roli_7 Rolistar Geschrieben 12. Januar 2015 Werde mir es noch einmal genauer ansehen, wie gut der Empfang von drei bei mir daheim ist. Aber vielleicht kann mir das noch wer beantworten: Merkt man bzw wie deutlich merkt man die Unterschiede von 2mbit/s und 4mbit/s? (Vergleich Hallo Sim L und Hallo Sim XL) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Januar 2015 ich hab jetzt mit jemand von Drei telefoniert, der meinte die NÜVI bekommt man nur im Drei-shop. stimmt das? das wäre ja ziemlich umständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2015 ich hab jetzt mit jemand von Drei telefoniert, der meinte die NÜVI bekommt man nur im Drei-shop. stimmt das? das wäre ja ziemlich umständlich. Nein, ich hab sie per Mail bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Januar 2015 ich hab jetzt mit jemand von Drei telefoniert, der meinte die NÜVI bekommt man nur im Drei-shop. stimmt das? das wäre ja ziemlich umständlich. Ich habs am Freitag in meine Kündigung geschrieben und hab leider bis heute nichts bekommen. Muss heut Mal anrufen, kann ja nicht so schwierig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) ich hab jetzt mit jemand von Drei telefoniert, der meinte die NÜVI bekommt man nur im Drei-shop. stimmt das? das wäre ja ziemlich umständlich. Zur Info: Von Telering hab ich die NüV Daten problemlos per E-Mail erhalten. bearbeitet 13. Januar 2015 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Januar 2015 ich hab jetzt mit jemand von Drei telefoniert, der meinte die NÜVI bekommt man nur im Drei-shop. stimmt das? das wäre ja ziemlich umständlich. Ja. Hab jetzt auch mit der Hotline telefoniert und hab die selbe Auskunft bekommen. Was für ein Scheiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2015 Letztes Jahr im Nov noch per Mail bekommen, vielleicht kommt das auf den Vertrag drauf an ich hatte ein Sim Only Tarif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Januar 2015 einfach warten, bis hot diesen service anbietet. und wenn sie es nie tun, dann sollte man sich ohnehin fragen, was man bei diesem provider verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Januar 2015 einfach warten, bis hot diesen service anbietet. und wenn sie es nie tun, dann sollte man sich ohnehin fragen, was man bei diesem provider verloren hat. Kanns nicht irgendwann zu spät sein, sprich wenn der Vertrag vom alten Anbieter(Drei) abrennt? Glaub kaum dass man dann noch Zugriff auf die NÜV hat oder!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Januar 2015 So, war im Shop "Welche Nummer?" "Kundenkennwort?" "Mail Adresse?" "Danke, wir schickens Ihnen zu" Nein, sowas kann man ja nicht per Telefon machen. Lass ma Kunden in Shop rennen, vl. kaufens ja noch irgendwas. Gsd bin ich DREI los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Januar 2015 So, war im Shop "Welche Nummer?" "Kundenkennwort?" "Mail Adresse?" "Danke, wir schickens Ihnen zu" Nein, sowas kann man ja nicht per Telefon machen. Lass ma Kunden in Shop rennen, vl. kaufens ja noch irgendwas. Gsd bin ich DREI los. völlig nachvollziehbares verhalten von DREI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Januar 2015 völlig nachvollziehbares verhalten von DREISchlechter Kundenservice spricht sich schnell herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Januar 2015 hab jetzt schriftlich gekündigt und die NÜVI dabei angefordert. bin gespannt, ob was kommt, dank der frist von drei monaten hab ich ja keine eile... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 13. Januar 2015 hab jetzt schriftlich gekündigt und die NÜVI dabei angefordert. bin gespannt, ob was kommt, dank der frist von drei monaten hab ich ja keine eile... Steht diesbezüglich was in den AGB? Rechtlich genügt eine unterfertigte Kündigung die unterzeichnet ist (auch elektronisch). Sky kann ich (jedes Jahr) ganz einfach per Mail kündigen. Wie schon oben geschrieben wurde, tele.ring verschickt das per Mail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Januar 2015 hab jetzt schriftlich gekündigt und die NÜVI dabei angefordert. bin gespannt, ob was kommt, dank der frist von drei monaten hab ich ja keine eile... 15 € kommen bei der Rufnummermitnahme übrigens a no dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts