Dies ist ein beliebter Beitrag. Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Mittwoch um 18:51 (bearbeitet) Da scheint sich wer zu freuen bearbeitet Mittwoch um 18:51 von Strafraumkobra 69 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 18:51 (bearbeitet) Selbst mir ,für den schon immer der 90 minütige Kick im Vordergrund steht,zieht es eine leichte Gänsehaut auf . Ein "Spiel" das die Fanzszene wesentlich besser gespielt hat als ich immer gedacht habe. Diese Einigung hat keine Verlierer und mit dem LASK einen großen Gewinner. Bin einfach richtig geil auf einen Neustart auf allen Ebenen. bearbeitet Mittwoch um 19:10 von lasso 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 18:55 Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Da scheint sich wer zu freuen Dings Robmik meinte doch der will gehen. Das ist sicher nur eine Fasade um seine Wechselabsichten zu vertuschen. Im Winter ist er weg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:59 _Simon_ schrieb vor 3 Minuten: Dings Robmik meinte doch der will gehen. Das ist sicher nur eine Fasade um seine Wechselabsichten zu vertuschen. Im Winter ist er weg. Don‘t mention the troll, don‘t feed the troll. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:59 (bearbeitet) Ich bleibe weiterhin vorsichtig mit meinen Erwartungen für die Zukunft, schließlich habe ich schon am Ende der vorletzen Saison die Hoffnung gehabt, dass die gewonnene Gesprächsbasis zu nachhaltigen Verbesserungen der Beziehungen führt. Offenbar waren aber noch zu viele Themen nicht aus der Welt geschafft und das Vertrauensverhältnis immer noch schwierig. Trotz dieser Erfahrung habe ich die Hoffnung, dass es dieses Mal wirklich gelingt, eine nachhaltige verbesserte Beziehung zu erreichen. In den letzten Wochen und Monaten wurde sehr viel auf den Tisch gelegt, der Verein hat in einigen Bereichen auch, wie im Statement dargestellt, wirklich positive Schritte gesetzt. Natürlich steht und fällt alles mit einer vertrauensvollen Gesprächsbasis - auch in diesem Zusammenhang habe ich die Hoffnung, dass die letzten Monate einiges bewirkt haben und nicht sinnlos gewesen sind. Ich denke schon, dass der Verein gesehen hat, warum eine aktive Fankultur wichtig ist für den Verein. Auf der anderen Seite sind die sichtbaren positiven Schritte in die richtige Richtung in mehreren Bereichen etwas, was der Fanszene zeigt, dass beim Verein durchaus ein Bemühen da ist, fannaher zu agieren, etwa im Bereich der Familienaktionen. Rückblickend könnte es vielleicht auch gut gewesen sein, dass sich das so lange gezogen hat. Vorletzte Saison ging alles sehr schnell, viele Probleme wurden scheinbar nicht aus der Welt geschafft. Gut Ding braucht Weile - eine kurzfristige Lösung hätte wohl erneut nur zu einer Verschleppung bzw. zu einem Aufschieben der Probleme geführt. Demzufolge hoffe ich, dass die lange Leidenszeit sich ausgezahlt hat, damit dieses Mal wirklich eine nachhaltige Lösung gefunden wurde bzw. wird. Jetzt steht natürlich einmal das Auswärtsspiel in Altach an, aber auf das Heimspiel-Comeback im Zuge des Derbys könnte die Vorfreude schon jetzt nicht größer sein. Ich kann mich generell an keine Spiele erinnern, bei denen ich im Vorfeld eine stärkere Motivation verspürte. Vielen anderen geht es offenbar gleich, im Ticketshop ist in der vergangenen Stunde bereits viel weggegangen, morgen werden definitiv weitere Sektoren geöffnet werden müssen. Es wird brachial. bearbeitet Mittwoch um 19:04 von Traunseelaskler 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 19:06 was hat sich bitte in den letzten paar Wochen alles getan? Boateng weg, feine Ticketaktionen des Vereines, von rosa wieder zu rot, Rückkehr der Szene - vor 5 Monaten alles weit weg und quasi unvorstellbar! Danke an alle Beteiligten die Tag & Nacht dafür gekämpft haben 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 19:11 Da kann man schon mal klatschen. Hoffentlich hat das diesmal länger Bestand. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 19:23 heute Nacht wird mit der Retro Dress geschlafen, nur mit der Retro Dress 😍😏 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:37 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: https://landstrassler.at/statements-flyer/wiederaufnahme-des-heimspielsupports-und-aktuelle-informationen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 19:52 Let the games begin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufsteiger2.0 Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 19:57 Am Sonntag wäre die Gelegenheit bei unseren Damen die Stimmbänder wieder in Schwung zu bringen. So Quasi als Generalprobe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Amateur Geschrieben Mittwoch um 20:06 Aufsteiger2.0 schrieb vor 9 Minuten: Am Sonntag wäre die Gelegenheit bei unseren Damen die Stimmbänder wieder in Schwung zu bringen. So Quasi als Generalprobe Samstag in Altach würds ah gut passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 20:43 die beste nachricht des tages ein paar mehr infos im statement wären schön gewesen, aber ich will nicht unverschämt sein. das neue/verbesserte/wieauchimmer gesprächsformat scheint mir der kernpunkt zu sein. dazu natürlich das deutlich entschärfte dressenthema. ich hoff jetzt nur, dass das alles auch nachhaltig ist und nicht in ein paar monaten wieder alles hochkocht. ich freu mich auf altach, das immer eine reise wert ist und ein brachiales derby! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 21:24 Ich werde mir so die Seele aus den Leib schreien/ singen beim nächsten Spiel, endlich wieder geil. Danke LS und danke an die Vereinsführung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 03:58 FlokovskyNahui schrieb vor 6 Stunden: Ich werde mir so die Seele aus den Leib schreien/ singen beim nächsten Spiel, endlich wieder geil. Danke LS und danke an die Vereinsführung. Ja - danke an beide für die eingegangen Kompromisse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts