Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. August 2007 ois guade du genialster aller genialen fußballgötter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2007 A la looooong wünsche ich Dir auch alles Gute Schneckerl - Du Aushängeschild violetter Spielkultur ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2007 Alles gute auch von meiner seite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 8. August 2007 Happy Birthday, Schneck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. August 2007 Einfach eine Legende. Alles Gute den Herbert - da san a paar Hurenkinder dabei - Prohaska gibts den ausspruch noch wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 8. August 2007 gibts den ausspruch noch wo? Warum wurde das Video gelöscht auf Youtube ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2007 Bei YouTube san aa poa huankinder dabei ! alles gute den herbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 8. August 2007 Ois Guade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2007 ois Guade! mußt gerade das foto raussuchen? da schaut er ja aus wie der gorbach.. ois guade schneck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 8. August 2007 ois guade schneck! Und das um 19:11 - Respekt, gutes Timing! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 8. August 2007 Alles Gute Schneckerl! Guter Jahrgang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) manche sind halt doch einfach violetter als andere bearbeitet 8. August 2007 von marduk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2007 Ois guade Schneckerl! Und wie es der Zufall so will, ist genau heute mein bestelltes Izmir Shirt eingetroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2007 auch von mir alles gute! @ephraim woher hast du dieses shirt und wieviel dafür gelöhnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. August 2007 auch von mir alles gute! @ephraim woher hast du dieses shirt und wieviel dafür gelöhnt? http://www.cordoba78.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts