nevermore aBorable Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) Rule #4 (The Pseudo-Musician Rule): Lindsay Lohan and Paris Hilton are disqualified for obvious reasons. Beckham auf #14?! Is doch ein Witz ... Carrie Underwood #3? Die Frau kenn ich nichtmal. Warum Simpson auf #1 is wissen die doch selber nicht. Und wo zur Hölle ist Katie Melua? PS: Ich oute mich hiermit als jemand, der bei Rihanna Videos nicht geil wird. bearbeitet 16. August 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 17. August 2007 skandal die schorfe rihanna muss auf platz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2007 skandal die schorfe rihanna muss auf platz 1 und würds dir dann besser gehen? vielleicht ist die simpson auf platz eins, weil heuer das jahr des pferdes ist. was weiss ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) skandal die schorfe rihanna muss auf platz 1 Geh bitte, mit de Oberschenkl und der Boxernosn? Shakira strahlt wohl am meisten Sex-Appeal von allen Sängerinnen aus. De is schoaf! Und lossts ma de Simpson in ruah! De hod Heandl, ah Wahnsinn! bearbeitet 17. August 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. August 2007 Leslie Feist (If you grow up in Canada, you either play hockey or join Broken Social Scene. There are no other options.) sollte auf 1 stehen. Die hat was. wenn wir schon bei broken social scene sind. wo is emily haines? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 17. August 2007 Meine Top 5: 1. Gwen Stefani 2. Alicia Keys 3. Aaliyah, R.I.P. Baby 4. Shania Twain 5. Shakira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2007 De liste is a bissl stark verdreht!! einige zu weit hinten (christina milan) andare eindeutig zu weit vorne (Jessica Simpson)!! Aber naja geschmäcker sind bekanntlich verschieden!! Aber der von denen is ned so gut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) ...trifft diese Liste euren Geschmack ? nein. leslie feist ist viel zu weit hinten. dafür sind vogelscheuchen wie frau beckham oder (ja um gottes willen!!!) sheryl crow dabei. mit jennifer lopez kann ich eigentlich auch nix anfangen. jessica simpson auf platz eins? jo, ham mia heit scho weihnachten? :hää?deppat?: und: fiona apple fehlt völlig! frechheit! bearbeitet 20. August 2007 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 20. August 2007 heast, de gwen stefani ned amoi unter de fuchzge? frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 21. August 2007 die schaun ja alle gleich/unecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2007 wo ist avril Lavinge ??? und L*K aber gut schauen alle aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 22. August 2007 wer alle erkennt kriegt nen keks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. August 2007 Die konnte sich mit 60 noch besserrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr bewegen als so manch 16jährige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. August 2007 wer alle erkennt kriegt nen keks die meisten machen super musik, aber sexy is irgendwie anders, zumindest für mich. gerade bei pj harvey und regina spektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) wo ist avril Lavinge ??? und L*K aber gut schauen alle aus 1stere findest e in der Liste (weiß wohl auch nur der Autor wieso) - Platz 29 und wer bist bitte L*K? bearbeitet 22. August 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts