Recommended Posts

Postinho

sagst du. ich kene genug leute die einen dreck beinand haben beim a1. da bin ich besser im internet(drei) unterwegs. und vom t-mobile mit super "lte" kannst kübeln..

du weißt aber schon, dass du für lte auch einen lte-tarif und ein lte-fähiges handset brauchst?

4g (und in weiterer folge lte advanced) sind schon ein großer sprung was den speed betrifft (auch richtung VoLTE) aber mehr speed kostet mehr geld. wobei natürlich derzeit nur ballungsräum entsprechend ausgebaut sind aber derzeit alle dran sind die 4g-netze auszubauen (sofern noch geld da ist, kostet ja doch eine ordentliche stange geld, das nach der frequenzauktion natürlich fehlt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Also ich hab von Bob zu 3 gewechselt und bin mit 3 bis jetzt sehr zufrieden.

Ebenfalls. Naja, abgesehen vom 2g-Roaming, aber ist auch nicht so schlimm, weil die 3g-Abdeckung wirklich gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Freundin hat heute Brief bekommen das sich Grundentgelt von A1 ändert sowohl vom Handy als auch vom Mobilen Internet. Kann ma da jetzt eigentlich mit sofortiger Wirkung kündigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Freundin hat heute Brief bekommen das sich Grundentgelt von A1 ändert sowohl vom Handy als auch vom Mobilen Internet. Kann ma da jetzt eigentlich mit sofortiger Wirkung kündigen?

Jup - negativer Mobilpoint-stand wird gelöscht.

Es fallen somit auch keine Kosten an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Normale Kündigung per Fax mit "Hiermit nehme Ich mein Sonderkündigungsrecht...blablabla... in Anspruch" reicht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Normale Kündigung per Fax mit "Hiermit nehme Ich mein Sonderkündigungsrecht...blablabla... in Anspruch" reicht oder?

Ich würde bei A1 den Wortlaut "Geht's scheissen es Heisln, ich kundige!" bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

War das ein eigener Brief, oder stand das irgend wo bei der Rechnung dabei? Hab jetzt einen neuen Internetanschluss, vl komm ich so von A1 komplett weg

eigener Brief

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

du weißt aber schon, dass du für lte auch einen lte-tarif und ein lte-fähiges handset brauchst?

4g (und in weiterer folge lte advanced) sind schon ein großer sprung was den speed betrifft (auch richtung VoLTE) aber mehr speed kostet mehr geld. wobei natürlich derzeit nur ballungsräum entsprechend ausgebaut sind aber derzeit alle dran sind die 4g-netze auszubauen (sofern noch geld da ist, kostet ja doch eine ordentliche stange geld, das nach der frequenzauktion natürlich fehlt).

daa ist mir schon klar! was ich sagen möchte: jeder hier wird sein internet speed bekommen was lt tarif/vertrag zusteht! seh schon kommen, das leute lte tarif nehmen und zeitweise nur 2mb download geschwindigkeit haben. ein witz! bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

daa ist mir schon klar! was ich sagen möchte: jeder hier wird sein internet speed bekommen was lt tarif/vertrag zusteht! seh schon kommen, das leute lte tarif nehmen und zeitweise nur 2mb download geschwindigkeit haben. ein witz!

Die Frage ist, wie sie es formulieren. Wenn sie schreiben "bis zu x MB Downloadgeschwindigkeit" ist für den Betreiber alles in Ordnung. Wenn sie schreiben "garantiert", haben sie ein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Die Frage ist, wie sie es formulieren. Wenn sie schreiben "bis zu x MB Downloadgeschwindigkeit" ist für den Betreiber alles in Ordnung. Wenn sie schreiben "garantiert", haben sie ein Problem.

eben. "bis zu" dennoch beschweren alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag