Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 24. November 2008 Aso, na dann mach dich mal schlau im FP-Parteiiprogramm, was die Aufstockung an Beamten für den Exekutivdienst betrifft, nebst der Tatsache, dass die auf die ÖVP auch zutrifft, aber so verblendete HC-Jünger gibt es bei uns leider zuhauf. Fanatische Fußballfans wandeln gerne Mal am Grad des Legalen, dagegen ist nichts einzuwenden, doch man sollte schon dann seine Gesinnungen vereinbaren können. qft! Und darum - ich kenn die Typen - hab ich auch überhaupt kein Mitleid mit ihnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 24. November 2008 und wenns kein ratespiel ist? Auch kann ich mich nicht erinnern dich beleidigt zu haben! im gegensatz zu dir! Es ist einfach traurig, wie es hier zugelassen wird, dass Leute mich zutiefst persönlich beleidigen, weil ich einer von der Sorte bin, die oft auch einmal etwas kritischere worte in diskussionen wählen und nicht alles als gottgegeben hinnehmen weil es die FCs so suggerieren. Wenn einer durch Drogendealen ins Häfen kommt hat er von mir kein Mitleid zu erwarten und da kann er von mir aus Schwarz-Weiss gestreift auf die Welt gekommen sein, aber Straftat ist Straftat und das ist ein Fußballverein, ist ja nicht so als ob jeder Laskla jetzt automatisch einen Platz in meinem Herzen hätte, weil er zufälligerweise den selben Fußballverein supportet. Selber schuld. Dass man mich deswegen dermaßen trivial diffamieren muss, ist wie gesagt einfach traurig und zeigt wieviele argemente den betroffenen obliegen, nämlich genau gar keine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianTroll Tribünenzierde Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Es ist einfach traurig, wie es hier zugelassen wird, dass Leute mich zutiefst persönlich beleidigen, weil ich einer von der Sorte bin, die oft auch einmal etwas kritischere worte in diskussionen wählen und nicht alles als gottgegeben hinnehmen weil es die FCs so suggerieren. Wenn einer durch Drogendealen ins Häfen kommt hat er von mir kein Mitleid zu erwarten und da kann er von mir aus Schwarz-Weiss gestreift auf die Welt gekommen sein, aber Straftat ist Straftat und das ist ein Fußballverein, ist ja nicht so als ob jeder Laskla jetzt automatisch einen Platz in meinem Herzen hätte, weil er zufälligerweise den selben Fußballverein supportet. Selber schuld. Dass man mich deswegen dermaßen trivial diffamieren muss, ist wie gesagt einfach traurig und zeigt wieviele argemente den betroffenen obliegen, nämlich genau gar keine! ich persönlich finde es äußerst amüsant wie du andere leute indirekt beleidigst und provozierst und wenn eine reaktion kommt den armen, reifen spießbürger spielst der sich nie was zu schulden kommen lassen hat und nur konstruktive kritik angebracht hat! dass du diese unterhaltungen die du mit anderen leuten führst diskussion nennst find ich auch erheiternd, bist du doch einer der wenigen diskussionsunfähigen personen hier im forum(hast du bei deinen unterhaltungen mit begabten von dir wohl schon des öfteren als "vogel, pfosten, etc..." leuten wie marcuse oder dem lask1965 eindrucksvoll unter beweis gestellt) wir finden es alle super dass du eine freundin/wohnung/arbeit hast doch ich würde dich bitten deine meinung mit etwas weniger primitivität und engstirnigkeit zu vertreten! es ist dein gutes recht die aktion von den boys nicht zu unterstützen, dass heißt jedoch nicht automatisch, dass jede andere meinung schrott ist. deine postings sind in meinen augen größtenteils schrott, sprichst du doch über dinge von denen du nicht mal weißt ob sie wahr sind (z.B. Wenn einer durch Drogendealen ins Häfen kommt hat er von mir kein Mitleid zu erwarten- von wo magst du den grund der inhaftierung kennen und glaubst du wirklich dass diesen personen dein mitleid nicht am arsch vorbeigeht?) ich bitte dich desshalb nicht einen auf revolutionär zu machen und die meinung anderer leute auch zu akzeptieren! und falls diese antworten beleidigungen enthalten bitte ich dich deine vorherigen posts noch mal durchzulesen, denn neimand lässt sich gern als assl, voipfostn, vogl etc bezeichnen! @mod: sorry für offtopic, aber ich finde das hat mal sein müssen! bearbeitet 24. November 2008 von AustrianTroll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 24. November 2008 ich persönlich finde es äußerst amüsant wie du andere leute indirekt beleidigst und provozierst und wenn eine reaktion kommt den armen, reifen spießbürger spielst der sich nie was zu schulden kommen lassen hat und nur konstruktive kritik angebracht hat! dass du diese unterhaltungen die du mit anderen leuten führst diskussion nennst find ich auch erheiternd, bist du doch einer der wenigen diskussionsunfähigen personen hier im forum(hat man bei deinen unterhaltungen mit begabten von dir wohl schon des öfteren als "vogel, pfosten, etc..." leuten wie marcuse oder dem lask1965 gemerkt) wir finden es alle super dass du eine freundin/wohnung/arbeit hast doch ich würde dich bitten deine meinung mit etwas weniger primitivität und engstirnigkeit zu vertreten! es ist dein gutes recht die aktion von den boys nicht zu unterstützen, dass heißt jedoch nicht automatisch, dass jede andere meinung schrott ist. deine postings sind in meinen augen größtenteils schrott, sprichst du doch über dinge von denen du nicht mal weißt ob sie wahr sind (z.B. Wenn einer durch Drogendealen ins Häfen kommt hat er von mir kein Mitleid zu erwarten- von wo magst du den grund der inhaftierung kennen?) ich bitte dich desshalb nicht einen auf revolutionär zu machen und die meinung anderer leute auch zu akzeptieren! und falls diese antworten beleidigungen enthalten bitte ich dich deine vorherigen posts noch mal durchzulesen, denn neimand lässt sich gern als assl, voipfostn, vogl etc bezeichnen! @mod: sorry für offtopic, aber ich finde das hat mal sein müssen! Damit kann ich leben. thumbs up! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) ich wollt mich hier ja eigentlich nicht einmischen und bin absolut kein fan von darky, aber eins muss ich doch loswerden: wenn sich die boys auch noch mit diesem etwaigen tatbestand profilieren (siehe hanfblätter auf den fahnen), so ist doch anzunehmen, dass es sich um ein delikt dieser art handelt, oder? dazu muss man kein insider sein. mir persönlich ist die ganze sache eigentlich ziemlich wurscht. sollns halt ihre fahnderl schwingen, das stört mich nicht wirklich... auch wenn ich selbst ähnlich wie darky wenig mitleid habe. bearbeitet 24. November 2008 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 24. November 2008 ich wollt mich hier ja eigentlich nicht einmischen und bin absolut kein fan von darky, aber eins muss ich doch loswerden: wenn sich die boys auch noch mit diesem etwaigen tatbestand profilieren (siehe hanfblätter auf den fahnen), so ist doch anzunehmen, dass es sich um ein delikt dieser art handelt, oder? dazu muss man kein insider sein. mir persönlich ist die ganze sache eigentlich ziemlich wurscht. sollns halt ihre fahnderl schwingen, das stört mich nicht wirklich... auch wenn ich selbst ähnlich wie darky wenig mitleid habe. Ich bin's eh gewohnt, ich poste die Scheiße und der Rest heuchelt sich gegenseitig einen ab, bis ich mich nur mehr fragen kann, soll ich euch's Zimmer bezahlen oder zahlt's es heute mal selber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Spitzenspieler Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) Ich bin's eh gewohnt, ich poste die Scheiße und der Rest heuchelt sich gegenseitig einen ab, bis ich mich nur mehr fragen kann, soll ich euch's Zimmer bezahlen oder zahlt's es heute mal selber? Also da muss ich mich jetzt auch nochmal einmischen: Darky, nimms einfach mal nicht sooo persönlich. Niemanden stört deine Meinung. Störend ist eher die Art und Weise wie du sie äußerst, nämlich in dem du Meinungen anderer als unzulänglich und unangebracht darstelltst, was ja sicher nicht so ist. An vielen Positionen ist etwas Wahres dran, so vermutlich auch an deiner, und diese wahren Elemente würde man viel eher sehen wollen, wenn sie deinerseits unter Achtung konkurrierender Meinungen angemessen präsentiert würden. Eine durchgängige und vollkommene Wahrheit hat niemand parat, also erwartet eine solche auch niemand von dir. Weiters bist du mit SICHERHEIT NICHT der einzige, der hier zu seinen Ansichten steht und es wagt die der Anderen in Frage zu stellen. Der Unterschied besteht, wie eben gesagt, darin, dass die meisten User hier fähig sind, Kritik auf eine in einem öffentlichen Forum passende Weise zu äußern. Deine Haltung würde mit Sicherheit viel besser zum Ausdruck kommen, wenn du auf verbale Querschläger als Stilmittel verzichten würdest. Das nennt man nämlich nicht heucheln, sondern auf dem Niveau erwachsener Leute miteinander reden. Natürlich vergreifen sich auch andere vereinzelt im Ton, das prangert auch niemand gleich an, aufmerksam werden meist alle erst dann, wenn solche Verhaltensweisen plötzlich an der Tagesordnung sind, denn das ist eben nicht tragbar. Denk doch über die Cannabiscausa was du willst, es hat ja hier zu keinem Zeitpunkt jemand von dir verlangt die Aktion toll zu finden, Kiffen an sich toll zu finden oder Mitleid mit den Inhaftierten zu haben. Was ich hier allgemein, nicht nur deinerseits Darky, sehr anmaßend finde, ist, dass manche doch tatsächlich meinen, sie könnten beurteilen, ob die Betroffenen zu Recht oder zu Unrecht inhaftiert sind. Dies festzustellen obliegt der Justiz. Bis deren Schuld im Sinne des vorliegenden Tatbestands seitens des Klägers bewiesen ist, gilt die Unschuldsvermutung. So ist unsrere Rechtslage und das ist auch gut so. Also bleiben wir doch bitte dabei, dass eben zwei Leute im Häfen sitzen. Alles andere ist, wie erwähnt, Sache des Gerichts, auch, wenn in Österreich dank des "guten" Beispiels der Kronen Zeitung scheinbar zwei Millionen "fähige" Strafrichter sitzen, die in einer solchen Angelegenheit unreflektiert ein Ad-hoc-Urteil fällen würden, ohne eine Sekunde darüber nachzudenken, dass auch sie, weswegen auch immer, einmal auf einer Anklagebank sitzen könnten, und dann mit Fug und Recht auf einen fairen Prozess hoffen würden, wie ihn ein jeder Mensch verdient. bearbeitet 25. November 2008 von marcuse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben 25. November 2008 Oder zB irgendwo in Stadionnähe ein Glühweinstandl vorm oder nachm Spiel, wo die Einnahmen euch zu Gute kommen. Den Fanclubs geb ich doch 100x lieber mein Bissl Kohle als irgend einem LIVA-Hansl, nur müsst halt mal was passieren, hab keine Ahnung, ob da die FC's miteinander können, aber 2-3 Leute die ausschenken dürfte doch nicht das Problem sein, oder muss man da irgend eine spezielle Erlaubnis beantragen? natürlich brauchst du da eine "spezielle Erlaubnis" und die nennt sich Konzession. http://de.wikipedia.org/wiki/Gaststättenkonzession 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senker Spitzenspieler Geschrieben 25. November 2008 Und nur um eines klar zu stellen! Es war nie geplant nur Fanclubs in den Sektor zu lassen! Wer soetwas sagt, kennt sich in diesem Punkt schlicht und einfach ned aus - so leids mir tut! Glaubst du echt, dass irgendjemand von den FC´s denkt das soetwas einen Sinn machen würde ??? Kritik is echt in Ordnung...aber du machst es dir schon auch ziemlich leicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2008 Wer is jetzt "Du"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 25. November 2008 ...ich denke du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2008 Blitzkopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senker Spitzenspieler Geschrieben 25. November 2008 Betraf diese Meldung + anschließender, allgemeiner Aufbudelung vom User Giog1909 (oder so) Die Kurve besteht nicht nur aus Fanclubs, aber man hat ja desöfteren das Gefühl, dass nur Mitglieder von Fanclubs, Fangruppierungen in Linz für voll genommen werden. (Erinnere mich da an diese geplante Aktion, den Fansektor nur für Mitglieder von diversen Fanclubs zugängig zu machen - Gehts noch?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) ..ich denke du! Blitzkopf! Gscheidwaschln Betraf diese Meldung + anschließender, allgemeiner Aufbudelung wink.gif vom User Giog1909 (oder so) bearbeitet 25. November 2008 von Darky19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2008 naja WIENER standard .. di haben jetzt schon angst haha maahh di armen rapidler und austrianer, sie damma jetz scho so lad Soda, das zu Erwartende folgt schon auf dem Fuß! Soviel zu "die armen rapidler und austrianer", gell... - Artikel auf www.sportnet.at - "Kommt jetzt das Hooligan-Gesetz"? link: http://www.sportnet.at/kommt_jetzt_das_hooligangesetz.urla - Regierungsprogramm für die XXIV. Gesetzgebungsperiode: Seite 93: Sicherheit bei Sportgroßveranstaltungen Seite 127: Raufhandel in Zusammenhang mit Sportgroßveranstaltungen (§ 91 Abs. 2a StGB: Wer an einer Schlägerei oder einem Angriff mehrerer in einem Sicherheitsbereich bei einer Sportgroßveranstaltung (§ 36b SPG) tätlich teilnimmt, ist schon wegen dieser Teilnahme mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.) Seite 127: Gefährdung der körperlichen Sicherheit link: http://spoe.at/bilder/d268/Regierungsprogramm.pdf Stichwort Verbot von Besitz und Verwendung von Pyrotechnik im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts