Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2003 kläre mich auf!?? is meine brille schmutzig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. Juni 2003 Mein Post bezog sich auf diesen Teil: wenn die Austria ihre Kicker raushaut und wir sie dann mehr oder weniger nehmen san die anderen Verein selber Schuld wenn sie diese nicht nehmen . Einige wollen es nicht wahr haben, dass ihre Vereinsführung zu dumm ist, um bei freien Spielern zu zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2003 ok kenn mi aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 30. Juni 2003 (bearbeitet) Naja gegen die Austria wird er sicher zufällig immer verletzt sein Nicht übel, dieser Verfolgungswahn...MfG! bearbeitet 30. Juni 2003 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 30. Juni 2003 Ich glaube nicht, dass die Austria es wirklich nötig hat, gegen uns auf solche Mittel zurückzugreifen! Sollte es leider doch so sein, wäre es peinlich für die Austria! Weiters ist die Frage ob Parapapits überhaupt einen Stammplatz hat! Sicher ist dies noch lange nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 30. Juni 2003 Ich würde sagen Schoki sollte sich mal die letzten beiden Spiele FAK - AWM ansehen, bevor er uns mit mehr von seinem "ihr ruiniert und manipuliert die Liga" Gesülze weiter unnötig beschäftigt. Ich für meinen Teil kann mich einigen meiner Vorgänger nur anschließen und muss sagen dass ich froh bin Para bei einem Club zu sehen, der (so denke ich) gute Chancen auf den Ligaverbleib hat und wo er mit Sicherheit um vieles mehr an Spielpraxis bekommt als bei der Austria. Mit der richtigen Einstellung und ein wenig Glück wird ihn die Austria, früher oder später, sowieso nicht mehr übersehen können bzw. ihn zurückholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 30. Juni 2003 Einige wollen es nicht wahr haben, dass ihre Vereinsführung zu dumm ist, um bei freien Spielern zu zuschlagen. dem stimme ich nicht ganz zu. ich kann mir nicht vorstellen, dass die austria spieler an eine mannschaft verliehen haette, die ihnen nur irgendwie gefaehrlich werden koennte...bzw bei manchen teams (rapid) wurde es ja dezidiert ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 1. Juli 2003 (bearbeitet) Always Remember Levent Acar - Wir erfahren wenigstens, wenn ein Kicker verkauft wird! ui, das klingt aber staatstragend. Der Levi wird sich freuen. Immer wenn jetzt ein Transfer heimlich, still und leise über die Bühne geht werden die Fans weltweit meinen "Wahnsinn, brutal, voll nach der Acar-Methode".Aber ich hab noch einen Acar-Fall: Fahri Kuzu wird den Verein wechseln. Da ich einmal annehme das du diesen Spieler nicht kennst: Ist ein Austria-Amateur, der neben Acikgöz, Jakits, Velek, Nastl und Kubicki den Verein verlässt. Habe leider die Ausgabe der Kronen Zeitung versäumt wo das von der Titelseite prangerte. Was ich damit sagen will: Acar war nach seinem Abgang aus der Kampfmannschaft wo er keine einzige Minute lang gespielt hat wieder ein Rapid Amateur und da braucht es glaube ich keine Presseaussendung. Und das mit dem verkauft - köstlich.... bearbeitet 1. Juli 2003 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Juli 2003 Wenn ich mir das genauer überlege find ich den Parapatits-"Transfer" zur Admira genauso schlecht wie den Pircher Wechsel. Was soll ein junger Kicker bei so einem Verein? Dort kann er sich ja nicht entwickeln, hat womöglich seinen Fixplatz, spielt sein Spiel runter und wird im Training wahrscheinlich kaum gefordert. Ich nenne sowas ab sofort "Wallner-Syndrom"... die Kicker werden blad, fangen an zu saufen und verlieren zunehmend an Stärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Juli 2003 Was soll ein junger Kicker bei so einem Verein? Dort kann er sich ja nicht entwickelnBei der Admira kann er sich sicher besser entwickeln als zB in Leoben in der Red Zac Liga, da er in der Bundesliga mehr gefordert wird.bzw bei manchen teams (rapid) wurde es ja dezidiert ausgeschlossen.Eben, da sie zu blöd sind, solche Talente zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Juli 2003 Bei der Admira kann er sich sicher besser entwickeln als zB in Leoben in der Red Zac Liga, da er in der Bundesliga mehr gefordert wird.Schon klar, nur ich hätte ihn gleich bei der Austria gelassen bzw. gar nicht erst verpflichtet wenn nicht mit ihm geplant wird. Wirst sehen, der wird genauso ein Loser wie Linz werden. Leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Juli 2003 Schon klar, nur ich hätte ihn gleich bei der Austria gelassen bzw. gar nicht erst verpflichtet wenn nicht mit ihm geplant wird. Wirst sehen, der wird genauso ein Loser wie Linz werden. Leider... Ich denke bei der Austria hätte er am wenigsten Erfahrung bekommen.Das mit Linz ist so ein Problem, aber ich denk es war jetzt besser Para gleich zu verleihen, als wie bei Linz solang zu warten und noch immer zu warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2003 Wenn ich mir das genauer überlege find ich den Parapatits-"Transfer" zur Admira genauso schlecht wie den Pircher Wechsel. Was soll ein junger Kicker bei so einem Verein? Dort kann er sich ja nicht entwickeln, hat womöglich seinen Fixplatz, spielt sein Spiel runter und wird im Training wahrscheinlich kaum gefordert. Ich nenne sowas ab sofort "Wallner-Syndrom"... die Kicker werden blad, fangen an zu saufen und verlieren zunehmend an Stärke. FUSSBALL 01. JUL 2003 15:47 Uhr Parapatits und Linz sind weiter auf Klubsuche Volkan Kahraman wechselt zu Salzburg und soll dort Spielpraxis sammeln Wien - Volkan Kahraman spielt in der nächsten Saison für Austria Salzburg. Der 23-Jährige Mittelfeldspieler wechselt ein Jahr leihweise von Doublegewinner Austria in die Mozartstadt. Eine Kaufoption für Kahraman besitzt der Uefa-Cup-Starter aber nicht. Damit haben die Wiener Violetten nach Patrick Pircher (Pasching) das zweite Talent bei einem Liga-Konkurrenten geparkt. Stürmer noch auf Klubsuche Wie Kahraman tauchen auch Joachim Parapatits und Roland Linz nicht mehr in der aktuellen Kaderliste der Wiener auf. Im Gegensatz zum Ex-Paschinger sind die beiden Stürmer aber noch auf Klubsuche. Im Falle Parapatits' steht eine Einigung bevor. Erstligist Wacker Tirol und Bundesligist Admira sind die Optionen für den 22-Jährigen Stürmer, der erst gar nicht ins Austria-Trainingslager nach Kapfenberg reiste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2003 wie tief muß ein Sportdirektor eines Vereines sinken, wenn er Spieler von der Austria für 1 Jahr ausleiht, um Sie für die Veilchen hochzupäppeln Weit haben wir es gebracht in Österreich !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2003 andere Frage: wie tief muss ein Sportdirektor sinken um soviele Schulden zu machen das der Verein Konkurs geht!?? das mir ein tiefer Sportdirektor der Junge österreichische Talente für ein jahr billig ausleiht lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts