Recommended Posts

V.I.P.

Na viel Spaß. Billiger wirds trotzdem nicht.

Das ist ja das Problem. Es gibt einfach keine Alternativen.

Hab heute ein Angebot von A1 Firmentarif bekommen. 29,90 Euro für 1000 Min, 1000 SMS und 1 Gigabyte (4 mbit maximaler Download). Ich dachte zuerst, das sei ein Scherz. Dann habe ich auf der Website gesehen, dass der Tarif normalerweise 34,90 Euro kostet. :glubsch:

Mein Bruder hat ebenfalls den Superphone L Tarif.... nachdem sein Xperia Z kaputt geworden ist, ist das für ihn fast ein Lottosechser :D Vertrag wird gekündigt und dann wohl ein neues Handy beim anderen Anbieter genommen.....

Hat dein Bruder die gleichen Ansprüche wie du beim smartphone? Wenn ja, dann wird ihm der Wechsel wenig bringen außer ein teuer subventioniertes Handy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist halt im Moment steht er mit einem 5 Jahre alten Handy da...wenn er rauskommt gibts vielleicht die Chance auf ein neues...mal schauen. Aber echt die Tarife sind ein Witz.

Edit: Das Samsung Galaxy S3 neo bei telering um 49 Euro bei 20 Euro im Monat schaut nett aus...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich wette wenn das Iphone 6 rauskommt wird keiner jammern wenn er/sie 50-60€ im Monat für ein Tarif zahlen. :)

Plus ein paar 100er noch dazu fürs Iphone.

---------

Habt ihr schon die Handy Preise bei T -Mobile gesehen mit dem Light Tarif?

Also wer sich den Tarif nimmt mit Handy der kann nicht rechnen, oder der hat zu viel Geld.

z.b Das HTC One 480€ + 70€ Akti.

bei geizhals 530€.

Wo soll da noch der Vorteil liegen sich ein Vertrag mit Handy zu nehmen?

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Hab heute ein Angebot von A1 Firmentarif bekommen. 29,90 Euro für 1000 Min, 1000 SMS und 1 Gigabyte (4 mbit maximaler Download). Ich dachte zuerst, das sei ein Scherz. Dann habe ich auf der Website gesehen, dass der Tarif normalerweise 34,90 Euro kostet. :glubsch:

Unwahrscheinlich. A1 bietet nur noch unlimitierte Min., SMS und MMS an. (Ausgenommen beim A1 Basic Tarif.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stimmt, hast recht. My fault. Dennoch keine Alternative.

Edit: Das Samsung Galaxy S3 neo bei telering um 49 Euro bei 20 Euro im Monat schaut nett aus...

Das Angebot ist in der Tat recht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich hab mir den A1 Basic Tarif + Datenpaket genommen. Komm mit min+sms locker aus und die 3GB reichen nun auch.

Hab den Tarif als Bestandskunde mit 24Monats-Bindung für 9,90 bekommen. (Mit Datenpaket also 19,80)

Hätte noch gerne ein Speed-Upgrade gehabt aber das war mir dann zu teuer.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ja wie gesagt - Handy mit Vertrag ist aktuell absolut nicht mehr empfehlenswert.

Handystützungen wurden komplett gekürzt ...

Mich hätts heut fast am Scheisser gehaut. Das Handy Thema interessiert mich grundsätzlich nur alle 2 Jahre, wenn der Vertrag ausläuft - ansonsten genau gar nicht. Ich hab deshalb auch die aktuelle Entwicklung nicht mit verfolgt. Geh ich also zum Hartlauer, weils wieder soweit ist, und was sehe ich? Die Heisln wollen jetzt ordentlich Geld haben für die Handys, sowas bin ich gar ned gewöhnt. :D Für ein Telefon hab ich bisher max. an Hunderter zahlt, bei Erstanmeldung... oder weniger.

Bin jetzt am Überlegen, was ich tu.... aktuell bin ich bei Drei, aber das Netz fuckt mich zeitweise ordentlich an, bei denen bleib ich ned. Ich werd mich jetzt zwischen A1 oder T-Mobile entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ich froh das ich über betriebsrat recht gute tmobile business tarife kriege -> 13 im Monat AllInklusiv, Handies großteil 100 unterm geizhals Preis!!

Datengeschwindigkeit ist halt "nur" 4Mbit, aber des is ma zum Glück wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Kennt sich jemand aus? Beim TMobile gibts den Tarif My Mobile Turbo um 27. Muss man dazu unbedingt Handy dazu nehmen? Oder gibts bei solche Tarife auch ohne Handy? Und die Frage gilt bei alle Tarife(A1,Drei,T-M).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die tarife sind alle ohne handy, sprich simonly. wenn du ein telefon dazu willst kannst du selber konfigurieren wie du es zahlen willst (allles auf einmal, anzahlung + raten, nur raten). ist übrigens inkl. lte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag