Transfers


O M

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Mein Post bezog sich auf diesen Teil: wenn die Austria ihre Kicker raushaut und wir sie dann mehr oder weniger nehmen san die anderen Verein selber Schuld wenn sie diese nicht nehmen .

Einige wollen es nicht wahr haben, dass ihre Vereinsführung zu dumm ist, um bei freien Spielern zu zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ich glaube nicht, dass die Austria es wirklich nötig hat, gegen uns auf solche Mittel zurückzugreifen! Sollte es leider doch so sein, wäre es peinlich für die Austria! Weiters ist die Frage ob Parapapits überhaupt einen Stammplatz hat! Sicher ist dies noch lange nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ich würde sagen Schoki sollte sich mal die letzten beiden Spiele FAK - AWM ansehen, bevor er uns mit mehr von seinem "ihr ruiniert und manipuliert die Liga" Gesülze weiter unnötig beschäftigt.

Ich für meinen Teil kann mich einigen meiner Vorgänger nur anschließen und muss sagen dass ich froh bin Para bei einem Club zu sehen, der (so denke ich) gute Chancen auf den Ligaverbleib hat und wo er mit Sicherheit um vieles mehr an Spielpraxis bekommt als bei der Austria.

Mit der richtigen Einstellung und ein wenig Glück wird ihn die Austria, früher oder später, sowieso nicht mehr übersehen können bzw. ihn zurückholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige wollen es nicht wahr haben, dass ihre Vereinsführung zu dumm ist, um bei freien Spielern zu zuschlagen.

dem stimme ich nicht ganz zu. ich kann mir nicht vorstellen, dass die austria spieler an eine mannschaft verliehen haette, die ihnen nur irgendwie gefaehrlich werden koennte...

bzw bei manchen teams (rapid) wurde es ja dezidiert ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Always Remember Levent Acar - Wir erfahren wenigstens, wenn ein Kicker verkauft wird!  :finger2:

ui, das klingt aber staatstragend. Der Levi wird sich freuen. Immer wenn jetzt ein Transfer heimlich, still und leise über die Bühne geht werden die Fans weltweit meinen "Wahnsinn, brutal, voll nach der Acar-Methode".

Aber ich hab noch einen Acar-Fall: Fahri Kuzu wird den Verein wechseln. Da ich einmal annehme das du diesen Spieler nicht kennst: Ist ein Austria-Amateur, der neben Acikgöz, Jakits, Velek, Nastl und Kubicki den Verein verlässt. Habe leider die Ausgabe der Kronen Zeitung versäumt wo das von der Titelseite prangerte.

Was ich damit sagen will: Acar war nach seinem Abgang aus der Kampfmannschaft wo er keine einzige Minute lang gespielt hat wieder ein Rapid Amateur und da braucht es glaube ich keine Presseaussendung.

Und das mit dem verkauft - köstlich.... ;)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wenn ich mir das genauer überlege find ich den Parapatits-"Transfer" zur Admira genauso schlecht wie den Pircher Wechsel. Was soll ein junger Kicker bei so einem Verein? Dort kann er sich ja nicht entwickeln, hat womöglich seinen Fixplatz, spielt sein Spiel runter und wird im Training wahrscheinlich kaum gefordert. Ich nenne sowas ab sofort "Wallner-Syndrom"... die Kicker werden blad, fangen an zu saufen und verlieren zunehmend an Stärke. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Was soll ein junger Kicker bei so einem Verein? Dort kann er sich ja nicht entwickeln

Bei der Admira kann er sich sicher besser entwickeln als zB in Leoben in der Red Zac Liga, da er in der Bundesliga mehr gefordert wird.

bzw bei manchen teams (rapid) wurde es ja dezidiert ausgeschlossen.

Eben, da sie zu blöd sind, solche Talente zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Bei der Admira kann er sich sicher besser entwickeln als zB in Leoben in der Red Zac Liga, da er in der Bundesliga mehr gefordert wird.

Schon klar, nur ich hätte ihn gleich bei der Austria gelassen bzw. gar nicht erst verpflichtet wenn nicht mit ihm geplant wird. Wirst sehen, der wird genauso ein Loser wie Linz werden. Leider... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Schon klar, nur ich hätte ihn gleich bei der Austria gelassen bzw. gar nicht erst verpflichtet wenn nicht mit ihm geplant wird. Wirst sehen, der wird genauso ein Loser wie Linz werden. Leider... :nein:

Ich denke bei der Austria hätte er am wenigsten Erfahrung bekommen.

Das mit Linz ist so ein Problem, aber ich denk es war jetzt besser Para gleich zu verleihen, als wie bei Linz solang zu warten und noch immer zu warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn ich mir das genauer überlege find ich den Parapatits-"Transfer" zur Admira genauso schlecht wie den Pircher Wechsel. Was soll ein junger Kicker bei so einem Verein? Dort kann er sich ja nicht entwickeln, hat womöglich seinen Fixplatz, spielt sein Spiel runter und wird im Training wahrscheinlich kaum gefordert. Ich nenne sowas ab sofort "Wallner-Syndrom"... die Kicker werden blad, fangen an zu saufen und verlieren zunehmend an Stärke. :D

FUSSBALL 01. JUL 2003 15:47 Uhr

Parapatits und Linz sind weiter auf Klubsuche

Volkan Kahraman wechselt zu Salzburg und soll dort Spielpraxis sammeln

Wien - Volkan Kahraman spielt in der nächsten Saison für Austria Salzburg. Der 23-Jährige Mittelfeldspieler wechselt ein Jahr leihweise von Doublegewinner Austria in die Mozartstadt.

Eine Kaufoption für Kahraman besitzt der Uefa-Cup-Starter aber nicht. Damit haben die Wiener Violetten nach Patrick Pircher (Pasching) das zweite Talent bei einem Liga-Konkurrenten geparkt.

Stürmer noch auf Klubsuche

Wie Kahraman tauchen auch Joachim Parapatits und Roland Linz nicht mehr in der aktuellen Kaderliste der Wiener auf. Im Gegensatz zum Ex-Paschinger sind die beiden Stürmer aber noch auf Klubsuche.

Im Falle Parapatits' steht eine Einigung bevor. Erstligist Wacker Tirol und Bundesligist Admira sind die Optionen für den 22-Jährigen Stürmer, der erst gar nicht ins Austria-Trainingslager nach Kapfenberg reiste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.