neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:34 Hörschinger schrieb vor 4 Minuten: Genauso wie die Aussensungen immer vom LASK die rühmen sich ja immer was sie nicht tolles geschaffen haben. Aber ohne Steuergeld wäre da auch nichts geschehen. Tja an dieses Spiel wirst Du dich gewöhnen müssen.....(dass der Chef eine Aussendung macht) Ansonsten wären wir der Chaosklub aus Hütteldorf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 18:34 und wieder sitz ich da und frag mich.. wieso hab i ma ka andres Hobby gesucht 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 18:34 laskler89 schrieb vor 1 Minute: du gräbst random iwas aus. So geht Verdrängung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 18:38 Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Minuten: und wieder sitz ich da und frag mich.. wieso hab i ma ka andres Hobby gesucht Der offizielle Verkauf für Hartberg Daheim startet am Montag 04.08.2025. Ich kann dir als Mitglied und Abonnent sonst auch ein Ticket im geschützten VVK kaufen wenn du willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Donnerstag um 18:48 FlokovskyNahui schrieb vor 17 Minuten: Ich sag’s ja nur ungern aber nach dem Mail von Mergim Bresilla sind Punkt 1 und Punkt 2 vom Grundsatzpapier erfüllt. Oder etwa nicht? Nein! Gernot Fellinger ist weiterhin Fanbeauftragter, er ist nur nicht mehr direkter Ansprechpartner der Fanszene, organisiert und leitet aber immer noch Fanclubtreffen. Sollte ich falsch liegen, möge man mir bitte den neuen Fanbeauftragten nennen. Der LASK beweist mit dieser Aussendung eigentlich nur, dass er Kommunikation nach Außen hin mittlerweile gut beherrscht. Im Gegensatz zu den Landstrasslern sitzen da auf der Gugl halt Profis, die den ganzen Tag nichts anderes machen, als den LASK in ein gutes Licht zu rücken. Sieht man sich die beiden Statements, also jenes vom LASK und jenes der LS an, geht der Punkt klar an den LASK. Man hebt Positives hervor, lädt die Menschen ein, die Firma weiterhin positiv zu unterstützen und macht aus relativ wenig Inhalt eine doch recht gute Story. Grundsätzlich ändert sich durch die Aussendung nichts an der Situation, der LASK spiel die Karten aus, die er in der Hand hält und macht das (leider) mittlerweile gut. So ehrlich muss man sein. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 18:52 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Sieht man sich die beiden Statements, also jenes vom LASK und jenes der LS an, geht der Punkt klar an den LASK. Man hebt Positives hervor, lädt die Menschen ein, die Firma weiterhin positiv zu unterstützen und macht aus relativ wenig Inhalt eine doch recht gute Story. Grundsätzlich ändert sich durch die Aussendung nichts an der Situation, der LASK spiel die Karten aus, die er in der Hand hält und macht das (leider) mittlerweile gut. So ehrlich muss man sein. Zusätzlich beauftragt der Lask die Haus-und Hof-Zeitung einen Artikel mit positiver Überschrift zu posten, dessen eigentlicher Inhalt hinter einer Paywall steht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:01 Miraval schrieb vor 20 Minuten: Der offizielle Verkauf für Hartberg Daheim startet am Montag 04.08.2025. Ich kann dir als Mitglied und Abonnent sonst auch ein Ticket im geschützten VVK kaufen wenn du willst. He cool das würd ich gern verpassen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 19:02 LASK1965 schrieb vor 9 Minuten: Nein! Gernot Fellinger ist weiterhin Fanbeauftragter, er ist nur nicht mehr direkter Ansprechpartner der Fanszene, organisiert und leitet aber immer noch Fanclubtreffen. Sollte ich falsch liegen, möge man mir bitte den neuen Fanbeauftragten nennen. Abgesehen davon, ist er auch für mich, als nicht organisierten Fan, mit seiner spöttischen, aufhetzerischen und spaltenden Art als Fanbeauftragter generell unbrauchbar. Der Mensch hat eindeutig bewiesen, dass ihm die soziale kompetenz und professionalität fehlt um in irgendeiner hinsicht als Bindeglied zw. Verein und (nichtorganisierten) Fans tätig zu sein .. und für mich ist er nach wie vor die Ansprechperson 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:02 LASK1965 schrieb vor 13 Minuten: Nein! Gernot Fellinger ist weiterhin Fanbeauftragter, er ist nur nicht mehr direkter Ansprechpartner der Fanszene, organisiert und leitet aber immer noch Fanclubtreffen. Sollte ich falsch liegen, möge man mir bitte den neuen Fanbeauftragten nennen. Der LASK beweist mit dieser Aussendung eigentlich nur, dass er Kommunikation nach Außen hin mittlerweile gut beherrscht. Im Gegensatz zu den Landstrasslern sitzen da auf der Gugl halt Profis, die den ganzen Tag nichts anderes machen, als den LASK in ein gutes Licht zu rücken. Sieht man sich die beiden Statements, also jenes vom LASK und jenes der LS an, geht der Punkt klar an den LASK. Man hebt Positives hervor, lädt die Menschen ein, die Firma weiterhin positiv zu unterstützen und macht aus relativ wenig Inhalt eine doch recht gute Story. Grundsätzlich ändert sich durch die Aussendung nichts an der Situation, der LASK spiel die Karten aus, die er in der Hand hält und macht das (leider) mittlerweile gut. So ehrlich muss man sein. genau jener punkt, der mehrfach angesprochen wurde: die LS haben ein massives kommunikationsproblem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 19:05 Zitat All jenen, die sich mit den Werten und dem Weg des LASK nicht identifizieren möchten, steht es frei, andere Wege einzuschlagen und der Raiffeisen Arena künftig fernzubleiben. Die eigentliche Quintessenz. Gut, dass es mich nicht mehr trifft und schon lange wurscht ist... Aber für einige Menschen wird in der nächsten Zeit ein großer wichtiger Teil ihres Lebens wegbrechen... Ich wünsch allen sinnerfüllte und sinnstiftende Spieltage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 19:06 sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Stunden: was mir spontan einfällt: - der LASK schreibt davon, in den vergangenen monaten intensiv daran gearbeitet zu haben, wieder in konstruktiven austausch zu gelangen, passiert ist da mWn wenig, ganz im gegenteil, nach der stellungnahme der landstrassler wurde mit der aussendung zum GAK und dem amateurspiel weiter provoziert - der gesprächsteilnehmer für die übergabe war ein vermittelnder fan und konktmann, aber ist nicht "capo der landstrassler" (so etwas gibt es nicht) - landstrassler hat zu keinem zeitpunkt "sicherheit und ablauf" von spielen gefährdet, zumindest nicht mehr als jede andere aktive, ernstzunehmende fanszene in österreich. das "strafvolumen aufgrund von fehlverhalten" sind pyrotechnikstrafen und da ist man mutmaßlich im vorderen mittelfeld dabei - der fanbeauftragte ist zwar nicht mehr direkter ansprechpartner für landstrassler bzw deren vertreter, war aber in der vergangenheit dennoch bei gesprächen teilweise dabei + viel wichtiger, organisiert und moderiert treffen des LASK mit allen FCs und macht dort stimmung gegen die aktive szene. die meisten restlichen FCs wollen mit ihm auch nichts mehr zu tun haben, weswegen man sich wohl auch auf die forderung im katalog gemeinsam einigte. beispiel dafür, warum er in seiner funktion untragbar ist (aus meiner sicht): Offener Brief an LASK-Generalsekretär Gernot Fellinger – seit1908 zu den "gemeinsamen lösungen": -"finanzielle unterstützung der fanszene durch mannschaft": mWn nur für charitythemen. ergänzung: 1x wurde ein bus billiger angeboten nach unterstützung der mannschaft (nicht des vereins, wohlgemerkt) -rollstuhlfahrerplätze auf fantribüne: mWn situation weiterhin nicht zufriedenstellend -wiedererlangen pyrotechnikbescheid: im interesse des vereins, da niedrigere strafen -unterstützung beim fertigen, aufbau und entsorgen von choreos: bei der fertigung sicher nicht, bei den restlichen punkten soweit als üblich die restlichen punkte wären großteils im interesse beider seiten gewesen unterdrückung anderer FCs: ein weiterer versuch, die fans zu spalten. natürlich kann man leicht behaupten, man hätte da informationen von irgendwem diesbezüglich bekommen workshop: wurde quasi nicht angenommen von den meisten FCs, da man gemeinsam an dem katalog arbeitete. die "anliegen" stammen zu einem großen teil wsl von irgendwelchen spezln vom gernot und co ausgelassen wurden im umgang mit den fans natürlich diverse punkte, die nach und nach zur eskalation geführt haben Was beim 0815-Fan hängen bleibt: "Mafiöse Strukturen" und "190.000 € an Strafen". 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietro81 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 19:07 Jetzt haben sich glaube ich allesamt zum x-ten mal ausgerichtet was alles super und weniger super ist. jetzt sollten sich endlich mal alle Seiten am Riemen reißen und wieder Vollgas geben....und gerne im Hintergrund weiter an Verbesserungen arbeiten....aber dieser Boykott und die politischen Spielchen diesbezüglich interessieren schön langsam echt keinen mehr....FORZA ASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 19:07 Zitat All jenen, die sich mit den Werten und dem Weg des LASK nicht identifizieren möchten, steht es frei, andere Wege einzuschlagen und der Raiffeisen Arena künftig fernzubleiben. Für welche Werte steht der LASK eigentlich? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:07 laskler89 schrieb vor 3 Minuten: genau jener punkt, der mehrfach angesprochen wurde: die LS haben ein massives kommunikationsproblem. Könntest du bitte aufhören Tag ein, Tag aus gegen LS zu schießen, mit deinen meist komplett inhaltslosen Aussagen? Danke. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Donnerstag um 19:08 siems schrieb vor 1 Minute: Für welche Werte steht der LASK eigentlich? Selber Gedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts