chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. August 2007 Crouch kommt für Riise! Alles nach vorne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. August 2007 Endtstand: FC Liverpool 1 - 1 FC Chelsea F.Torres; Lampard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2007 ich will endlich den videobeweiss!!! ich hab die schnauze voll davon der schiri steht ~3m daneben und pfeift dann so etwas :hää?deppat?: es gibt schon genug schiedsrichterskandale und möchte jetzt auch keine verschwörungstheorien ansprechen aber so etwas versteh ich einfach nicht. ICH VERSTEHE NICHT, WIE MAN HIER AUF ELFMETER ENTSCHEIDEN KONNTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 19. August 2007 Betrogen, mehr gibts da gar nicht zu sagen. Essien hat natürlich auch keine 2 Gelben gesehen. Wennst nicht so zum Speiben wär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 19. August 2007 Betrogen, mehr gibts da gar nicht zu sagen. Essien hat natürlich auch keine 2 Gelben gesehen. Wennst nicht so zum Speiben wär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. August 2007 Ja, der Schiri hat Essien 2 mal gelb gezeigt. Habens bei dem Stream wo ich geschaut habe gezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 19. August 2007 Hmm, auf dem Foto siehts so aus, als ob der Referee einem anderen Spieler (glaube es war Ben Haim) die gelbe Karte zeigt und Essien einfach zufällig daneben steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2007 geh leck, endstand 1-1 mit bestem dank an jens, die hätten in 100 jahr kein tor gschossen .. auch wenns durchaus überlegen waren in den zweiten 45 minuten .. Der niederländische Nationalspieler Robin van Persie erzielte in der 18. Minute Arsenals Führungstor im Ewood Park. Der Ausgleich gelang David Dunn mit einem platzierten Linksschuss aus 20 Metern in der 72. Min. Deutschlands National-Keeper Jens Lehmann war ohne Chance.sport1.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 19. August 2007 gerade hab ich den "elfer" für chelsea auf sky betrachtet und dazu den absoult göttlichen kommentar: "I've seen so many wrong desicions, but that's just ridiculous. the most ridiculous decision i've ever seen." benitez bei interview war ja fast zum weinen, ich hab geglaubt, dass er gleich zum plärrn anfangen wird, so wie der ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. August 2007 Zum schmeissen das Spiel, ich bin mir sicher, dass ich der gute Jose zum "Elfer" sowieso nicht geäußert hat Wenigstens lässt mit ManU der dritte Titelkandidat auch federn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2007 So guter Jens! http://www.d1g.com/video/show/?id=1271750 Zum schmeissen das Spiel, ich bin mir sicher, dass ich der gute Jose zum "Elfer" sowieso nicht geäußert hat "In the box there is no advantage law, if the referee sees a foul he gives a penalty. So when Malouda is kicked from behind as he lets to ball run to Drogba, then it is a penalty."It is to be discussed by commentators, just like they discussed the goal we lost the Champions League semi-final here by two years ago. Nur mehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2007 History tells you it's really dangerous to think that Tottenham will gonna do well 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. August 2007 scheiss-schiri. das war ja reiner betrug. liverpool war um mindestens eine klasse stärker und hätte auf jeden fall gewonnen, wenn das spiel einen richtigen schiedsrichter gehabt hätte. bin gespannt was da raus kommt. die 2 gelben gegen die 5 waren ganz eindeutig, müsste eigentlich zur neuaustragung führen. hoffentlich darf der nie wieder ein spiel pfeifen, der englische hoizer. ZITAT Der niederländische Nationalspieler Robin van Persie erzielte in der 18. Minute Arsenals Führungstor im Ewood Park. Der Ausgleich gelang David Dunn mit einem platzierten Linksschuss aus 20 Metern in der 72. Min. Deutschlands National-Keeper Jens Lehmann war ohne Chance. sport1.de die deutschen sind wirklich immer restlos von sich und ihren überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. August 2007 die deutschen sind wirklich immer restlos von sich und ihren überzeugt. Oder sie sehen einfach die Spiele nicht immer. Soll auch vorkommen, schlag nach bei MILANISTI/A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 20. August 2007 scheiss-schiri. das war ja reiner betrug. liverpool war um mindestens eine klasse stärker und hätte auf jeden fall gewonnen, wenn das spiel einen richtigen schiedsrichter gehabt hätte. Nach Fehler: Englischer Verband sperrt Schiedsrichter Wegen mehrerer Fehlentscheidungen im Spitzenspiel zwischen Liverpool und Chelsea (1:1) darf Schiedsrichter Rob Styles vorerst keine Premier-League-Spiele mehr leiten. Keith Hackett, Chef der englischen Unparteiischen, kündigte am Montag an, Styles werde am kommenden Wochenende nicht eingesetzt. "Es ist wie bei Spielern: Wenn sie das leere Tor nicht treffen, dann werden sie fallengelassen", sagte Hackett dem Radiosender BBC 5 Live. Styles hatte Chelsea einen unberechtigten Elfmeter zugesprochen, nachdem Florent Malouda ohne Körperkontakt seines Gegenspielers Steve Finnan zu Boden gegangen war. Lampard verwandelte den Strafstoß zum 1:1-Endstand (62.). Styles hatte auch für Aufregung gesorgt, als er Chelseas Michael Essien vermeintlich zwei Gelbe Karten zeigte, ohne ihn vom Platz zu stellen. Er erklärte später, die zweite Verwarnung habe Essiens Mitspieler John Terry gegolten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts