Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
René schrieb vor 7 Minuten:

Diese Doppelmoral musst du mir auch mal erklären, wenn ich mir Postings vor dieser Protest-Geschichte ansehe, da wurde der schwarz-weissen Fanszene Tod und Niedergang gewunschen, jetzt bei einem Streit zwischen dem CEO und der Szene ist aufeinmal die Sorge um uns enorm! Falls dem so ist, super Danke! 

Man merkt, dass du von Fankultur keine Ahnung hast. Heb dir deine Schnappstmung lieber für die Solidaritätsbekundungen der Grazer Szene heute auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Miraval schrieb vor 1 Minute:

Man merkt, dass du von Fankultur keine Ahnung hast. Heb dir deine Schnappstmung lieber für die Solidaritätsbekundungen der Grazer Szene heute auf. 

Wann Miraval Soli Demo am Taubenmarkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nix für ungut, so ein Forum lebt ja irgendwo davon, aber die Schnittmenge an Scheissthemen für den LASK und mindestens einer der zwei präsenteren Vertreter von diesen anderen Klub ist mindestens bemerkenswert. Dürft ihr auch, keine Frage, seltener jedoch angetroffen bei etwas positiven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Miraval schrieb vor 4 Minuten:

Na eh. Wahrscheinlich hast du recht, ich geh zwar zum LASK länger als dein Verein existiert - Aber ich geb dir jetzt recht! Ich Unwissender.

Der Unterschied zu einer Soli-bekundung von grossen Vereinen ist naheliegend. Ich kenn leider zuviele von euch, die sich zu Tode lachen was bei uns grad abläuft, nur hoffen das die Szene und der CEO sich bekämpfen - und nach 1997 verstehe ich euch auch.

Vielleicht tu ich euch 2 Schlümpfen auch einfach nur unrecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

So blöd das klingt: wenn das jemand versteht dann eh die Blauen. Bitter, dass ich jetzt Bier aus Frust und nicht aus Vorfreude sauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michl Binder schrieb vor einer Stunde:

Miraval hat recht - simple as that

Traurig, dass die Blau Weißen mehr Solidarität zu der eigenen Kurve zeigen als die eigenen Sitzer...

Super Aussage. Sollen die „eigenen Sitzer“ jetzt auch noch raus?  
Wennst jetzt noch daheim bleibst hat dich Gruber ganz genau dort, wo er dich haben will.

bearbeitet von Nikolaus Doolittle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Michl Binder schrieb vor einer Stunde:

Miraval hat recht - simple as that

Traurig, dass die Blau Weißen mehr Solidarität zu der eigenen Kurve zeigen als die eigenen Sitzer...

Uiiii...die bösen Sitzplatzbesucher :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es ist ja generell interessant, was man so alles lesen kann von LASK Fans (hauptsächlich auf Facebook). Auf der einen Seite ist es offensichtlich ein riesiges Drama, dass die aktive Szene weg ist und gleichzeitig haut man verbal nur so hin. Was jetzt? Sind die LS entbehrlich, dann sollte es eh kein Thema sein oder geht da grade doch ein riesen Teil der Seele des Vereins verloren? - Es ist offensichtlich niemandem egal also warum hört man den Leuten, die Jahre lang ihr Herzblut und unfassbar viel Zeit für diesen Verein gegeben haben nicht zu? Ja, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte - aber sie ist halt auch nicht das aktuelle Narrativ des Vereins.

Egal, hier bin ich ohnehin in meiner Echokammer und auf FB will ich mich den Hasskommentaren nicht stellen. Vielleicht brauch ich auch einfach mal eine Pause und Abstand von Allem.

Wichtiges Addon für alle Neuen hier: Ich bin nicht Teil der aktiven Szene, war Jahrelanger Stehplatz DK Besitzer aber eher selten auswärts dabei und war auch nicht immer mit den LS d'accord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
nothingnew schrieb vor 3 Stunden:

Ist würde ich mal sagen eher pro Fanszenen als pro Landstrassler. 

Wenn sich Geschäftsführer oder CEOs aktiv gegen ihre eigenen Fanszenen stellen und diese kriminalisiert und diffamiert, hat das möglicherweise langfristig nicht nur negative Auswirkungen auf euch sondern auch auf andere Vereine.

Versuch dich in die Situation des Vereinsvorstandes zu denken, Fankultur ist wichtig genauso wie Support von der Fantribühne und es wird ja geschrieben, jeder der den LASK im und abseits des Stadions unterstützt ist willkommen, niemand wird ausgeschlossen so wies oft hingestellt wird....

Intern im Verein scheint zumindest ein Zusammenhalt zu herrschen ist das schlecht? wenn Spaltung so oft Thematisiert wird...

bearbeitet von N2.null-acht.19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten:

Es ist sinnlos....nachdem es hier auch szenenahe Fans gibt...alles gute euch...ihr macht des absolut nicht verkehrt...man sieht sich beim Derby im Donaupark...scheiss ask;):kiffer:

Was heisst da scheiss ASK 

Warn das abschliessende verabschiedende Worte?

bearbeitet von N2.null-acht.19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Blindman schrieb vor 1 Minute:

Ja, das sind ja ahnungslose, die noch nie in der Kurve standen...

Ja ja wir Armen Sitzplatzschweinen

Für wahre Fans sind wir ahnungslose

Gruber würde uns am liebsten gegen Werbebanner tauschen

Am Ende kommen viele von uns treu seit Jahrzehnten zu allen Spielen :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
N2.null-acht.19 schrieb vor 21 Minuten:

Was heisst da scheiss ASK 

du bist halt ein echter von uns hier, richtig: ASK schreibt man gross! :-)))

manchmal frage ich mich allerdings schon ob du ein echter Mensch bist? Immer nur positiv, immer nur zusammen und gut sein, echt, geht sich das bei dir wirklich aus??

aus irgendeinem Grund wird dieser @blauweiss78 hier geduldet. Es soll sogar hier bei uns welche geben, die mögen den irgendwie. Ich versteh es auch nicht, scheint mir aber so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag