Muhammad Party

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    I used google to search for transsexual porn!
  • Deine Handynummer
    fo fo fo
  • Lieblingsbücher
    Ali, Ali Baba and the 40 robbers
  • Lieblingsfilme
    Ali, Ali Baba and the 40 robbers
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in the box
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Harry Geier vs Victor Adler
  • Bestes Live-Spiel
    Ali - Foreman (1974, Rumble in the Jungle)

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Muhammad Party's Achievements

  1. Liste der 50 sexiesten Sängerinnen ...trifft diese Liste euren Geschmack ?
  2. Muhammad Party

    Neue Wohnung

    schau dass die Wohnung auf dich läuft, dann kannst du deine Freundin raushauen wenn du willst
  3. absolut richtig ich hab das letzte Mal gedämpfte Huscheln gekocht und Ikiru angeschaut.....der Film hat mir dann aber so gut gefallen, dass ich ihn ein zweites Mal sehen wollte und sie gegangen ist
  4. dazu passend: habe unlängst folgenden Artikel gelesen: Quelle bin ein wenig skeptisch: Ailton z.B. weiß auch ohne LPM, dass er in einer Partie mindestens 6 Mal im Abseits steht. Was soll er groß ändern, das gehört zu seinem Spiel.
  5. Muhammad Party

    Suche Geschäft

    meinst du sowas ? die gibts überall und nirgends
  6. Sehr sehenswert in der wiederaufgebauten Innenstadt ist vor allem das Rathaus am Altmarkt, dessen Turmuhr ein Spielwerk besitzt. Sehenswürdigkeiten sind auch das restaurierte Königsschloß und die alten Bürgenhäuser.
  7. Die Illustrationen in diesem Buch sind einfach fantastisch, die Textausführungen klar und verständlich! Ich bin begeistert und möchten das Büchlein nicht mehr aus der Hand geben. Das Buch war für mich Anlass genug, auch "Meine kleine Zaubermaus" zu kaufen. Ich kann mich nicht entscheiden, welcher Band mir persönlich besser gefällt...
  8. Paul Gascoigne Hundstage Schauspieler
  9. Muhammad Party

    ASB-Freak-Show

    Foto ist 2 Jahre alt ca.
  10. Muhammad Party

    Frage der Woche

    an Markus Katzer: Gerade in der CL hat man gesehen, dass Rapid nicht so weit ist um international eine große Rolle zu spielen. Kann man sich ihrer Meinung nach mit ein paar gezielten Kader-Verstärkungen so stark verbessern, dass man zumindest um den Gruppenaufstieg mitspielt ? Wenn ja, welcher Mannschaftsteil müsste ausgetauscht werden ?
  11. @ Pelinka: wie kommt es, dass das Newsmagazin hinsichtlich Seriosität mit dem einstigen "Qualitätsblatt" täglich alles zu vergleichen ist?
  12. @ Parits: sie waren einer der schnellsten Spieler zu ihrer Zeit, aber stimmt es, dass sie die hundert Meter in elf Sekunden laufen konnten ? Behauptete unlängst ein Freund von mir.
  13. Muhammad Party

    Europa Adieu!

    muss der Lichtgestalt recht geben; Nach dem 3:1 war es bei uns leider ziemlich leise. Trotzdem war das ein unvergesslicher Ausflug für mich. p.s.: hallo an alle, bin neu hier wie ihr sehen könnt