würde ich nicht die schuld geben. Sowas passiert im fußball

bearbeitet von Mila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Überraschung is auf alle Fälle noch drinnen.

Aber da muss eine ordentliche Steigerung her.

Dospelinho würde ich nicht die schuld geben. Sowas passiert im fußball

Exactement..natürlich wars ein saudummer Fehler, aber wie gesagt...das

passiert manchmal.Du hast hundertsel-Sekunden um eine Entscheidung zu treffen,

pardautz, und die Wuchtel ist im Tor, obwohl sie (in dem Fall) halt überall sonst

besser gewesen wäre, meinetwegen auch ausserhalb des Stadions oder auf dem

Kopf des Schiris....

Rückspiel: Pfau, naja man kanns mit Galgenhumor angehen und sagen: Wenn

wir Sion nicht wieder helfen, ein Tor zu erzielen, schießen sie von selbst keines,

und dann reicht eines von uns schon *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bitter, wenn man so knapp vor Schluss noch den Ausgleich hinnehmen musste und noch dazu einen, der absolut vermeidbar gewesen wäre.

Da haben die Schweizer vorher ganz andere Sitzer vergeben und die fast im Minuten-Takt.

Das Remis ist aber trotz des Spielverlaufs ein sehr glückliches. Sion war den Innviertlern in allen Belangen überlegen und ich kann mir leider nicht vorstellen, dass der Aufstieg machbar sein wird. Da muss in den nächsten 2 Wochen ein ordentlicher Leistungsschub erfolgen.

Die größte Enttäuschung war für mich gestern jedoch die Zuschauerkuliusse. Da spielen die Rieder eine für ihre Verhältnisse tolle letzte Saison, qualifizieren sich souverän für einen internationalen Bewerb (für Ried ja doch etwas Besonderes), überstehen die 1. Quali-Runde, bekommen mit Sion einen im Vergleich zu vielen anderen möglichen Gegner einen relativ attraktiven Verein zugelost und dann finden es nur sowenig Rieder Anhänger wert, Ihre Mannschaft zu unterstützen.

Umgekehrt kommen in einem Meisterschaftsheimspiel gegen Altach (nichts gegen die Gsiberger) sicherlich 5.000 Leut.

Ein wahrlich interessantes Phänomen, das mir nicht ganz in den Kopf geht. :???::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

eine mieserable leistung vor einer mieserablen zuschauerkulisse. ich frage mich, wer sich da wem angepasst hat... :nein:

leider war das auftreten unserer mannschaft in dieser verfassung ja fast zu erwarten. es setzte sich einfach nahtlos fort, was man in den letzten uefacup- und ligaspielen sah: eine abwehr, die sich eher im freistilschwimmen übt denn im verteidigen. ein mittelfeld, von dem einfach keine akzente kommen. und ein stumpfer sturm, der noch dazu personell unterbesetzt war.

allen voran gehört mal die defensive ausgewechselt. und zwar ausnahmslos. es ist eine frechheit, was unsere pensionisten in der abwehr bieten! übrigens nicht erst diese saison, das war auch in der vorsaison schon so. ich frage mich wirklich, wie lange man da noch zusehen will.

ein grund für das schlechte rieder spiel ist aber auch ein drechsel in einer genialen unform. so neben sich gestanden ist unser spielmacher noch selten. gestern hat er fast keinen pass angebracht. hacki und toth sind scheinbar noch zu unerfahren, um die entscheidenden pässe in die spitzen zu schlagen und erbek und kujabi schlicht zu schwach. furchtbar!

und dann noch die entscheidung, damjanovic alleine vorn stehen zu lassen. gehts noch? der arme mann ist umhergeirrt und hat mit der nudel gar nichts mehr anfangen können. das hätte ich sogar ohne kontaktlinsen gesehen, dass er einen zweiten sturmpartner benötigt...

abgesehen vom für mich fixen ausscheiden aus dem uefacup (bzw. quali), werden wir auch in der meisterschaft noch einiges auf den deckel bekommen. schiach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Weiß nicht ob die Berichte schon jemand verlinkt hat, aber die Stilblüten der OÖN sind einfach zu schön um vergessen zu werden.

Polizei auf brutale Fans vorbereitet

Wird offene Rechnung beglichen?

RIED. Manche Polizisten unterbrechen für das heutige Uefa-Cup-Spiel sogar ihren Urlaub. Sie können sich lebhaft erinnern, wie im Vorjahr Sion gegen Ried spielte. Auch, dass Rieder Fans das Schweizer Stadion abfackeln wollten.

Busweise kommen heute Mittag die Fans aus der Schweiz in Ried an. "Was machen Fans, die stundenlang auf den Anpfiff warten? Sie gehen vermutlich in die Stadt und lassen sich volllaufen", sagt ein Polizist. Er schließt nicht aus, dass die Schweizer Fans nach Vergeltung suchen. Unzählige Einsatzkräfte sollen Ausschreitungen verhindern, beziehungsweise unter Kontrolle bringen.

Wie berichtet, hatten im Vorjahr Rieder Fans im Genfer Stadion Feuerwerkskörper in die Luft gejagt und einen Brand gelegt. Wofür die SVR 5000 Euro Strafe zahlen musste. Warum die Rieder so sauer waren? Ausgerechnet ihr Liebling Sanel Kuljic hatte sich zuvor vom Innviertel in die Schweiz verabschiedet und das entscheidende Elfmeter-Tor geschossen.

Herrschte erst Missmut, weil jetzt abermals das Los Sion gezogen wurde, stimmen sich die Fanclubs nun gegenseitig aufeinander ein. Manche ließen den Schweizern schon via Internet die "besten Grüße" zukommen. Auf der Homapge der Supras heißt es etwa: "...aber schade, dass das erste Spiel zu Hause ist. Geiler wär's zuerst auswärts, weil dann brennt zu Hause das Stadion wieder einmal g'scheit."

Umfragen der SVR haben übrigens ergeben, dass es heute Abend (18 Uhr) knapp werden könnte. Nur 52,16 Prozent tippten, dass Ried aufsteigen würde.

OÖnachrichten vom 16.08.2007

von Martina Weidenholzer

http://www.nachrichten.at/regional/innviertel/581464

Schweizer Fans schmiedeten Randal-Pläne

RIED. Nicht immer sind Fanclubs verfeindet. Da Fußball aber offenbar nicht ganz ohne Ausschreitungen abgehen darf, schmiedeten Ried- und Sion-Fans Pläne für gemeinsame Randale.

Schon Mittwochabend trafen einige Fans der beiden UEFA-Cup-Clubs aufeinander. Sie saßen im In-Lokal Fellini, tranken und sprachen sich ab. Fazit: "Da werden die Sessel nur so durch die Luft fliegen."

Gestern Mittag streifen schon deutlich mehr Schweizer Fans durch die Stadt. Sie teilen sich auf, ein Gutteil sitzt im Fellini, wo Peter Hackmairs Freundin Marie Theres Böhm ausschenkt. "So finanziere ich mein Studium." Je später der Nachmittag, desto lauter das Gegröll. Kommen hübsche Damen vorbei, klatschen die Schweizer und singen "Pipi Langstrumpf". Bier fließt in Mengen. Ob sie das spätere UEFA-Cup-Spiel zur Gänze mitbekamen, darf bezweifelt werden. (weid)

OÖnachrichten vom 17.08.2007

http://www.nachrichten.at/regional/innviertel/581699

:allaaah::allaaah::allaaah:

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Herrje, das war gestern gar nichts. Ohne der Unfähigkeit von Sion hätte es gestern eine ordentlich Packung geben können.

Hoffentlich schafft es der (O-Ton Kommentator von gestern :clever: ) SV Ried bis zum Rückspiel seine Unform abzuwerfen. Da muss einen Steigerung von mehreren Potenzen her wenn man noch etwas mit dem Aufstieg zu tun haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Weiß nicht ob die Berichte schon jemand verlinkt hat, aber die Stilblüten der OÖN sind einfach zu schön um vergessen zu werden.

Polizei auf brutale Fans vorbereitet

Wird offene Rechnung beglichen?

RIED. Manche Polizisten unterbrechen für das heutige Uefa-Cup-Spiel sogar ihren Urlaub. Sie können sich lebhaft erinnern, wie im Vorjahr Sion gegen Ried spielte. Auch, dass Rieder Fans das Schweizer Stadion abfackeln wollten.

Busweise kommen heute Mittag die Fans aus der Schweiz in Ried an. "Was machen Fans, die stundenlang auf den Anpfiff warten? Sie gehen vermutlich in die Stadt und lassen sich volllaufen", sagt ein Polizist. Er schließt nicht aus, dass die Schweizer Fans nach Vergeltung suchen. Unzählige Einsatzkräfte sollen Ausschreitungen verhindern, beziehungsweise unter Kontrolle bringen.

Wie berichtet, hatten im Vorjahr Rieder Fans im Genfer Stadion Feuerwerkskörper in die Luft gejagt und einen Brand gelegt. Wofür die SVR 5000 Euro Strafe zahlen musste. Warum die Rieder so sauer waren? Ausgerechnet ihr Liebling Sanel Kuljic hatte sich zuvor vom Innviertel in die Schweiz verabschiedet und das entscheidende Elfmeter-Tor geschossen.

Herrschte erst Missmut, weil jetzt abermals das Los Sion gezogen wurde, stimmen sich die Fanclubs nun gegenseitig aufeinander ein. Manche ließen den Schweizern schon via Internet die "besten Grüße" zukommen. Auf der Homapge der Supras heißt es etwa: "...aber schade, dass das erste Spiel zu Hause ist. Geiler wär's zuerst auswärts, weil dann brennt zu Hause das Stadion wieder einmal g'scheit."

Umfragen der SVR haben übrigens ergeben, dass es heute Abend (18 Uhr) knapp werden könnte. Nur 52,16 Prozent tippten, dass Ried aufsteigen würde.

OÖnachrichten vom 16.08.2007

von Martina Weidenholzer

http://www.nachrichten.at/regional/innviertel/581464

Schweizer Fans schmiedeten Randal-Pläne

RIED. Nicht immer sind Fanclubs verfeindet. Da Fußball aber offenbar nicht ganz ohne Ausschreitungen abgehen darf, schmiedeten Ried- und Sion-Fans Pläne für gemeinsame Randale.

Schon Mittwochabend trafen einige Fans der beiden UEFA-Cup-Clubs aufeinander. Sie saßen im In-Lokal Fellini, tranken und sprachen sich ab. Fazit: "Da werden die Sessel nur so durch die Luft fliegen."

Gestern Mittag streifen schon deutlich mehr Schweizer Fans durch die Stadt. Sie teilen sich auf, ein Gutteil sitzt im Fellini, wo Peter Hackmairs Freundin Marie Theres Böhm ausschenkt. "So finanziere ich mein Studium." Je später der Nachmittag, desto lauter das Gegröll. Kommen hübsche Damen vorbei, klatschen die Schweizer und singen "Pipi Langstrumpf". Bier fließt in Mengen. Ob sie das spätere UEFA-Cup-Spiel zur Gänze mitbekamen, darf bezweifelt werden. (weid)

OÖnachrichten vom 17.08.2007

http://www.nachrichten.at/regional/innviertel/581699

:allaaah::allaaah::allaaah:

wirklich sensationell :allaaah:

schade, dass auch die oön immer mehr zu einem sensationsgeilen drecksblatt mutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das gestrige spiel gepaart mit dem asb-livefred und diesem oön-artikel wirft eine menge fragen auf.

aber ich glaube, manchmal ist's besser nicht nach antworten zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ein Punkt scheint mir noch außer Acht gelassen worden zu sein. Dass der Wiggerl momentan absolut nicht in Form ist, wurde ja bereits gesagt. ABER ich kann einfach nicht verstehen, warum er nicht wenigstens alles gegeben hat (läuferisch), was er noch kann. Natürlich kann er nicht mehr über den Platz flitzen wie ein Erbek, der mehr als 10 Jahre jünger ist. Da sitzt einmal in 100 Jahren der Teamchef auf der Tribüne und er versteht es nicht ansatzweise die Chance zu nützen. Als Außenstehender (wozu man den Teamchef sicher zählen muss 8P ) hat es gestern so ausgesehen, als könnte der Wiggerl ÜBERHAUPT nicht mehr laufen, geschweige denn sprinten...

Sowohl die Medien haben schon Druck gemacht und Wiggerl selbst wirkte auch manchmal schon leicht angefressen, dass er nicht fürs Nationalteam nominiert wurde, doch mit der gestrigen Leistung kann er sich das wohl endgültig abschminken. Abgesehen davon, dass die Mannschaft wirklich schlecht gespielt hat, er hat meiner Meinung nach auch keinen Willen erkennen lassen und keinen Schritt zu viel gemacht. Auch unnötige Fehlpässe und Ballfehler waren dabei, die man sonst von ihm nicht gewohnt ist.

Möcht nicht wissen, was sich der Pepi gestern gedacht hat...

Schade, einfach nur schade.

LG, Luca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

solche leute gehören eigentlich öffentlich ausgepeitscht. keine ahnung von tuten und blasen, die gute martina.

vieleicht vom blasen.....?

naja, hat sich bei uns im forum schon versucht irgendwie zu entschuldigen. anscheinend auch einen interviewtermin mit dem jetzi vereinbart. schau ma mal.

aber trotzdem eine frechheit sich so etwas aus den fingern zu saugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Ein Punkt scheint mir noch außer Acht gelassen worden zu sein. Dass der Wiggerl momentan absolut nicht in Form ist, wurde ja bereits gesagt. ABER ich kann einfach nicht verstehen, warum er nicht wenigstens alles gegeben hat (läuferisch), was er noch kann. Natürlich kann er nicht mehr über den Platz flitzen wie ein Erbek, der mehr als 10 Jahre jünger ist. Da sitzt einmal in 100 Jahren der Teamchef auf der Tribüne und er versteht es nicht ansatzweise die Chance zu nützen. Als Außenstehender (wozu man den Teamchef sicher zählen muss 8P ) hat es gestern so ausgesehen, als könnte der Wiggerl ÜBERHAUPT nicht mehr laufen, geschweige denn sprinten...

Sowohl die Medien haben schon Druck gemacht und Wiggerl selbst wirkte auch manchmal schon leicht angefressen, dass er nicht fürs Nationalteam nominiert wurde, doch mit der gestrigen Leistung kann er sich das wohl endgültig abschminken. Abgesehen davon, dass die Mannschaft wirklich schlecht gespielt hat, er hat meiner Meinung nach auch keinen Willen erkennen lassen und keinen Schritt zu viel gemacht. Auch unnötige Fehlpässe und Ballfehler waren dabei, die man sonst von ihm nicht gewohnt ist.

Möcht nicht wissen, was sich der Pepi gestern gedacht hat...

Schade, einfach nur schade.

LG, Luca

Kann ich nur unterschreiben...gestern hätt er statt aufzulaufen auch auf ein oder sieben Bier gehen können und niemand hätts gemerkt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.