Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. November 2017 TomTom90 schrieb vor 1 Stunde: Gibts aktuell was Besseres oder sollte man zuschlagen? Bob bietet derzeit zwei ganz gute Tarife an: € 14,90 mit 18 GB (5 GB EU) und unbegrenzt Min./SMS ohne Bindung. € 17,90 mit 20 GB (5 GB EU) und unbegrenzt Min./SMS ohne Bindung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. November 2017 TomTom90 schrieb vor 5 Stunden: Drei hat wieder einen Super-Tarif. 3.000 Minuten/3.000 SMS und 19 GB (davon 6 in der EU) um 15,20€ ohne Bindung. Gibts aktuell was Besseres oder sollte man zuschlagen? UPC bietet: 20 GB, 2000 Min/SMS für 15 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2017 RenZ schrieb vor 17 Stunden: UPC bietet: 20 GB, 2000 Min/SMS für 15 Euro Dafür musst dich mit UPC plagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. November 2017 Phil96 schrieb vor 4 Minuten: Dafür musst dich mit UPC plagen. Keine Ahnung was du damit meinst. Beim Bob Tarif um 17,90 ist auch das Galaxy A5 dabei. Ungeöffnet kannst es sicher um 200 verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2017 RenZ schrieb vor 20 Minuten: Keine Ahnung was du damit meinst. Beim Bob Tarif um 17,90 ist auch das Galaxy A5 dabei. Ungeöffnet kannst es sicher um 200 verkaufen. Dass sämtliche Erfahrung, die ich mit UPC bisher gemacht hab, eine absolute Katastrophe waren. Selten so etwas inkompetentes wie die erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. November 2017 Phil96 schrieb vor 24 Minuten: Dass sämtliche Erfahrung, die ich mit UPC bisher gemacht hab, eine absolute Katastrophe waren. Selten so etwas inkompetentes wie die erlebt. Hab seit April das Internet von UPC und kann mich nicht beschweren. Gab noch nie Probleme. Über den Support kann ich nix sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. November 2017 Danke für eure Posts. Bin jetzt seit März bei Drei und bin wirklich hochzufrieden mit dem Empfang. Darum werde ich mir auch den Tarif um 15,20 anmelden, hier weiß ich jetzt schon was ich bekomme. Bei Bob oder UPC wäre das alles wieder ein bisschen ein Risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. November 2017 TomTom90 schrieb vor 6 Minuten: Bei Bob oder UPC wäre das alles wieder ein bisschen ein Risiko. Bob ist im Netz von A1 und UPC von T-Mobile + Drei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. November 2017 TomTom90 schrieb vor 51 Minuten: Danke für eure Posts. Bin jetzt seit März bei Drei und bin wirklich hochzufrieden mit dem Empfang. Darum werde ich mir auch den Tarif um 15,20 anmelden, hier weiß ich jetzt schon was ich bekomme. Bei Bob oder UPC wäre das alles wieder ein bisschen ein Risiko. Hatte lange Zeit Bob und da gibt es wirklich keine Probleme. Wie oben erwähnt ist es das A1 Netz in perfekter Qualität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 Bin seit vielen Jahren bei 3 und hab den 17 Gigabyte Tarif um 13,60 Euro im Monat. Bin sehr zufrieden. Das Angebot mit den 15,20 Euro finde ich auch schwer in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Januar 2018 Weiß jemand, wie lange man bei 3 Kündigungsfrist hat? Hab jetzt mal Tarife verglichen und ich zahle für weniger Leistung ordentlich drauf (kein LTE, ca. 30 Euro). Hinzu kommt, das ich mit dem Netz überhaupt nicht zufrieden bin. Hab z. B. in Seiersberg „E“ statt „H+“, wo mein Bruder mit Hot LTE-Empfang hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2018 Sohnemann schrieb vor 8 Stunden: Weiß jemand, wie lange man bei 3 Kündigungsfrist hat? Hab jetzt mal Tarife verglichen und ich zahle für weniger Leistung ordentlich drauf (kein LTE, ca. 30 Euro). Hinzu kommt, das ich mit dem Netz überhaupt nicht zufrieden bin. Hab z. B. in Seiersberg „E“ statt „H+“, wo mein Bruder mit Hot LTE-Empfang hat. Google? https://www.tarife.at/fragen/drei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Februar 2018 (bearbeitet) Drei möchte in Zukunft offensichtlich keine neuen Kunden mehr. Das sind die neuen Tarife:https://www.drei.at/de/shop/tarife/privat-telefonie-tarife/ 20 GB für 39 Euro. lol bearbeitet 1. Februar 2018 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2018 DerFremde schrieb vor 3 Stunden: Drei möchte in Zukunft offensichtlich keine neuen Kunden mehr. Das sind die neuen Tarife:https://www.drei.at/de/shop/tarife/privat-telefonie-tarife/ 20 GB für 39 Euro. lol Und fast doppelt soviel für den SIM-Only-Tarif, den ich derzeit zahle. Drei Sind die komplett deppad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2018 DerFremde schrieb vor 4 Stunden: Drei möchte in Zukunft offensichtlich keine neuen Kunden mehr. Das sind die neuen Tarife:https://www.drei.at/de/shop/tarife/privat-telefonie-tarife/ 20 GB für 39 Euro. lol Hui, das ist heftig. Bin jetzt doch bei 3 geblieben, hab aber meinen Tarif aktualisiert. 15,20 Euro für 19 GB LTE. Die Aktion war bis Ende Jänner gültig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts