Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
the_real_north_face schrieb vor 1 Stunde:

Oooooh, wie ist das schön! Oooooh, wie bin ich schön! :support::clap:

oooben gute laune uuunten gute laune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Much1 schrieb vor 19 Minuten:

oooben gute laune uuunten gute laune

Nächstes mal mit Triggerwarnung im Spoiler bitte. :laugh: 

Aprè-Ski beim Cup-Finale .. Wer auch immer auf diese dämliche Idee gekommen ist, dass das Anklang finden könnte. Die waren echt ein paar mal zu oft im Bullenstadl  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wo sind die Wiener?

Wo sind die Niederösterreicher?.....

Ich hab mir gedacht, wir sind ja nicht beim Beachvolleyball. Am schlechtesten war jedoch der Versuch eine Welle zu starten.

Sagenhafte Idioten, schiaches marodes Stadion, idiotische Organisation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

111ASK schrieb vor 2 Minuten:

Wo sind die Wiener?

Wo sind die Niederösterreicher?.....

Ich hab mir gedacht, wir sind ja nicht beim Beachvolleyball. Am schlechtesten war jedoch der Versuch eine Welle zu starten.

Sagenhafte Idioten, schiaches marodes Stadion, idiotische Organisation.

ÖFB EVENT in Klafu

- Scheiß marodes Stadion

- Scheiß marode DJ's (Halbzeitshow hat gefehlt da sich angeblich DJ Ötzi in kleinen Zeh gebrochen hat - gute Besserung auf diesem Weg)

- Siegerehrung Richtung 20 Leute ausn VIP 

Prost ihr Cupsiega's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
HrLehrerichweißwas schrieb vor 10 Minuten:

- Scheiß marode DJ's (Halbzeitshow hat gefehlt da sich angeblich DJ Ötzi in kleinen Zeh gebrochen hat - gute Besserung auf diesem Weg)

das wär aber wesentlich leiwander gwesen als das dj duo :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich gehe davon aus das mir nur eine Bier/Cola/Mineral Mischung von oben in mein sexy Dekollete gelaufen ist und keiner in den Becher gebrunzt hat der dann umgefallen ist :ratlos: Gut Ich rede mir halt ein das es so war :laugh:

Nüchtern haltest das grindige, dreckige Stadion auf jeden Fall nicht aus…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
HrLehrerichweißwas schrieb vor 40 Minuten:

ÖFB EVENT in Klafu

Nicht zu vergessen, dass es nicht nur keine Shuttle Busse gab, sondern die Busse zum Stadion komplett eingestellt wurden. Der ÖFB wäre gut beraten das Stadion in Klagenfurt abzubauen und in Wien ein Neues hinzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finde es schade, dass die teilweise unzumutbaren Zustände in den Medien gar nicht thematisiert werden.

Wenn ich mir beispielsweise die Erzählung im DBLDW-Podcast anhöre, wonach selbst die Polizei schon an die für den Einlass zuständige Firma appelliert hat, die Tore zu öffnen und die Leute hineinzulassen (was ich zum Glück nicht mehr mitbekommen habe, weil ich doch noch halbwegs früh hineingekommen bin), dann sollte es hier auch eine gründliche Aufarbeitung geben - denn das hätte auch gefährlich werden und gewaltig ins Auge gehen können.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Traunseelaskler schrieb vor 15 Minuten:

Ich finde es schade, dass die teilweise unzumutbaren Zustände in den Medien gar nicht thematisiert werden.

Wenn ich mir beispielsweise die Erzählung im DBLDW-Podcast anhöre, wonach selbst die Polizei schon an die für den Einlass zuständige Firma appelliert hat, die Tore zu öffnen und die Leute hineinzulassen (was ich zum Glück nicht mehr mitbekommen habe, weil ich doch noch halbwegs früh hineingekommen bin), dann sollte es hier auch eine gründliche Aufarbeitung geben - denn das hätte auch gefährlich werden und gewaltig ins Auge gehen können.

Uns wurde es gottseidank vom Reiseleiter im Bus bereits gesagt, dass wir für den Oberrang die lange Rampe westseitig nehmen sollen. Hat dort wunderbar geklappt. Das bei dem schlechten Empfang die Info über Instagram(?) vom LASK nicht durchdringt wundert mich garnicht.

Aber warum man das nicht ordentlich beschildert und es dann noch dazu verabsäumt wurde die Ordner dementsprechend zu briefen, ist absolut unverständlich. Die Bilder der zusammengepferchten Menschentrauben bei gefühlt fast 30° Grad sind auf jeden Fall erschreckend. Bin echt froh, dass das an mir vorüber gegangen ist. Das hätt mir den Tag ordentlich versaut. 

bearbeitet von Itti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Itti schrieb am 3.5.2026 um 07:41 :

Wahre Worte, denen außer einer Geldspende zu Vergütung der Arbeitszeit und dem Wegfall der Becherspenden in Klagenfurt nichts hinzuzufügen ist. 

Kleines Sümmchen ist raus. :v: Macht genau so weiter Jungs!  Ihr bewirkt Großes! Wir sind stolz auf euch! 

P.S: Falls ein Landstrassler mitliest

Inhalt unsichtbar machen

Euren IBAN findet man super auf der Homepage. Seit der Einführung des IBAN-Namensabgleich wäre es jedoch super auch diesen anzuführen. 

Ich habe zuerst die lange Wurst inkl. "Verein zur Förderung .... " angeben, was dann in einem fehlerhaften Abgleich endetete. Es klappte erst beim zweiten Versuch, als ich nur "Landstrassler" als Name angeführt habe.

Da hat man scheinbar mitgelesen, der Kontoname steht nun auf der Webseite. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag