neuron --- Geschrieben 17. August 2007 das sollte eigentlich mehr scherzhaft gemeint sein, aber sorry. Das nächste Mal solche Wortspenden besser gleich sparen, bevor man hinterher mit dem "war ja nur Spaß"-Fetzen aufwischen muss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) "Fabiano ein Mann für Hickersberger" ... ok, könnte scherzhaft gemeint sein, aber irgendwie trau ich ihnen alles zu. shooting-star und Euphorie über Fabiano sind zwar - vorläufig noch - übertrieben (auch wenn ich ihn gestern nciht sehen konnte) aber seiner integration kanns eigentlich nur dienlich sein, wenn er mal ordentlich von den fans bejubelt wird. vielleicht kann Pacult doch über die Qualität eines Spielers urteilen, wenn er ihm ein paar wochen beim training zusieht und möglicherweise trifft das auch auf andere Spieler zu die - unverständlicherweise - nicht/immer spielen...... bearbeitet 17. August 2007 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. August 2007 schrecklich dass er insgesamt 110 Minuten Einsatzzeit hat, das ganz gut macht und dann gleich mit dem österreichischen NT in Verbindung gebracht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. August 2007 schrecklich dass er insgesamt 110 Minuten Einsatzzeit hat, das ganz gut macht und dann gleich mit dem österreichischen NT in Verbindung gebracht wird jep....das ist eigentlich ein wahnsinn! verzweiflung pur.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2007 wie soll das eigentlich gehn er ist seit heuer erst in Österreich ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 17. August 2007 habs mir auch gedacht wie ich vorhin auf der orf seite war... :aaarrrggghhh: unglaublich wie schnell man gehypt werden kann nach 1-2 guten leistungen gegen schwache gegner. allerdings, wie vorhin schon erwähnt wurde, tut ihm das sicher gut und hilft ihm dabei sich einzugewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. August 2007 Bilder online ! GEIL wars ! http://www.tornadosrapid.at Super Bilder! Speziell jenes, wo man das 2-0 durch Steffen perfekt sieht, ist ein Hammer (etwa in der Mitte der Bildergalerie). Man beachte den armen Herren neben dem Torpfosten liegend! Für mich das Photo des Jahres, keine Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. August 2007 Super Bilder! Speziell jenes, wo man das 2-0 durch Steffen perfekt sieht, ist ein Hammer (etwa in der Mitte der Bildergalerie). Man beachte den armen Herren neben dem Torpfosten liegend! Für mich das Photo des Jahres, keine Frage unpackbar lustig dieses foto. Is schon lange her, dass ich ber ein bild so herzlich gelacht habe. Fehlt eigentlich nur mehr eine Sprechblase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 17. August 2007 Super Bilder! Speziell jenes, wo man das 2-0 durch Steffen perfekt sieht, ist ein Hammer (etwa in der Mitte der Bildergalerie). Man beachte den armen Herren neben dem Torpfosten liegend! Für mich das Photo des Jahres, keine Frage Echt gutes Foto. Da sieht mann, wie genau der ball passte. Und überhaupt hat das bild chanzen, auf das foto des jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2007 schrecklich dass er insgesamt 110 Minuten Einsatzzeit hat, das ganz gut macht und dann gleich mit dem österreichischen NT in Verbindung gebracht wird ich pack das auch ned wirklich - eigentlich ist das der oberhammer, wo ist das letzte bisserl selbstbewusstsein der österreicher hin verschwunden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2007 kann mir jemand erklärn wie das gehn soll, das er fürs A-Team spieln darf ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) ich pack das auch ned wirklich - eigentlich ist das der oberhammer, wo ist das letzte bisserl selbstbewusstsein der österreicher hin verschwunden?? nur weil das irgendein schwindliger reporter schreibt, heißt das noch lange nicht, dass das "die österreicher" so sehen! bearbeitet 17. August 2007 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2007 Nebenbei ein Ehrendank an den Torwächter von Tiflis. Schade dass er nur einen Teil der ersten Hälfte spielen konnte. Alleine seine bisherigen Stationen als Fußballprofi sollten noch einmal erwähnt werden: Gabun, San Salvador und jetzt Georgien ist mir auch aufgefallen, ich habs total exotisch gefunden dass die georgier einen afrikaner im tor haben und als seine bisherigen stationen genannt wurden, habe ich mir gedacht "manomann der typ ist wirklich nomadisch". ich möchte nicht wissen für welche gehälter der junge sein tor sauber hält. unglaublich kultig! kann mir jemand erklärn wie das gehn soll, das er fürs A-Team spieln darf ??? man könnte ihn einbürgern, wahrscheinlich hat fabiano nie in einer nachwuchsnationalteam für brasilien gekickt. wenn man fabiano zum österreicher macht, dann darf er fürs nationalteam kicken, so einfach ist das. nur weil das irgendein schwindliger reporter schreibt, heißt das noch lange nicht, dass das "die östereicher" so sehen! das ist allerdings wahr, anderseits möchte ich nicht wissen wievielen menschen gestern der gedanke gekommen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. August 2007 ... das ist allerdings wahr, anderseits möchte ich nicht wissen wievielen menschen gestern der gedanke gekommen ist? das ist eine andere geschichte! stickler pepi wird wohl auch schon infos zusammentragen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2007 Bilic kann technisch auf gar keinen Fall mithalten und seine vergebene Chance in Tiflis ist symptomatisch für sein Vermögen. sicher ist bilic technisch schwächer, aber der zweite teil deiner gequoteten aussage ist sicher nicht richtig, denn bilic hat uns letztes jahr 11 tore gemacht. er hat den torriecher und er hat die kaltblütigkeit um tore überhaupt erzielen zu können, das hat er schon unter beweis gestellt. momentan hat er ein bisserl die seuche am fuß ( siehe schuss gegen die cornerfahne beim lask match). von seiner anfangs viel gepriesenen schusstechnik konnte ich noch nie etwas erkennen. ich hoffe er kommt bald wieder in topform. was für bilic spricht ist einfach seine erfahrung, ich würde am sonntag daher schon mit bilic beginnen, ausserdem glaube ich dass er gegen große gegner stärker spielt als gegen nicht so starke gegner. fabiano kann man immer noch bringen. das ist eine andere geschichte! stickler pepi wird wohl auch schon infos zusammentragen lassen! ich glaube nicht, denn auch bei carboni und leonardo hat niemand darauf reagiert, dass beide sich quasi beworben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts