Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ich will endlich den videobeweiss!!! ich hab die schnauze voll davon :mad: der schiri steht ~3m daneben und pfeift dann so etwas :hää?deppat?: es gibt schon genug schiedsrichterskandale und möchte jetzt auch keine verschwörungstheorien ansprechen aber so etwas versteh ich einfach nicht. ICH VERSTEHE NICHT, WIE MAN HIER AUF ELFMETER ENTSCHEIDEN KONNTE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Betrogen, mehr gibts da gar nicht zu sagen. Essien hat natürlich auch keine 2 Gelben gesehen. Wennst nicht so zum Speiben wär...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ja, der Schiri hat Essien 2 mal gelb gezeigt. Habens bei dem Stream wo ich geschaut habe gezeigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

geh leck, endstand 1-1 mit bestem dank an jens, die hätten in 100 jahr kein tor gschossen .. auch wenns durchaus überlegen waren in den zweiten 45 minuten ..

Der niederländische Nationalspieler Robin van Persie erzielte in der 18. Minute Arsenals Führungstor im Ewood Park. Der Ausgleich gelang David Dunn mit einem platzierten Linksschuss aus 20 Metern in der 72. Min. Deutschlands National-Keeper Jens Lehmann war ohne Chance.

sport1.de

:confused::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

gerade hab ich den "elfer" für chelsea auf sky betrachtet und dazu den absoult göttlichen kommentar: "I've seen so many wrong desicions, but that's just ridiculous. the most ridiculous decision i've ever seen."

benitez bei interview war ja fast zum weinen, ich hab geglaubt, dass er gleich zum plärrn anfangen wird, so wie der ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum schmeissen das Spiel, ich bin mir sicher, dass ich der gute Jose zum "Elfer" sowieso nicht geäußert hat :kotz:

Wenigstens lässt mit ManU der dritte Titelkandidat auch federn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So guter Jens! http://www.d1g.com/video/show/?id=1271750

Zum schmeissen das Spiel, ich bin mir sicher, dass ich der gute Jose zum "Elfer" sowieso nicht geäußert hat :kotz:
"In the box there is no advantage law, if the referee sees a foul he gives a penalty. So when Malouda is kicked from behind as he lets to ball run to Drogba, then it is a penalty.

"It is to be discussed by commentators, just like they discussed the goal we lost the Champions League semi-final here by two years ago.

:lol: Nur mehr geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

scheiss-schiri. das war ja reiner betrug. liverpool war um mindestens eine klasse stärker und hätte auf jeden fall gewonnen, wenn das spiel einen richtigen schiedsrichter gehabt hätte.

bin gespannt was da raus kommt. die 2 gelben gegen die 5 waren ganz eindeutig, müsste eigentlich zur neuaustragung führen. hoffentlich darf der nie wieder ein spiel pfeifen, der englische hoizer.

ZITAT

Der niederländische Nationalspieler Robin van Persie erzielte in der 18. Minute Arsenals Führungstor im Ewood Park. Der Ausgleich gelang David Dunn mit einem platzierten Linksschuss aus 20 Metern in der 72. Min. Deutschlands National-Keeper Jens Lehmann war ohne Chance.

sport1.de

:confused::love:

:eek:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

die deutschen sind wirklich immer restlos von sich und ihren überzeugt. :nein::x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

die deutschen sind wirklich immer restlos von sich und ihren überzeugt. :nein::x

Oder sie sehen einfach die Spiele nicht immer. Soll auch vorkommen, schlag nach bei MILANISTI/A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

scheiss-schiri. das war ja reiner betrug. liverpool war um mindestens eine klasse stärker und hätte auf jeden fall gewonnen, wenn das spiel einen richtigen schiedsrichter gehabt hätte.

Nach Fehler: Englischer Verband sperrt Schiedsrichter

Wegen mehrerer Fehlentscheidungen im Spitzenspiel zwischen Liverpool und Chelsea (1:1) darf Schiedsrichter Rob Styles vorerst keine Premier-League-Spiele mehr leiten.

Keith Hackett, Chef der englischen Unparteiischen, kündigte am Montag an, Styles werde am kommenden Wochenende nicht eingesetzt. "Es ist wie bei Spielern: Wenn sie das leere Tor nicht treffen, dann werden sie fallengelassen", sagte Hackett dem Radiosender BBC 5 Live.

Styles hatte Chelsea einen unberechtigten Elfmeter zugesprochen, nachdem Florent Malouda ohne Körperkontakt seines Gegenspielers Steve Finnan zu Boden gegangen war. Lampard verwandelte den Strafstoß zum 1:1-Endstand (62.).

Styles hatte auch für Aufregung gesorgt, als er Chelseas Michael Essien vermeintlich zwei Gelbe Karten zeigte, ohne ihn vom Platz zu stellen. Er erklärte später, die zweite Verwarnung habe Essiens Mitspieler John Terry gegolten.

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag