tomigoal ... Geschrieben 16. August 2007 kann das spiel leider nichts sehen, hätte aber eine unwichtige frage ;-) bzgl. trinkpause: versteh ich das richtig der schiedsrichter hat das spiel kurz unterbrochen und alle durften drinken gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2007 kann das spiel leider nichts sehen, hätte aber eine unwichtige frage ;-) bzgl. trinkpause: versteh ich das richtig der schiedsrichter hat das spiel kurz unterbrochen und alle durften drinken gehen? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. August 2007 kann das spiel leider nichts sehen, hätte aber eine unwichtige frage ;-) bzgl. trinkpause: versteh ich das richtig der schiedsrichter hat das spiel kurz unterbrochen und alle durften drinken gehen? es war freistoß für rapid....und alle spieler sind trinken gegangen.... veli hat heute bisher nicht seinen stärksten tag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2007 kann das spiel leider nichts sehen, hätte aber eine unwichtige frage ;-) bzgl. trinkpause: versteh ich das richtig der schiedsrichter hat das spiel kurz unterbrochen und alle durften drinken gehen? jop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 16. August 2007 der tormann!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. August 2007 das ist echt stressig - an arbeiten ist zur zeit gar nicht zu denken! 2 ticker + asb auf 2 bildschirmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 16. August 2007 Was is denn mit dem Tormann los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2007 was für ein tormann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2007 sag ja Afrikaner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. August 2007 der tormann bei denen ist ein traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. August 2007 is der waunsinnig so auf unsern fabiano los zu gehen?? ROOOOOTE! GEMMA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. August 2007 Das müsst eigentlich Rot sein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. August 2007 der tormann bleibt sicherheitshalber einfach liegen, um keine karte zu kassieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2007 der tormann bei denen ist ein traum und ihr regt euch über unsern Helge Payer auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 16. August 2007 Das müsst eigentlich Rot sein, oder? ich denke, dass der eine verteidiger noch eingreifen hätte können, also sollte gelb reichen. brauch aber noch eine wiederholung, um mir sicher zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts