jogenauder1 Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 18:21 FlokovskyNahui schrieb vor 22 Minuten: Quelle Vertrau mir Bruder oder deine Einschätzung? ersteres 😏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrLehrerichweißwas Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 18:26 (bearbeitet) jogenauder1 schrieb vor 9 Minuten: ersteres 😏 . bearbeitet Dienstag um 18:31 von HrLehrerichweißwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 18:28 jogenauder1 schrieb vor 6 Minuten: ersteres 😏 Du weißt was ich hören wollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonnpat Amateur Geschrieben Mittwoch um 18:02 (bearbeitet) es gibt neuigkeiten bearbeitet Mittwoch um 18:06 von sonnpat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 18:09 sonnpat schrieb vor 7 Minuten: es gibt neuigkeiten 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 18:10 (bearbeitet) Zitat Auf Basis der angesprochenen Themen und durch erste vielversprechende Gespräche in einem neuen vertrauensvoll gestalteten Format wurde der Startschuss für einen inhaltlichen Austausch gesetzt. Vor allem dieses neu gestartete Gesprächsformat, das auf gegenseitigem Verständnis beruht, hat uns dazu bewegt, in unser aller Zuhause – die Gugl – zurückzukehren. Dort wollen wir gemeinsam unsere Mannschaft uneingeschränkt unterstützen und viele Siege feiern. https://landstrassler.at/statements-flyer/wiederaufnahme-des-heimspielsupports-und-aktuelle-informationen bearbeitet Mittwoch um 18:11 von Bohemian Flexer 49 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 18:19 Sehr gute Nachrichten. Nachvollziehbare Stellungnahme. Ich bin maximal glücklich und zufrieden. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 18:19 Ich bin wuschig 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 18:24 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossobuco1908 Amateur Geschrieben Mittwoch um 18:28 Karten kaufen, Freundeskreis mobilisieren und dann endlich wieder gemeinsam völlig eskalieren! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben Mittwoch um 18:30 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:31 Erste Handlung: Ticket gekauft Vorfreude auf die nächsten Spiele grenzenlos! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:36 Dauerkarte sofort gekauft, meinen Verteiler an Leuten sofort genervt und angerufen. Wir sehen uns beim Derby (Ländle schaff ich einfach nicht) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 18:40 Sehr großartige Neuigkeiten. Hoffen wir mal, dass es Bestand hat. Voigas! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 18:40 nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts