Wie unterstützt/supportet ihr?


Socrates

Recommended Posts

living legend

Ich bin da ganz beim "Hugo_Maradona" bzw. beim "GRENDEL"!

Nervös, unruhig, laut, böse, jubelnd, euphorisch, betrunken, niedergeschlagen, depressiv, agressiv, tanzend, singend, springend, niedergeschmettert

und doch am nächsten Wochenende wieder auf meine Platz

:D irgendwie erkenn ich mich selbst in deinem post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dauersupport wenn ich in der Kurve bin, spielbezogener Support wenn ich auf der Nord bin.

meine kurve is die nord

[x] lautstarker dauersupport

egal..

-) gegen wen wir spielen

-) wie wir spielen

-) wie der spielverlauf ist

-) wer neben mir sitzt

-) (...und ganz unwesentlich) wieviel bier/spritzer ich intus habe

bearbeitet von WienMeidling1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

[X] Dauersupport!!!

es sollte auch jedem klar sein, das man bei einem Gegentor und bei nem Rückstand noch energischer Supporten sollte um der Mannschaft zu zeigen... Wir glauben an euch, das Spiel ist noch nicht vorbei. FORZA RAPID

Wir san ja ned zum Schachspün da!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Auf der Nord:

Meist stehend, oft übernehme ich die Chants von der West und singe sie leise mit. Aber größeres ist dort nicht möglich.

Auswärts:

Voller Support. 110 Minuten.

Ich sag immer: Ich schau mir gerne das Match an und supporte dabei. Aber 90 Minuten hinter einer Fahne und/oder Doppelhalter zu stehen, kann genau _gor_ nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

...das hängt bei mir von einer reihe an parametern ab:

-) gegen wen spielen wir

-) wie spielen wir

-) wie ist der spielverlauf

-) wer sitzt neben mir

-) (...und nicht ganz unwesentlich) wieviel bier/spritzer hab ich intus :lol:

prinzipiell ist es so, dass ich im normalfall relativ ruhig an die sache herangehe....aber wenn die parameter (siehe oben) passen.....dann kann es schon sein, dass ich mal ganz gepflegt ausflipp :v:

bis auf Punkt 5 ists bei mir genauso, schaue mir die Spiele allerdings eher nüchtern an, so schlimm spielen wir dieses Saison ja nun doch nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Vtk LOOOOL!

Wenn ich auf der Nord sitz, reichts meistens nur zum leisen Mitsingen und zum Mitklatschen.

Wenn ich auf der West oder away bin, Dauersupport!

@tomstig: Das Problem, dass ich 90 Minuten einen Doppelhalter oder eine Fahne vor mir gehabt habe, hab ich noch nie gehabt...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
@tomstig: Das Problem, dass ich 90 Minuten einen Doppelhalter oder eine Fahne vor mir gehabt habe, hab ich noch nie gehabt... ;)

Es reicht mir schon, wenn ich fünf Minuten hinter der deppaten Fahne sitz. Ich geh ins Stadion um das Match zu sehen und nicht irgendwelche Sachen aufs Feld zu rufen, die der Mannschaft sowieso nichts bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

So wie viele, die auf der rechten Seite der Nord sitzen. Mitsingen und mitklatschen. Was halt auf der Nord möglich ist.

Ganz deiner Meinung, bin immer Nord/mitte/rechts , hab mir auch schon überlegt die West zubesuchen, was ich acuh bestimmt einmal machen werde nur bis jetzt kann ich über die Nord nicht klagen, gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

[X] spielbezogener support

es gibt nichts öderes als 10mins das selbe lied zu singen :zzz:

ich finde auch man sollte nach gelungen aktionen die namen der spieler öfters singen/rufen bzw. klatschen denn das motiviert meiner meinung nach mehr als wenn einfach stur weitergesungen wird...

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz deiner Meinung, bin immer Nord/mitte/rechts , hab mir auch schon überlegt die West zubesuchen, was ich acuh bestimmt einmal machen werde nur bis jetzt kann ich über die Nord nicht klagen, gefällt mir.

Im Hanappi auf der Nord. Auswärts im Gästesektor. Das ist die richtige Mischung find ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

^^^^ seh ich auch, genauso ists bei mir auch, ich fahr auswärts mit bis altach, bin daheim aber trotzdem nicht auf der west zu finden!!!!! was ich dennoch schade finde, ist, dass auf der west links und rechts seitlich leute stehen, die dahinschweigen und somit leuten, die für ihr leben gerne auf der west wären, um die mannschaft zu supporten den platz wegnehmen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.