OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2007 soweit ich weiß kommt sion aus der schweiz...... du solltest mal einen atlas zur hand nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. August 2007 drum sind es ja auch nicht die waliser, sondern die WalLiser kraft ist einfach frustriert, kann ich aber verstehen...er fühlt sich wohl nicht genug wertgeschätzt für seine arbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) du solltest mal einen atlas zur hand nehmen. willst du mich ärgern, sion ist in der SCHWEIZ daheim die edit sagt mir gerade, dass waLLiser eh schweizer sind, hatte waLiser gelesen bearbeitet 16. August 2007 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2007 interessant finde ich dass man ein ganzes jahr meisterschaft spielt um in den europacup zu kommen und dann der trainer klagt das die reise zu weit ist (siehe baku) und die zuschauer auch völlig drauf scheissen (baku 800, heute 2000) warum spielt man überhaupt mit wenn es eh jedem zuwider ist? jetzt ernsthaft. Das Thema wird langsam langweilig. Klar sollte sich jeder drüber freuen im EC zu spielen, aber die Regionaleinteilung im Uefa-Cup kann und darf Kraft aus meiner Sicht durchaus kritisieren, genauso unerfreut darf man über die Tatsache sein eine 4500km Anreise tätigen zu müssen und bei einem 3,9 Mio Budget 70.000 € für den Charter ausgeben zu müssen. Auch ich find es schade dass nicht mehr kamen, ohne Stehplätze, mit der 18:00 Uhr Anstosszeit und der Live-Übertragung hab ich aber auch nicht mehr erwartet. Die zuletzt gezeigten Leistungen haben sicher das Interesse nicht gerade weiter beflügelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) Eigenartige Partie... Ried mit einem desaströsen Abwehrverhalten (unglaublich, wie die tlw. durchspazieren konnten) und Sion mit einer katastrophalen Chancenauswertung... unter "normalen" Umständen hätten die noch 3h länger spielen können, ohne ein Tor zu machen. und der Dospel mag zwar national ganz OK sein, international darf man ihn aber einfach nicht einsetzen (remember GER-AUT). Sich im eigenen 5m Raum in der 93.min den Ball schön herrichten ist im EC nicht drin. bearbeitet 16. August 2007 von Toast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) Eigenartige Partie... Ried mit einem desaströsen Abwehrverhalten (unglaublich, wie die tlw. durchspazieren konnten) und Sion mit einer katastrophalen Chancenauswertung... unter "normalen" Umständen hätten die noch 3h länger spielen können, ohne ein Tor zu machen. und der Dospel mag zwar national ganz OK sein, international darf man ihn aber einfach nicht einsetzen (remember GER-AUT). Sich im eigenen 5m Raum in der 93.min den Ball schön herrichten ist im EC nicht drin. Man mag es vielleicht nicht glauben, aber die negativen Höhepunkte in unsere Abwehrreihe in dieser Saison haben eigentlich eher die anderen Verteidiger geliefert. Glasner z.B in Salzburg und im Rückspiel in Baku, Rzasa im 1. Spiel gegen die Aserbaidschaner, von Brenner rede ich an der Stelle gar nicht mehr. Alternativen? Riegler und Lechner - kA schlechter könnens kaum sein, aber 2 Mann san a etwas kleine Abwehrkette. bearbeitet 16. August 2007 von Pilli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2007 ich hab das spiel jetzt nochmal in ruhe an mir vorbeiziehen lassen . Sion hat mir letztes jahr eigentlich besser gefallen, da hat Reset an der rechten seite viele probleme bereitet, aber Ried hat daheim gut dagegen gehalten und sich einige chancen erspielt (mit Kuljic wärd ihr wohl damals weitergekommen). was heute los war ist mir allerdings nicht ganz klar, eine derartige passivität hab ich mir nicht erwartet, wirken da vielleicht die letzten niederlagen in der meisterschaft? vor allem das abwehrverhalten war unglaublich lethargisch, der gegner wurde meistens nur eskortiert und nicht angegriffen. ich denke Sion hätte noch drei stunden spielen können ohne zu treffen, wenn Dospel nicht dieser katastrophale schnitzer unterlaufen wäre. hättet ihr das 1:0 über die zeit gebracht hätte das wohl einen schub an selbstvertrauen gegeben, ob der späte ausgleich das selbstvertrauen weiter in den keller befördert muss erst sehen (nachdem Sturm am sonntag in Ried gastiert hätte ich wenig dagegen ). auf jeden fall verdammt ärgerlich dieser ausgleich . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. August 2007 Mah, und ich fahr in 1h 58min von Vösendorf nach Ried (quasi nur) um dieses Spiel zu sehen. Und wenn wir heute 0-5 verloren hätten, es wäre gerecht gewesen. Nur mehr lachhaft diese Leistung (?). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 17. August 2007 Mah, und ich fahr in 1h 58min von Vösendorf nach Ried (quasi nur) um dieses Spiel zu sehen. Und wenn wir heute 0-5 verloren hätten, es wäre gerecht gewesen. Nur mehr lachhaft diese Leistung (?). Hinter Leistung brauchst kein "?" zu setzen. Gibt ja auch negative Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raindinger Tribünenzierde Geschrieben 17. August 2007 Mah, und ich fahr in 1h 58min von Vösendorf nach Ried (quasi nur) um dieses Spiel zu sehen. Und wenn wir heute 0-5 verloren hätten, es wäre gerecht gewesen. Nur mehr lachhaft diese Leistung (?). Da muss ich dir recht geben - die leistung in den letzten Partien ist unter jeder Kritik. Mit dieser Spielweise haben wir gar nichts im Europacup verloren!!! Es wird besser sein sich auf die Meisterschaft zu konzentrieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 17. August 2007 Das Thema wird langsam langweilig. Klar sollte sich jeder drüber freuen im EC zu spielen, aber die Regionaleinteilung im Uefa-Cup kann und darf Kraft aus meiner Sicht durchaus kritisieren, genauso unerfreut darf man über die Tatsache sein eine 4500km Anreise tätigen zu müssen und bei einem 3,9 Mio Budget 70.000 € für den Charter ausgeben zu müssen. Auch ich find es schade dass nicht mehr kamen, ohne Stehplätze, mit der 18:00 Uhr Anstosszeit und der Live-Übertragung hab ich aber auch nicht mehr erwartet. Die zuletzt gezeigten Leistungen haben sicher das Interesse nicht gerade weiter beflügelt. man darf aber erst recht unerfreut sein, wenn man unnötig ca. 2750 euro strafe an die uefa zahlen muss, weil man 6 gelbe karten bekommen hat (abgesehen von den 2 sperren)... zur erklärung eine kurzmeldung von vorgestern: Die UEFA hat gegen Roter Stern Belgrad eine Geldstrafe in Höhe von 5.250 Schweizer Franken (3.200 Euro) verhängt, weil am Dienstag im Drittrunden-Hinspiel der Champions-League-Qualifikation bei den Glasgow Rangers (0:1) sieben serbische Spieler mit Gelb verwarnt worden waren.Sobald fünf oder mehr Spieler eines Clubs die Gelbe Karte sehen, wird der Verein zur Kassa gebeten. Pro verwarntem Spieler werden dann 750 Franken fällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 17. August 2007 Sehr schade, daß die Leistung nicht gerade gut war, jetzt heißts im Rückspiel gscheid beißen, dann wirds ja hoffentlich noch was mit dem Aufstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2007 man darf aber erst recht unerfreut sein, wenn man unnötig ca. 2750 euro strafe an die uefa zahlen muss, weil man 6 gelbe karten bekommen hat (abgesehen von den 2 sperren)... die Geldstrafe tut im Moment sicherlich mehr weh als die beiden Sperren, wenn man das gestrige Spiel heranzieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. August 2007 Diese Regel ist der absolute Schwachsinn. Sollte höchstens dann greifen, wenn Gegenspieler ernsthaft verletzt werden? Was soll das? Das gehört zum Spiel dazu und wird sowieso mit einer Gelben und irgendwann mit sperren geahndet. Gibts irgendwann mal Geldstrafen, wenn man dem Gegner zu viele Tore schießt? aaaaaaaaaaaaaaaaaargh, das is echt zum kotzen, solche Regeln brauch kein Mensch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. August 2007 UEFA (bez. der Gelben-Karten-Regelung) Zum Spiel nur 2 Dinge: 1) "Wenn da Dospel net eingewechselt worden wär, wär es 0:0 ausgegangen. Wär gscheiter gwesen." (sinngemäß Roli) 2) I war laut meiner Mami im Fernsehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts