Salzburg - Schachtjor Donezk


OoK_PS

Recommended Posts

aBorable

habens dem dodl vor dem match noch ein schluckal vodka gebn?? sowas hab ich zuletzt in der schülerliga gesehn :clever:

Wohl Kroatien - Australien bei der letzten WM nicht gesehen? :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Der Schieri is aber auch ein Pfosten, wieso er da nicht Gelb gegeben hat weiß auch nur er...

War ja quasi angschossen, doppelt bestrafen kann er erm da auch ned :ratlos:

die edith meint - is es eigentlich a scherz das einer aus dem duell tampere - rosenborg in die cl darf ?

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Genau alle haben jetzt bedingungslos zu den Bullen zu halten :-)) Wenn nicht, weh dem. Sie interessieren mich nicht und führen leider auch noch 1-0 :-( Aber ansonsten gibt es was zu lachen, wenn sie in der Gruppenphase abgeschossen werden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Genau alle haben jetzt bedingungslos zu den Bullen zu halten :-)) Wenn nicht, weh dem. Sie interessieren mich nicht und führen leider auch noch 1-0 :-( Aber ansonsten gibt es was zu lachen, wenn sie in der Gruppenphase abgeschossen werden :-)

Dafür, dass sie dich nicht interessieren schreibst aber ziemlich viel über sie.

Hau einfach ab, wennst nicht mehr als beleidigen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Genau so ist es!

Weiters profitieren ja alle österreichischen Vereine von den jeweils anderen bei Erfolgen. Macht ja schon einen Unterschied, ob man drei oder vier UEFA-Cupplätze zur Verfügung hat!

was bitte macht das für einen unterschied? mich interessiert mein verein. wenn der nicht unter die ersten 3 in österreich kommt hat er ohnehin im europacup nix verloren. wieso also sollte ich einem mir völlig unsympathischen klub die daumen drücken, das ist doch absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

was bitte macht das für einen unterschied? mich interessiert mein verein. wenn der nicht unter die ersten 3 in österreich kommt hat er ohnehin im europacup nix verloren. wieso also sollte ich einem mir völlig unsympathischen klub die daumen drücken, das ist doch absurd.

Tschuldigung für Themenabschweifung:

Ich bin Rapidanhänger.

Rapid ist voriges Jahr nur in den UI-Cup gerutscht, weil wir noch vier Europacupstarter hatten.

Momentan haben wir nur noch drei. Rapid wäre so nicht reingekommen. Und ich wäre um einige geile Europacup/UI-Cuppartien umgefallen.

Somit hat es etwas mit mir, meinem Verein und überhaupt zu tun.

So, aber jetzt wieder Konzentration auf Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

was bitte macht das für einen unterschied? mich interessiert mein verein. wenn der nicht unter die ersten 3 in österreich kommt hat er ohnehin im europacup nix verloren. wieso also sollte ich einem mir völlig unsympathischen klub die daumen drücken, das ist doch absurd.

weil du dann früher oder später eine leichtere auslosung bekommen wirst

davon mal abgesehen werd ich salzburg auch nicht die daumen drücken, es ist mir schlicht weg egal. es gibt nur eine mannschaft in österreich der ich immer eine niederlage wünsche und die spielt heute nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.