vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 3. Spieltag 18.08.2007 13:45 FC Portsmouth - Bolton Wanderers - : - 18.08.2007 16:00 Birmingham City - West Ham United - : - Blackburn Rovers - Arsenal London - : - FC Fulham - FC Middlesbrough - : - FC Reading - FC Everton - : - Tottenham Hotspur - Derby County - : - Wigan Athletic - FC Sunderland - : - 18.08.2007 18:15 Newcastle United - Aston Villa - : - 19.08.2007 14:30 Manchester City - Manchester United - : - 19.08.2007 17:00 FC Liverpool - FC Chelsea - : - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Echt Schade das Liverpool-Chelsea und Rapid-Salzburg zeitgleich sind, werde vermutlich hin und her zappen. Gespannt bin ich schon auf die Aufstellung von Chelsea, die es diese Saison je sehr offensiv anlegen. Diese offensiven Aufstellungen sind zwar auch auf die Verletztenlsite zurück zu führen, doch ich glaube das Mourinho es heuer generell offensiver anlegt. Schon alleine wenn ein SWP rechts und Malouda links im Vierermittelfeld spielen, ist das schon sehr offensiv, und dann zweitweise sogar davor mit 3 Stürmern. Hab beide Spiele von Liverpool gesehen (CL Quali und Liga), doch die Reds haben mich noch nicht recht überzeugt. Keine Frage, haben sich mit Torres, Babel und Voronin sehr gut verstärkt, doch das sind alles "nur" Offensivkräfte, bei denen wohl nur Torres (neben Kuyt) im Angriff spielen wird. Babel wurde ja 2mal eingetauscht und spielte so rechts im Mittelfeld. Man hätte mMn auch ein paar Millionen in die Verteidigung stecken sollen, denn ein Finnan und ein Agger werden mMn zu wenig sein für den Meistertitel. Naja, sind ja eh nur alles Prognosen. Ich freu mich jedenfalls aufs Spiel und denke das es diesmal kann 0:0 wird. Mein Tipp: 2:1 (Torres, Carragher, Drogba) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Man hätte mMn auch ein paar Millionen in die Verteidigung stecken sollen, denn ein Finnan und ein Agger werden mMn zu wenig sein für den Meistertitel. Nicht bös gemeint, aber viel von Liverpool hast du in den letzten Jahren nicht gesehen. bearbeitet 17. August 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) kann ja eine recht lustige runde werden, erstmals diese saison gehts für die buben am sonntag nach norden, bin gespannt wie's wird - dürfte auch das erste richtig wegweisende spiel für uns werden, wenn wir das wirklich gewinnen sollten könnt da heuer tatsächlich was drin sein - seh aber von niederlage bis zum sieg alles im bereich des möglichen - klaren favoriten gibt's in dem spiel keinen .. ansonsten sind aber doch noch einige interessante match-ups .. citeh könnte united weiterhin sieglos halten, seh ich nicht mal als sonderlich unwahrscheinlich an, pool - chavski würd ich mir ein x recht wünschen, und sonst noch derby mit der jahrhundertchance an der lane, bei den ganzen verletzten der yids hoff ich inständigst das die rams da punkte mitnehmen können, irgendwie .. einfach vorbild an sunderland nehmen und bei einer viererabwehr mit gardener, rocha und stalteri dabei muss man es einfach schaffen einen ball rein zu bringen sonst dürfte die heimpremiere von fat sam auch ganz interessant werden, wenn die wieder so ein feuerwerk abliefern wie bei bolton (dort halt auch unter tatkräftiger mithilfe der heimischen) sollte man sich vl. ein wenig vor toon fürchten anfangen was die oberen regionen der tabelle angeht .. bearbeitet 17. August 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 sonst dürfte die heimpremiere von fat sam auch ganz interessant werden, wenn die wieder so ein feuerwerk abliefern wie bei bolton (dort halt auch unter tatkräftiger mithilfe der heimischen) sollte man sich vl. ein wenig vor toon fürchten anfangen was die oberen regionen der tabelle angeht .. 2 Elfer verwandelt von Barry, einer von Gabby herausgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 Sehr unterhaltsame Samstagnachmittag-Kost bisher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 Eingeschaltet und schon stets 2:1 für Pompey! 12' [0 - 1] N. Anelka 16' [1 - 1] N. Kanu 30' [2 - 1] J. Utaka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 gibts ein Portsmouth abseits des geklingels auch sowas wie stimmung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 gibts ein Portsmouth abseits des geklingels auch sowas wie stimmung? Selbst damals bei Wigan - Manchester United war mehr Stimmung als bei jedem Match in Österreich ... und für Pompey ist es schade, dass Soton nur in der zweiten Liga kickt .. das ist ein Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 Find die Stimmung bei den Pompey spielen auch net so schlecht! Haben halt oft das gleiche aber wo is das nicht so Das Lied am Anfang ist wohl ihr Lieblingssong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 Irgendwie würd' ich heute keinen Cent auf uns setzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 Irgendwie würd' ich heute keinen Cent auf uns setzen... Wäre auch rausgeworfenes Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) mein tipp is 2-1 für die citizens. durch petrov und bianchi (bzw. für manU giggs) hoffen wir einfach auf ein gutes derby bearbeitet 19. August 2007 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 So super Streamqualität immer über Eurosport 2 Hungary (WMP) , link von myp2p.eu, aber warum muss da immer ein Kommentar zu einem anderen Event (im Moment MotoGP) im Hintergrund laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 Klarer Elfer mMn, Corluka holzt nur die Beine von Evra weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts