little beckham Fußballgott Geschrieben 10. August 2007 eintritt musst keinen zahlen, und wennst nicht grad einen sehr schlechten tag erwischst, gibt dir jeder ein autorgramm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2007 netter bericht. danke! was mir weniger gefällt und wovon ich ein bissi mehr wissen mag: was war das für eine geschichte mit lukse und heikinnen? sowas ist unnötig und nicht gerade stimmungsfördernd... beste grüsse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. August 2007 Sensationeller Bericht !! "pfui teifl tiger, heast!" "super mario, die 1.grätschen und des mit 30 joah!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad professor Anfänger Geschrieben 10. August 2007 danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 10. August 2007 was mir weniger gefällt und wovon ich ein bissi mehr wissen mag: was war das für eine geschichte mit lukse und heikinnen? sowas ist unnötig und nicht gerade stimmungsfördernd... Das war wohl eher als Spaß gemeint und nicht als Streiterei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 10. August 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. August 2007 danke für die kritiken! hatte schon die befürchtung, dass der trainingsbericht zu ausführlich geschrieben ist! netter bericht. danke! was mir weniger gefällt und wovon ich ein bissi mehr wissen mag: was war das für eine geschichte mit lukse und heikinnen? sowas ist unnötig und nicht gerade stimmungsfördernd... beste grüsse! ich kann dich beruhigen, das war nur spaß! heikkinen ist eine richtige kleine grätzn (im positiven sinne gemeint )!! auch von lukse wurde diese "attacke" nicht als böswillig empfunden, er startete ja von hinten den gegenangriff, indem er heikkinen auf den rücke sprang! es gab noch weitere 2 weitere unterhaltsame aktionen, etwas abseits des trainings: 1) ich saß auf der kleinen tribüne und machte mir meine notizen während des trainings, als plötzlich ein älterer herr (etwa 70-75 jahre) hinter stand und mich ansprach: er:" nau, mochn sie sie do notizen von dem training?! für wöcha zeitung schreibns leicht?!" ich:" ja, ich versuch einen trainingsbericht fürs austriansoccerboard zu erstellen, daher schreib ich mit!" er:"aha, de zeitung kenn i goar net?!" ich:" nein, das ist ein internetforum!" er:" aso, so a neimodisches zeig do! 2.) tiger zajicek spaziert nach dem tormanntraining an der tribüne vorbei, als er von einem kleinen jungen um ein autogramm gebeten wird! junge:"tiger darf ich bitte ein autogramm haben!?" zajicek:"hm, i unterschreib nur für freude als tiger, sunst schreib i afoch koarl hin!" und schaut den jungen in die augen - pause - der junge wechselt ständig verzweifelt seine blicke zwischen zajicek und seinem vater, wohl in der befürchtung, dass in seinem autogrammheft jetzt gleich "koarl" drinnen steht! dann endlich zajicek:" owa für dich gibts an "tiger" "! - grinst den jungen an und unterschreibt!! der blick von dem jungen war einfach mit geld nicht zu bezahlen! alles in allem eine sehr nette erfahrung für mich, mal schauen, ob ich zukunft wieder mal die gelegenheit habe, ein training zu besuchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 11. August 2007 (bearbeitet) er:" nau, mochn sie sie do notizen von dem training?! für wöcha zeitung schreibns leicht?!"ich:" ja, ich versuch einen trainingsbericht fürs austriansoccerboard zu erstellen, daher schreib ich mit!" er:"aha, de zeitung kenn i goar net?!" ich:" nein, das ist ein internetforum!" er:" aso, so a neimodisches zeig do! zum bericht: sehr geiles bericht, könnte nicht besser sein! bearbeitet 16. August 2007 von FORZA-RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2007 super bericht, super anekdoten! i hoff i schaffs nächste woche a mal hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2007 danke für den bericht! ich glaub den alten herren zu kennen, ist angeblich bei jedem training genial auch der schmäh vom pacult! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2007 er:" nau, mochn sie sie do notizen von dem training?! für wöcha zeitung schreibns leicht?!" ich:" ja, ich versuch einen trainingsbericht fürs austriansoccerboard zu erstellen, daher schreib ich mit!" er:"aha, de zeitung kenn i goar net?!" ich:" nein, das ist ein internetforum!" er:" aso, so a neimodisches zeig do! owa für dich gibts an "tiger" "! - grinst den jungen an und unterschreibt!! der blick von dem jungen war einfach mit geld nicht zu bezahlen! thx für den tollen geschriebenen bericht und für die weiteren 2 geschichterl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. August 2007 "pfui teifl tiger, heast!" Welt!! Ansonsten sollte dannyo sich überlegen, ob er dich nicht fix als offizieller "Trainingsberichterstatter" anstellen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2007 2.) tiger zajicek spaziert nach dem tormanntraining an der tribüne vorbei, als er von einem kleinen jungen um ein autogramm gebeten wird! junge:"tiger darf ich bitte ein autogramm haben!?" zajicek:"hm, i unterschreib nur für freude als tiger, sunst schreib i afoch koarl hin!" und schaut den jungen in die augen - pause - der junge wechselt ständig verzweifelt seine blicke zwischen zajicek und seinem vater, wohl in der befürchtung, dass in seinem autogrammheft jetzt gleich "koarl" drinnen steht! dann endlich zajicek:" owa für dich gibts an "tiger" "! - grinst den jungen an und unterschreibt!! der blick von dem jungen war einfach mit geld nicht zu bezahlen! wöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts