Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2018 (bearbeitet) Hab gestern zum ersten mal was von denen gehört Help Mobile haben auch sehr günstige Tarife und sind im 3 Netz. https://www.helpm.at/tarife Blick da nur noch nicht so ganz durch ob die was mit Spusu zu tun haben. bearbeitet 25. März 2018 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. März 2018 Scarface0664 schrieb vor einer Stunde: Blick da nur noch nicht so ganz durch ob die was mit Spusu zu tun haben. Sind beides Marken der MASS Response Service GmbH. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. März 2018 Scarface0664 schrieb vor 1 Stunde: Hab gestern zum ersten mal was von denen gehört Help Mobile haben auch sehr günstige Tarife und sind im 3 Netz. https://www.helpm.at/tarife Blick da nur noch nicht so ganz durch ob die was mit Spusu zu tun haben. gibt auch privates beziehungsverhältnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. März 2018 Bin/war bei HOT mit den 10 € und 5GB Datenvolumen. Eigentlich ganz zufrieden und überhaupt keine Probleme (evtl nur weil ich manchmal mit den 5 GB nicht ausgekommen bin) Hab jz bei Drei aber online zuschlagen müssen: Top Sim 2017 M - keine Mindestvertragsdauer - 14 GB - unlimitiert Tel und SMS in ganz Europa) 10 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. März 2018 simsala schrieb vor 1 Stunde: Bin/war bei HOT mit den 10 € und 5GB Datenvolumen. Eigentlich ganz zufrieden und überhaupt keine Probleme (evtl nur weil ich manchmal mit den 5 GB nicht ausgekommen bin) Hab jz bei Drei aber online zuschlagen müssen: Top Sim 2017 M - keine Mindestvertragsdauer - 14 GB - unlimitiert Tel und SMS in ganz Europa) 10 € Ich überleg auch grad! Flex Tarif mit unlimited tel / sms und das 10 GB Paket (mit 300 MBit Down!!) um 14,- mit 24 Monate Bindung ... aber eben wirklich fullspeed down. Oder eben auch den Top SIM Tarif (ohne Bindung aber eben nur mit 30 MBit Down). Ist ohnehin meine Firmennummer, entsprechend wäre mir die Bindung einigermaßen wurscht. Andererseits, wie oft brauch ich (/hab ich) wirklich so orgen Bedarf an down. Hm hm hm! Thoughts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. März 2018 (bearbeitet) Ich staube vl günstig ein iPhone X ab, hat aber A1 SIM lock, bin aktuell bei HoT und sehr zufrieden. Was kann man bei A1 empfehlen? bearbeitet 27. März 2018 von SmokinAces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März 2018 SmokinAces schrieb vor 43 Minuten: Ich staube vl günstig ein iPhone X ab, hat aber A1 SIM lock, bin aktuell bei HoT und sehr zufrieden. Was kann man bei A1 empfehlen? entsperren lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. März 2018 since1312 schrieb vor 31 Minuten: entsperren lassen? 150.- Eier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März 2018 SmokinAces schrieb vor 21 Minuten: 150.- Eier da würd ich mal bei diversen handygeschäften nachfragen, machen das normal günstiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. März 2018 since1312 schrieb vor einer Stunde: da würd ich mal bei diversen handygeschäften nachfragen, machen das normal günstiger So quasi beim Türken meines Vertrauens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. März 2018 since1312 schrieb vor 1 Stunde: da würd ich mal bei diversen handygeschäften nachfragen, machen das normal günstiger Bringt nix. Der SIM-Lock der letzten iPhone Modelle wurde nicht geknackt und das wird sich auch nicht ändern, weil eh schon fast jeder Netzbetreiber seine Geräte entsperrt anbietet. A1 ist hier die große Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. März 2018 Bob sollte aber funktionieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 28. März 2018 SmokinAces schrieb vor 2 Stunden: Bob sollte aber funktionieren? nein, früher zumindest nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. März 2018 lobi schrieb vor 8 Stunden: nein, früher zumindest nicht. Arbeitskollege hat es funktioniert, hat aber eine sehr alte sim und Tarif, weiß ned ob sich etwas geändert hat. Ich überlege auch es um die 150 entsperren zu lassen, was auf Dauer günstiger wäre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. März 2018 simsala schrieb am 26.3.2018 um 22:03 : Bin/war bei HOT mit den 10 € und 5GB Datenvolumen. Eigentlich ganz zufrieden und überhaupt keine Probleme (evtl nur weil ich manchmal mit den 5 GB nicht ausgekommen bin) Hab jz bei Drei aber online zuschlagen müssen: Top Sim 2017 M - keine Mindestvertragsdauer - 14 GB - unlimitiert Tel und SMS in ganz Europa) 10 € wie bist du zu den 10 euro gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts