Slin Postinho Geschrieben 1. Februar 2011 18 Zumindest bei den "größeren" Events wird das so kontrolliert. Sonst zählt wie so oft der optische Eindruck und das Auftreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2011 http://seit1908.at/fanblock/auf-zum-derby/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 1. Februar 2011 http://seit1908.at/fanblock/auf-zum-derby/ who to fuck is ING RIED ???? die BRIGITTE kenn ich JA ! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) who to fuck is ING RIED ???? die BRIGITTE kenn ich JA ! die kleine Schwester von der ING DiBa bearbeitet 2. Februar 2011 von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2011 btw .. Respekt an den Fanblock!! 1A Support, es ist leider nichts zurückgekommen von der Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) btw .. Respekt an den Fanblock!! !!! 1A Support, es ist leider nichts wenig zurückgekommen von der Mannschaft bearbeitet 13. Februar 2011 von Gery1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2011 kann mir hier wer sagen, wer die Prügeldame Dani K. ist?? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 14. Februar 2011 ab 12 was ich so gehört habe in letzer zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 14. Februar 2011 Bald erhältlich : Kosten 18€ pro Shirt! grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 14. Februar 2011 kann mir hier wer sagen, wer die Prügeldame Dani K. ist?? danke ehemalige mitarbeiterin des lask office 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2011 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 15. Februar 2011 Bald erhältlich : Kosten 18€ pro Shirt! grüße gefällt mir sehr gut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 15. Februar 2011 Was stellt das Symbol über dem 1908 - Schriftzug dar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar 2011 Was stellt das Symbol über dem 1908 - Schriftzug dar? eine krone ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2011 Da nur mehr 3000 auf die Gugl kommen könnt ma bitte eines zumindest schaffen Es gibt da so ein Lied Weeeeeeeeeeeee love you we love you, (und jetzt kommt der absolute Clou - ihr sollt jetzt singen) AND WHERE YOU PLAY WE FOLLOW (and that`s the way we follow ist nämlich gar ned richtig) und so weiter , denn ab dann singt eh keiner mehr falsch Hat mich nur am 12. Februar wieder zu Kopschschütten angeregt. Is der Text schon so schwer? I werd amal a "LASK Komm sing mit" ausgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts