Aus dem Schmalztopf !


Recommended Posts

  • 5 months later...

Strafsenaturteil vom 16.9.:

Andreas Strapajevic (First Vienna FC 1894): 1 Spiel Sperre wegen Verhinderung einer offensichtlichen Torchance.

ist natürlich reichlich absurd, weil er ja eine torchance ganz offensichtlich nicht verhindert hat. im zuge der aktion erfolgte ja ein erfolgreicher torschuss. der schiri wollte aber lieber rot geben und auf den punkt zeigen. vielleicht hat er sich gedacht: wenn ich als designierte fifa-badgeträger schon in die waldviertler niederungen herabsteige, dann wenigstens ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich frage mich, wieso man wegen Verhinderung einer Torchance rot kriegen kann, wenn offensichtlich keine Torchance verhindert wurde...

Weil eben bei Regelverstößen im Fussball auch bereits der Versuch geahndet werden kann. Formaljuriistisch ist die Entscheidung also korrekt.

Persönlich halte ich sie natürlich auch gerade in einem solchen Fall für widersinnig und überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mamarazza i.R.

Der Strafsenat der Bundesliga hat entschieden:

Garger hat 300.-- Euro Strafe wegen Schiedsrichterkritik ausgefasst. Und Krisch auf Grund einer Anzeige von Kollegger 1 Spiel Sperre, welches er zuerst absitzen muss und dann noch eines, aus der Gelb-Roten resultierend, er steht also 2 Spiele:

http://www.bundesliga.at/index.php?id=566501

Der Kollegger war doch schon der bevorzugte "Lieblingsschiri" vom Fredl, oder ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kuleski drei Spiele gesperrt, eines davon bedingt.

Was hat er denn verbrochen? TV-Bilder gibt's offenbar keine.

Doch, gibts, is aber nicht wirklich klar aufzulösen fürchte ich, also was genau sein Vergehen war. Evtl. Stoppel aufgestellt?

Siehe: http://www.sky.at/web/cms/de/videos-hfm-erste-liga.jsp?bctid=2794693326001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.