Aus dem Schmalztopf !


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

PS.: Was passiert eigentlich, wenn der Trainer auf die Tribüne geschickt wird, war es das oder gibt´s da auch noch eine (Geld)Strafe ?

Jetzt geb ich mir gleich selbst die Antwort: Lt. Krone bekommt Tatar € 250,00 Strafe dafür aufgebrummt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Schön, dass sich der Strafsenat der Meinung anschließt, dass das nie im Leben eine Tätlichkeit war (ebenso wie bei der ähnlichen Situation in Lustenau in dieser Runde).

Wenn man sich an das Regelwerk hält, war das kein Glück, sondern logisch. Einzig, dass der Senat nicht aus politischen Gründen den Schiri stärken will (was ja durchaus vorkommen soll), war Glück. Da aber Topcagic ebenfalls nur 1 Spiel erhalten hat, gehe ich davon aus, dass das Signal eher lauten soll: Keine rein Roten für leichte Berührungen mit sterbender Schwan Einlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die 250 Euro werden Tatar nicht ärgern, spart er sich eben ein weiteres Jahr den Gang zum Frisör. :betrunken:

Djokic wurde nach seinem Rempler von einem Grödiger weg gestoßen, vielleicht wirkte es sich strafmildernd aus, dass er nicht auch so theatralisch umflog. Hier hätte man dem Grödiger doch auch eine Karte zeigen können, wie in einer ähnlichen Szene bei Altach - St. Pölten geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schön, dass sich der Strafsenat der Meinung anschließt, dass das nie im Leben eine Tätlichkeit war (ebenso wie bei der ähnlichen Situation in Lustenau in dieser Runde).

Wenn man sich an das Regelwerk hält, war das kein Glück, sondern logisch. Einzig, dass der Senat nicht aus politischen Gründen den Schiri stärken will (was ja durchaus vorkommen soll), war Glück. Da aber Topcagic ebenfalls nur 1 Spiel erhalten hat, gehe ich davon aus, dass das Signal eher lauten soll: Keine rein Roten für leichte Berührungen mit sterbender Schwan Einlagen.

So isses.

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es an die Schiris vor Saisonstart die Weisung, auch sterbende Schwänchen (also jene, die sich das Gesicht halten, obwohl sie am kleinen Zeh getroffen wurden usw.) nicht ohne Karte davon kommen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Apropos Schiris: Dintar wurde ("aus Vorsichtsgründen"/"wir wollen keine Öl ins Feuer gießen") bis Jahresende für alle Austria-Spiele gesperrt. Ich denke, das hätten sie auch ohne große Veröffentlichung einfach auf dem kurzen Dienstweg regeln können. So erscheint das doch ein bisschen seltsam und wenn das Beispiel Schule macht, hat bald jeder Verein seine eigenen Blacklist und Schiri-Besetzungen würden verunmöglicht.

Only in Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Mamarazza i.R.

Der Strafsenat hat getagt, 1 Spiel hat Salva ausgefasst:

STRAFSENAT

Der Senat 1 der Österreichischen Fußball-Bundesliga kam heute zu folgendem Urteil betreffend den Vorfall aus der 32. Runde der "Heute für Morgen" Ersten Liga:

Marco Salvatore (First Vienna FC 1894): 1 Spiel Sperre wegen Verhinderung einer offensichtlichen Torchance.

Quelle

Bundesliga.at

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Warum nicht? - Handspiel - Elfer - entscheidendes Tor zur Niederlage?!

Ich hab mir da recht lan den Kopf drüber zerbrochen. Für mich ist ein znetraler Unterschied die kurze Distanz bei Salvas Handspiel (ca 1 Meter), während bei den anderen Handspielen der Ball davor immer sehr lang in der Luft war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

eigentlich war die rote karte ja ein witz, aber wenigstens ist das vom strafsenat berücksichtigt worden. andrej lebedev kam mit der mindeststrafe davon: http://bundesliga.at/index.php?id=52225

Der Senat 1 der Österreichischen Fußball-Bundesliga kam heute zu folgendem Urteil betreffend den Vorfall aus der 5. Runde der "Heute für Morgen" Ersten Liga:

Andrei Lebedzeu (First Vienna FC 1894): 1 Spiel Sperre für rohes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein spiel für ernst dospel ist erfreulich. hier wurde offenbar honoriert, dass es ein "schonendes" torraub-foul war.

leider haben wir aber bereits drei spieler, die in der altach-partie gefährdet sind, ihre fünfte gelbe karte einzufangen und damit auch eine sperre: mirnes becirovic, lukas hintersser und mesut doğan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.