trainingsbericht vom 10.08.2007


toby_collar

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

netter bericht. danke!

was mir weniger gefällt und wovon ich ein bissi mehr wissen mag: was war das für eine geschichte mit lukse und heikinnen? sowas ist unnötig und nicht gerade stimmungsfördernd...

beste grüsse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

was mir weniger gefällt und wovon ich ein bissi mehr wissen mag: was war das für eine geschichte mit lukse und heikinnen? sowas ist unnötig und nicht gerade stimmungsfördernd...

Das war wohl eher als Spaß gemeint und nicht als Streiterei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

danke für die kritiken! :winke:

hatte schon die befürchtung, dass der trainingsbericht zu ausführlich geschrieben ist!

netter bericht. danke!

was mir weniger gefällt und wovon ich ein bissi mehr wissen mag: was war das für eine geschichte mit lukse und heikinnen? sowas ist unnötig und nicht gerade stimmungsfördernd...

beste grüsse!

ich kann dich beruhigen, das war nur spaß! heikkinen ist eine richtige kleine grätzn (im positiven sinne gemeint :) )!! auch von lukse wurde diese "attacke" nicht als böswillig empfunden, er startete ja von hinten den gegenangriff, indem er heikkinen auf den rücke sprang!

es gab noch weitere 2 weitere unterhaltsame aktionen, etwas abseits des trainings:

1) ich saß auf der kleinen tribüne und machte mir meine notizen während des trainings, als plötzlich ein älterer herr (etwa 70-75 jahre) hinter stand und mich ansprach:

er:" nau, mochn sie sie do notizen von dem training?! für wöcha zeitung schreibns leicht?!"

ich:" ja, ich versuch einen trainingsbericht fürs austriansoccerboard zu erstellen, daher schreib ich mit!"

er:"aha, de zeitung kenn i goar net?!" :feier:

ich:" nein, das ist ein internetforum!"

er:" aso, so a neimodisches zeig do!

2.) tiger zajicek spaziert nach dem tormanntraining an der tribüne vorbei, als er von einem kleinen jungen um ein autogramm gebeten wird!

junge:"tiger darf ich bitte ein autogramm haben!?"

zajicek:"hm, i unterschreib nur für freude als tiger, sunst schreib i afoch koarl hin!" und schaut den jungen in die augen - pause -

der junge wechselt ständig verzweifelt seine blicke zwischen zajicek und seinem vater, wohl in der befürchtung, dass in seinem autogrammheft jetzt gleich "koarl" drinnen steht!

dann endlich zajicek:" owa für dich gibts an "tiger" "! - grinst den jungen an und unterschreibt!!

der blick von dem jungen war einfach mit geld nicht zu bezahlen!

alles in allem eine sehr nette erfahrung für mich, mal schauen, ob ich zukunft wieder mal die gelegenheit habe, ein training zu besuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
er:" nau, mochn sie sie do notizen von dem training?! für wöcha zeitung schreibns leicht?!"

ich:" ja, ich versuch einen trainingsbericht fürs austriansoccerboard zu erstellen, daher schreib ich mit!"

er:"aha, de zeitung kenn i goar net?!"

ich:" nein, das ist ein internetforum!"

er:" aso, so a neimodisches zeig do!

:lol:

zum bericht:

sehr geiles bericht, könnte nicht besser sein! :D

bearbeitet von FORZA-RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

er:" nau, mochn sie sie do notizen von dem training?! für wöcha zeitung schreibns leicht?!"

ich:" ja, ich versuch einen trainingsbericht fürs austriansoccerboard zu erstellen, daher schreib ich mit!"

er:"aha, de zeitung kenn i goar net?!" :feier:

ich:" nein, das ist ein internetforum!"

er:" aso, so a neimodisches zeig do!

owa für dich gibts an "tiger" "! - grinst den jungen an und unterschreibt!!

der blick von dem jungen war einfach mit geld nicht zu bezahlen!

thx für den tollen geschriebenen bericht und für die weiteren 2 geschichterl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

2.) tiger zajicek spaziert nach dem tormanntraining an der tribüne vorbei, als er von einem kleinen jungen um ein autogramm gebeten wird!

junge:"tiger darf ich bitte ein autogramm haben!?"

zajicek:"hm, i unterschreib nur für freude als tiger, sunst schreib i afoch koarl hin!" und schaut den jungen in die augen - pause -

der junge wechselt ständig verzweifelt seine blicke zwischen zajicek und seinem vater, wohl in der befürchtung, dass in seinem autogrammheft jetzt gleich "koarl" drinnen steht!

dann endlich zajicek:" owa für dich gibts an "tiger" "! - grinst den jungen an und unterschreibt!!

der blick von dem jungen war einfach mit geld nicht zu bezahlen!

wöd! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.