Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 Ich würde wieder recht untertänig um eine möglichst realistische Aufstellung ink. der Ersatzspieler bitten. Vielen Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 Ziemlich schwer. Ich probiers mal.. Schranz Bubenik - Pirker - Chaile - Prawda/Ortlechner (sofern fit) Wolf - Ledwon - Junuzovic/Zakany - Zakany/Hauser Tazemeta - Kollmann Ersatz : Lienhart, Mössner, Krajic, Riedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 Ziemlich schwer. Ich probiers mal.. Schranz Bubenik - Pirker - Chaile - Prawda/Ortlechner (sofern fit) Wolf - Ledwon - Junuzovic/Zakany - Zakany/Hauser Tazemeta - Kollmann Ersatz : Lienhart, Mössner, Krajic, Riedl Hat der Zakany in letzter Zeit schlechter gespielt? Der wäre mir am Beginn der Saison nämlich sehr positiv und bemüht aufgefallen, weshalb ich nicht verstehen könnte, wie man ihm Hauser vorziehen kann. Und was ist mit Weber? Und du rechnest wirklich mit 2 Stürmern auswärts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 Hat der Zakany in letzter Zeit schlechter gespielt? Der wäre mir am Beginn der Saison nämlich sehr positiv und bemüht aufgefallen, weshalb ich nicht verstehen könnte, wie man ihm Hauser vorziehen kann. Und was ist mit Weber? Und du rechnest wirklich mit 2 Stürmern auswärts? nehm an er meint hauser auf links, wenn juno nicht und zakany dann zentral spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 nehm an er meint hauser auf links, wenn juno nicht und zakany dann zentral spielt. du bist einfach ein ganz gscheiter bub. sehr gut. wie gesagt: hätte mich irgendwie gewundert, wenn schachner auf zakany verzichten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) du bist einfach ein ganz gscheiter bub. sehr gut. wie gesagt: hätte mich irgendwie gewundert, wenn schachner auf zakany verzichten würde. solang ich gscheiter als der pepi bleib, bin ich ganz zufrieden, danke [mah wie geht des mit de beistrich wenns ned in da hosn san] schachner hat bereits einmal auf zakany zugunsten von juno verzichtet, und 0:4 gegen rapid verloren bearbeitet 16. August 2007 von avvocato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 Wurscht, ob Juno und/oder Zakany spielt, gegen Altach MUESSEN 3 Punkte her, sonst koennte man gleich einpacken und die Lizenz an einen beduerftigen Laendle-Verein verschachern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 und die Lizenz an einen beduerftigen Laendle-Verein verschachern. der da wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 der da wäre? Keine Ahnung. Das war jetzt nur mal so frustmaessig herausgesagt. Kann von mir aus auch der GAK sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 der da wäre? Siebratsgfäll, isch jo logisch mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 Ich tipp auf den ersten Auswärtssieg des SKAK, 3 Punkte müssen her. Roland Kollmann Fußballgott mit 2 Toren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Es wird ein Auswärtssieg werden, es muss sogar einer werden, sonst siehts schon sehr schlecht aus! Mein Tipp: Altach : Kärnten 1:3 Tore: Kirchler; Mössner, Juno, Chaile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Es wird ein Auswärtssieg werden, es muss sogar einer werden, sonst siehts schon sehr schlecht aus! Bist du jetzt auch ein Fan von diesem Orangen-Verein!? Wolfi Mair spielt aber meines Wissens nicht für den FC BZÖ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Bist du jetzt auch ein Fan von diesem Orangen-Verein!? Wolfi Mair spielt aber meines Wissens nicht für den FC BZÖ Nur weil man einen realistischen Tipp abgibt, muss man noch lange kein Anhänger des Clubs sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Darf ich noch einmal fragen, ob es eventuell noch bekannte Änderungen bzgl. Aufstellung gibt? Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts