Gremium wurde umbesetzt


Dannyo

Recommended Posts

Ich bin wieder da

Das Gremium (welches in Wahrheit das Zweitgremium ist) ist schliesslich DAS Gremium und kein demokratischer Debattierklub. Sonst kaeme man ja nie auf einen gruenen Zweig. Deswegen haben Querulanten vom rechten Ufer auch keinen Platz drin. Recht so.

Aha, so schaut das also aus! :)

Als Mann der politischen Mitte (auch wenn jetzt mancher vielleicht schmunzeln muss) frage ich mich, ob es schon einmal vorgekommen ist, dass ein politisch links orientierter ASBler gesperrt wurde!? Deiner Reaktion nach ist das Gremium ja beinahe eine Anhäufung linxlinker Ewigstudenten, oder habe ich dich falsch interpretiert?

Sind wir doch froh und glücklich, dass es das Gremium gibt.

Ordnung muss nun mal sein und lass und die Hände reichen!

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deiner Reaktion nach ist das Gremium ja beinahe eine Anhäufung linxlinker Ewigstudenten, oder habe ich dich falsch interpretiert?

Du hast falsch interpretiert.

Und es geht nicht um links oder rechts, sondern ob Verstoesse begangen wurden oder nicht. Das sich da mehr die Rechten "hervortun", liegt eben daran, das es Gesetze gibt, die bei Linksextremismus wegfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Du hast falsch interpretiert.

Und es geht nicht um links oder rechts, sondern ob Verstoesse begangen wurden oder nicht. Das sich da mehr die Rechten "hervortun", liegt eben daran, das es Gesetze gibt, die bei Linksextremismus wegfallen.

ich würd's mal so formulieren: wieviele frei herumlaufende stalinisten gibt's denn in österreich überhaupt?

und nein alfred hrdlicka zählt nicht als antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
- Wer kann alles Mitglied des Gremiums werden?

- Wer bestimmt die Mitglieder?

- Gibt es ein Vorschlagrecht?

- Gibt es ein Bewerbungsrecht?

- Gibt es ein aktives Wahlrecht?

- Gibt es ein passives Wahlrecht?

- Nach welchen Kriterien erfolgt die Besetzung?

1.) Jeder ASB-User, theoretisch ;)

2.) Eigentlich ich, aber wir sprechen uns auch schon mal gremiumsintern ab, wer unserer Meinung nach geeignet wäre.

3.) Nicht nötig, wir haben schon ein Auge auf "euch", also potentielle Neumitglieder

4. und 5.) Wahlrecht wofür ?

6.) User, die nicht unbedingt selbst Kandidaten für einen "gremialen" Prozess sind, sind durchaus erwünscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

1.) Jeder ASB-User, theoretisch ;)

2.) Eigentlich ich, aber wir sprechen uns auch schon mal gremiumsintern ab, wer unserer Meinung nach geeignet wäre.

3.) Nicht nötig, wir haben schon ein Auge auf "euch", also potentielle Neumitglieder

4. und 5.) Wahlrecht wofür ?

6.) User, die nicht unbedingt selbst Kandidaten für einen "gremialen" Prozess sind, sind durchaus erwünscht...

Ok, Punkt 4 und 5 sind bei Antwort 1 irrelevant!

Danke für die Antworten!

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.