SCR Altach - SK Austria Kärnten


Recommended Posts

Living the Dream!

Darf ich noch einmal fragen, ob es eventuell noch bekannte Änderungen bzgl. Aufstellung gibt? Danke!

Anscheinend Prawda fix als LV, Ortlechner auf der Bank. Im Mittelfeld entscheidet sich Schachner wohl zwischen Junuzovic und Zakany - links duerfte Hauser gesetzt sein. Sonst eh alles klar, viel Auswahl gibts ja auch ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Anscheinend Prawda fix als LV, Ortlechner auf der Bank. Im Mittelfeld entscheidet sich Schachner wohl zwischen Junuzovic und Zakany - links duerfte Hauser gesetzt sein. Sonst eh alles klar, viel Auswahl gibts ja auch ned.

Also doch Hauser STATT Zakany. Mei der avvocatto...

Danke auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also doch Hauser STATT Zakany. Mei der avvocatto...

Danke auf jeden Fall!

und was wenn der schachner schoki doch mal seiner mannschaft zugschaut hat und den zakany dem juno vorzieht?

mei des alter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wird nicht mehr lang dauern, dann is Kärnten Letzter und spielt mit Wacker um den Abstieg...

Altach wird sicher auch da unten drin bleiben, denn besser waren die heute auch nicht, mit einem keeper statt Schranz geht das ding mindestens unentschieden aus.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altach wird sicher auch da unten drin bleiben, denn besser waren die heute auch nicht, mit einem keeper statt Schranz geht das ding mindestens unentschieden aus.

Ich seh uns auch im Abstiegskampf. Eventuell schließt sich Ried noch an, somit ein spannender Vierkampf gegen den Abstieg.

Unser Sieg heute sicher etwas zu hoch, aber unterm Strich verdient.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schranz....... :aaarrrggghhh:

Tja, viel Illusionen braucht man sich nicht mehr machen. Wird ein Dreikampf gegen den Abstieg mit Altach-SKAK-Wacker, wobei, wenn man schon gegen Altach untergeht, die Chancen eher schlecht stehen.

ich würde nach sieben runden noch nichts sagen - altach hat in in kärnten noch nicht gewonnen... trotzdem wäre ich natürlich froh, wenn wir uns da unten still und heimlich davon schleichen können

der sieg war in der höhe sicher nicht verdient, aber ganz bestimmt, wenn man sich die spiele gegen ried und rapid anschaut, auch hier hätte man gewinnen können/müssen - das kärnten jetzt der leidtragende ist, tut mir leid für euch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich würde Schranz nicht die ganze Schuld an dieser Misere geben. Außer Hauser ist mir gestern eigentlich keiner besonders positiv aufgefallen. Präsident Canori bekommt anscheinend schon kalte Füße ... wenn ich an das Interview von Schachner denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.