Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Das Gremium wurde an zwei Positionen umbesetzt: In Zukunft werden statt AustroLeaf und avvocato die User seanton und OoK_PS im Gremium "sitzen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Das Gremium wurde an zwei Positionen umbesetzt: In Zukunft werden statt AustroLeaf und avvocato die User seanton und OoK_PS im Gremium "sitzen". not gegen elend, naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Das Gremium wurde an zwei Positionen umbesetzt: In Zukunft werden statt AustroLeaf und avvocato die User seanton und OoK_PS im Gremium "sitzen". speichellecker, elendiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 not gegen elend, naja... was hast du denn gegen den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 was hast du denn gegen den? deppen für dodln, naja... besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 proud to be out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 Was bringt das Gremium eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) Was bringt das Gremium eigentlich? Ask not what the gremium can do for you, ask what you can do for the gremium! bearbeitet 12. August 2007 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 Was bringt das Gremium eigentlich? aus jetzt! politik darf nur im beisl besprochen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) Was bringt das Gremium eigentlich? Waunst net parierst, ***** dich in ****! bearbeitet 14. August 2007 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Waunst net parierst, ***** dich in ****! dabei reimt sich oasch ja gar nicht richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Na was bringt das wirklich ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Na was bringt das wirklich ?? Nichts, weil ich noch immer nicht drin vertreten bin, und ich mich somit nicht fuer die Belange des kleinen Mannes engagieren kann..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) Nichts, weil ich noch immer nicht drin vertreten bin, und ich mich somit nicht fuer die Belange des kleinen Mannes engagieren kann..... Dafür gibts doch eh jetzt das hothideout-Boarderle, oder wie das heißt. bearbeitet 14. August 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Nichts, weil ich noch immer nicht drin vertreten bin, und ich mich somit nicht fuer die Belange des kleinen Mannes engagieren kann..... Dafür gibts doch eh jetzt das hothideout-Boarderle, oder wie das heißt. pinky hat genau das gleiche gedacht, wie ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts