Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
O M

Transfers

33 Beiträge in diesem Thema

Parapatits bei Admira

Nach Patrick Pircher verlässt ein weiteres hoffnungsvolles Talent die Wiener Austria: Joachim Parapatits, der erst im Winter aus Leoben gekommen war, wird für ein Jahr an Admira Mödling verliehen. In der Südstadt trainiert auch Marcus Pürk. Der Offensivspieler, der bei 1860 München noch bis 2004 unter Vertrag steht, darf den deutschen Bundesliga-Klub ablösefrei verlassen.

Rapid verhandelt mit Ried noch immer wegen der Leihgebühr für den schnellen Konterstürmer Muhammet Akagündüz, der vertraglich noch bis 2005 an den Absteiger gebunden ist. Akagündüz selbst soll den Vertrag beim Rekordmeister bereits unterzeichnet haben.

Rekordteamspieler Andreas Herzog tendiert nach Dubai, lässt aber anklingen, dass er seine Karriere einmal dort beenden könnte, wo sein Stern aufgegangen war. Bei der Vienna! Erste Gespräche haben Döblinger Gönner mit ihrem prominenten Trainingsgast schon geführt. Herzog: „Die Vienna ist sehr fair. Sie hat mit meinem Namen nie in der Öffentlichkeit geprahlt.“

Quelle: Kurier online (Printausgabe)

Link

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein Wunder, dass die Austria alle ihre Spieler an die Admira verleiht und aus denen einen Satellitenklub macht.

Wo der Kader mehr Leute hat als Fans, kann sich niemand großartig beschweren, eine Filiale vom Machtbesessenen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo der Kader mehr Leute hat als Fans!

@ Cesky: Wird dir dieses (absolut dämliche) Argument net langsam fad...? - Ich könnt jetzt sagen, das bei Austria wenigstens Fussballer spielen, und keine Ama-Truppe, aber das lass ich mal.. :finger:

Always Remember Levent Acar - Wir erfahren wenigstens, wenn ein Kicker verkauft wird! :finger2:

@ OM

Würd mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen! - Es gibt noch nirgends eine Bestätigung des Transfers!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein Wunder, dass die Austria alle ihre Spieler an die Admira verleiht und aus denen einen Satellitenklub macht.

Wo der Kader mehr Leute hat als Fans, kann sich niemand großartig beschweren, eine Filiale vom Machtbesessenen zu sein.

Stimmt! Wir haben ja schon einen ganzen Spielr heuer von der Austria bekommen! Selbst ihr als Stadtrivale habt schon das eine oder andere Mal Erzaustrianer verpflichtet! Und bei genau einer Leihgabe von einem Satelittenklub zu sprechen ist Schwachsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird dir dieses (absolut dämliche) Argument net langsam fad...?

cesky meint aber die Admira. Und bei denen ist das tatsächlich so! :D

Dass Parapatits bei der Admira ist, mit dem kann ich recht gut leben - besser als irgendwo in der 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ OM

Würd mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen! - Es gibt noch nirgends eine Bestätigung des Transfers!

Bist jetzt wieder "angfressn" weil du es auch posten wolltest und ich schneller war? +g+

Ich hab nur einen Zeitungsartikel gepostet, was heisst da aus dem Fenster lehnen bitte? Ist ja nicht "auf meinem Mist gewachsen" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist jetzt wieder "angfressn"

Wieso??? - Ich bin ja net gleich weggrennt, so wie du gestern! :laugh:

Zu Parapatits:

Ich versteh nicht, wieso man ihn nicht irgendwo in Deutschland (2. oder 3 Liga) parken kann, dort würde er sicher mehr lernen, wenn der Einsatz stimmt! Schauts euch mal an, wie der Plassnegger dort unten aufgezeigt hat -> Von der 3 in die 1 Liga!!!

Von 1. Division (Tirol) halt ich überhaupt 0, weil dann hätten wir Ihn ja gleich bei Leoben lassen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw: Laut Kleinformat soll Volkan Kahraman heute in Salzburg unterschreiben! Na schaun mer mal....

Wer is Kleinformat? Is des die Krone? Da stehts nämlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i was net wirklich wo des Problem liegt!!! Die Admira hat keine einzige Austrianer mehr! wenn die Austria ihre Kicker raushaut und wir sie dann mehr oder weniger nehmen san die anderen Verein selber Schuld wenn sie diese nicht nehmen (Iwan, Ledwon, Fernando)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.