Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) hab soeben im Radio gehört, dass er heute nicht mittrainieren konnte, wegen einer achillissehnenverletzung und er ist fraglich gegen den LASK, wär vlt. sowieso geschont worden. Ist wohl nichts schlimmeres, aber naja... bearbeitet 10. August 2007 von Manuel20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 nein, hatte heute regenerationstraining im fitnessbereich (siehe trainingsbericht von heute) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 naja was dir die masseure sagen, und was sie zu journalisten sagen sind 2 paar schuhe und pacult sagte auch irgendwas darüber... also stimmts schon, hab nur nicht verstanden was, schau ma mal usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Denke das er gegen den LASK auf der Bank sitzen wird .. auch ein SHFG braucht mal pause nach den englischenwochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Ich gehe eher davon aus, dass er am Sonntag sogar auf der Tribüne Platz nehmen wird und entweder Boskovic oder Kavlak seinen Part übernehmen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Ich tippe eher auf Kavlak. Kavlak halbrechts Boskovic halblinks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Ich tippe eher auf Kavlak. Kavlak halbrechts Boskovic halblinks Boskovic auf links? Mutig... Ich tippe dann doch eher auf KulovitsKavlak - Boskovic - Korkmaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Boskovic auf links? Mutig... Ich tippe dann doch eher auf KulovitsKavlak - Boskovic - Korkmaz Halblinks Kommt darauf an mit welchem system gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Halblinks Kommt darauf an mit welchem system gespielt wird Seit wann haben wir ein halblinks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Also wenn hofmann draussen bleibt muss heikinnen auf alle fälle ran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 hat sich ne pause redlich verdient! nehm mal an das bosko dafür offensiver agieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 (bearbeitet) Seit wann haben wir ein halblinks? würde dann in etwa so ausschauen: PayerDober - Tokic - Hiden - Katzer Kulovits - Boskovic Kavlak.......................Korkmaz Bazina - Bilic auch nicht ganz abwägig, mMn. edit: Verteidigung geändert, bin mir aber nicht im Klaren wer in der IV spielen soll. Einen umfunktionierten IV als rechten bzw. linken Verteidiger will ich nicht sehen. bearbeitet 11. August 2007 von donca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 (bearbeitet) würde dann in etwa so ausschauen: PayerKulovits - Boskovic Kavlak.......................Korkmaz Bazina - Bilic auch nicht ganz abwägig, mMn. glaubst du dass 7 spieler für den lask reichen? is zwar ein bisschen selbstherrlich, aba bitte... ausserdem müss ma ja apaar leute schonen bearbeitet 11. August 2007 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 würde dann in etwa so ausschauen: PayerKulovits - Boskovic Kavlak.......................Korkmaz Bazina - Bilic auch nicht ganz abwägig, mMn. hmm eher heikkinen/boskovic oder heikkinen/kulovits. er wird ja fix nicht geschont... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 würde dann in etwa so ausschauen: PayerKulovits - Boskovic Kavlak.......................Korkmaz Bazina - Bilic auch nicht ganz abwägig, mMn. sehr riskante aufstellung. die 4er-kette sollten wir mmn nicht schonen, auch wenns nur der lask ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts