psywalker 1899 Geschrieben 20. April 2015 Die Nummer ist von jetzt bis zum 01. Mai aktiv, soweit ich das verstanden habe. Die alte Nummer ist ja jetzt nämlich bei 3. Und diese Nummer läuft jetzt also parallel zur anderen? = es sollten durchs telefonieren/surfen keine Kosten entstehen? Diesbezüglich war ich mir einfach zu unsicher und hab bereits die HoT-Sim eingelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Die 3 Sim Karte mit Vertrag funktioniert unter gleichen Bedingungen wie bisher, nur eben mit neuer Nummer. Die alte 3 Nummer ist ja jetzt bei HoT. Das Problem ist logischerweise das wenn ihr weiterhin,eure 3 SIM verwendet und euch ruft jemand an es bei euch nicht Leuten wird da ja der anruf an die HoT Karte geht (du nicht eingelegt ist im Handy). bearbeitet 20. April 2015 von 10philipp88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. April 2015 Also es ist ganz einfach: Die Nummer die ihr seit Jahren hattet (0676/1234567) geht mit dem sms von heute Nacht auf die Sim Karte von HOT über -> die ist ja schon aktiv, ihr könnt ab sofort unter eurer alten Nummer über HOT telefonieren/surfen. Eure alte sim Karte bekommt vom alten Betreiber (hier tmobile) eine komplett neue Rufnummer (zB 0676/9876543). Mit der kennt euch kein Schwein wenn ihr ihn kontaktiert, aber ihr könnt die Nummer bis 1.5. ganz normal weiterverwenden. Alles klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Das ergibt Sinn. Danke Buchi bearbeitet 20. April 2015 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) und, was ist da rausgekommen? würde mich ja schon ziemlich wundern. so jetzt hat sich was getan email hab ich keine bekommen weil der am telefon meinte er kann mir das angebot nur über telefon mitteilen das wie folgt aussehen würde: (ich fasse mich nur auf die details zusammen) tarifwechsel von "All in 15" zu "Hallo S" kein neues handy 1000 min 50 SMS fullspeed 3GB datenvolumen 2 Jahre gebunden 5,83€ mtl +1mal jährlich servicepauschale nach 2 jahren würde ich 10€ gebühr zahlen oder wieder ein neues angebot anfragen können fazit: ich nehme es nicht an weil ich genau weis das zu den 5,83 euro bestimmt MWS dazu kommt und die 5,83 lediglich durch meine gesammelten punkte entstanden sind laut dem tarif was ich mir auf der drei hp angesehn habe gibt es einen halo s tarif eben um 10€ nur das ich dann 3gb datenvolumen hätte (laut angebot) statt den 50mb ich habe mich bei upc erkundigt und ich werde zu 99% zu upc wechseln die 8,90€ sind fix laut mitarbeiter kommt nix mehr dazu auch keine mws und es gibt keine servicepauschale bei upc 1000 min 1000 sms 1,5 gb reichen mir vollkommen sms benutz ich fast gar nicht vllt max 15 sms pro monat wen überhaupt bearbeitet 21. April 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Soooo, mein erstes Monat bei HoT ist beinahe zu Ende, 1 1/4Std dauerts noch . 342 MB und 372 min/sms verbraucht. Also nicht mal annähernd am Limit. Bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Auch punkto Datentaktung kann ich mich keinesfalls beschweren (wurde ja immer wieder Kritisiert und denk ich auch mittlerweile geändert). bearbeitet 21. April 2015 von 10philipp88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 25. April 2015 gestern im 3 shop die nüvi geholt. der mitarbeiter wollte natürlich versuchen mir den wechsel zu einem anderen anbieter auszureden. "der HoT tarif ist wirklich nicht schlecht, muss ich zugeben". interessanterweise hätte er mir, würde ich bleiben, einen tarif anbieten können, der besser wäre als der hot fix. "und das könnts ihr heisln natürlich nicht machen, während ich noch kunde bin?!? natürlich erst wenns merkts, dass ich unzufrieden bin und wechsln möcht??!"...hab ich mir dann aber verkniffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. April 2015 Hast das neue Angebot von 3 angenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 25. April 2015 nope, weil ich mir sicher bin, dass beim kleingedruckten wieder irgendwas dazugekommen wäre, dass ich am ende mehr zahl. keine lust mehr auf den sauhaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. April 2015 was willst da mehr zahlen? was steht im kleingedruckten? bin schon seit über 6jahren beim sauhaufen dabei, kein einziges mal mehr bezahlt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. April 2015 Bin nun auch schon seit über einem Monat bei hot, läuft alles bisher pipifein. Und der Kundenservice ist lustigerweise zehn Mal kompetenter als der von anderen namhaften "echten" Mobilfunkern. Lustigerweise hab ich geschrieben, weil der tolle Kundenservice von drei und A1 ja immer als Abgrenzungsmerkmal genannt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2015 mein vater wechselt jetzt auch von drei zu hot. gibts schon erste bilanzen, wie viele kunden die klassischen mobilfunker verloren haben? mittlerweile müsste ja die erste welle der kündigungen (auch mit dreimonatsfrist) schlagend geworden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) gibts schon erste bilanzen, wie viele kunden die klassischen mobilfunker verloren haben? mittlerweile müsste ja die erste welle der kündigungen (auch mit dreimonatsfrist) schlagend geworden sein. Wenn man sich die momentane Werbe-Offensive der Netzbetreiber ansieht, dann denk ich schon dass HoT da einges in Bewegung gebracht hat. Dass Telering anscheinend ein eigenes Netz und tollen Service hat laut Werbung ist mir neu... Ich bin auch zufrieden mit HoT. Bis jetzt keinerlei Probleme, wüsste nicht, warum ich woanders mehr bezahlen sollte. bearbeitet 25. April 2015 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 26. April 2015 Bin nun auch schon seit über einem Monat bei hot, läuft alles bisher pipifein. Und der Kundenservice ist lustigerweise zehn Mal kompetenter als der von anderen namhaften "echten" Mobilfunkern. Lustigerweise hab ich geschrieben, weil der tolle Kundenservice von drei und A1 ja immer als Abgrenzungsmerkmal genannt wird. Kundenservice ist bei A1 ein Witz. Siehe etliche Posts von mir hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 26. April 2015 Gibt es einen Wertkarten Tarif bei dem ich mir wie früher 20 auflade und die dann innerhalb eines Jahres zu verbrauchen sind? Am liebsten wär mir ja etwas mit einigen GB an Datenvolumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts