Recommended Posts

ASB-Halbgott

Selbst mir ,für den schon immer  der 90 minütige Kick im Vordergrund steht,zieht es eine leichte Gänsehaut auf . 

Ein "Spiel" das die Fanzszene wesentlich besser gespielt hat als ich immer  gedacht habe.  Diese Einigung hat keine Verlierer und  mit dem LASK einen großen Gewinner.

Bin einfach richtig geil auf einen Neustart auf allen Ebenen.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Da scheint sich wer zu freuen

IMG_1464.jpeg

IMG_1463.jpeg

Dings Robmik meinte doch der will gehen. Das ist sicher nur eine Fasade um seine Wechselabsichten zu vertuschen. Im Winter ist er weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bleibe weiterhin vorsichtig mit meinen Erwartungen für die Zukunft, schließlich habe ich schon am Ende der vorletzen Saison die Hoffnung gehabt, dass die gewonnene Gesprächsbasis zu nachhaltigen Verbesserungen der Beziehungen führt. Offenbar waren aber noch zu viele Themen nicht aus der Welt geschafft und das Vertrauensverhältnis immer noch schwierig.

Trotz dieser Erfahrung habe ich die Hoffnung, dass es dieses Mal wirklich gelingt, eine nachhaltige verbesserte Beziehung zu erreichen. In den letzten Wochen und Monaten wurde sehr viel auf den Tisch gelegt, der Verein hat in einigen Bereichen auch, wie im Statement dargestellt, wirklich positive Schritte gesetzt. Natürlich steht und fällt alles mit einer vertrauensvollen Gesprächsbasis - auch in diesem Zusammenhang habe ich die Hoffnung, dass die letzten Monate einiges bewirkt haben und nicht sinnlos gewesen sind. Ich denke schon, dass der Verein gesehen hat, warum eine aktive Fankultur wichtig ist für den Verein. Auf der anderen Seite sind die sichtbaren positiven Schritte in die richtige Richtung in mehreren Bereichen etwas, was der Fanszene zeigt, dass beim Verein durchaus ein Bemühen da ist, fannaher zu agieren, etwa im Bereich der Familienaktionen.

Rückblickend könnte es vielleicht auch gut gewesen sein, dass sich das so lange gezogen hat. Vorletzte Saison ging alles sehr schnell, viele Probleme wurden scheinbar nicht aus der Welt geschafft. Gut Ding braucht Weile - eine kurzfristige Lösung hätte wohl erneut nur zu einer Verschleppung bzw. zu einem Aufschieben der Probleme geführt. Demzufolge hoffe ich, dass die lange Leidenszeit sich ausgezahlt hat, damit dieses Mal wirklich eine nachhaltige Lösung gefunden wurde bzw. wird.

Jetzt steht natürlich einmal das Auswärtsspiel in Altach an, aber auf das Heimspiel-Comeback im Zuge des Derbys könnte die Vorfreude schon jetzt nicht größer sein. Ich kann mich generell an keine Spiele erinnern, bei denen ich im Vorfeld eine stärkere Motivation verspürte. Vielen anderen geht es offenbar gleich, im Ticketshop ist in der vergangenen Stunde bereits viel weggegangen, morgen werden definitiv weitere Sektoren geöffnet werden müssen.

Es wird brachial.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

was hat sich bitte in den letzten paar Wochen alles getan? Boateng weg, feine Ticketaktionen des Vereines, von rosa wieder zu rot, Rückkehr der Szene - vor 5 Monaten alles weit weg und quasi unvorstellbar! Danke an alle Beteiligten die Tag & Nacht dafür gekämpft haben :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

die beste nachricht des tages :love:

ein paar mehr infos im statement wären schön gewesen, aber ich will nicht unverschämt sein.

das neue/verbesserte/wieauchimmer gesprächsformat scheint mir der kernpunkt zu sein. dazu natürlich das deutlich entschärfte dressenthema.

ich hoff jetzt nur, dass das alles auch nachhaltig ist und nicht in ein paar monaten wieder alles hochkocht.

ich freu mich auf altach, das immer eine reise wert ist und ein brachiales derby!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
FlokovskyNahui schrieb vor 6 Stunden:

Ich werde mir so die Seele aus den Leib schreien/ singen beim nächsten Spiel, endlich wieder geil. Danke LS und danke an die Vereinsführung.

Ja - danke an beide für die eingegangen Kompromisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag