Crisp Bergern Linz Geschrieben Freitag um 14:53 Ilopan schrieb vor 4 Minuten: Entweder man gibt alles hemmungslos für Black Jack, Nutten und Koks aus, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 15:17 aaaeskaaa schrieb vor 3 Stunden: Hab ich auch gehört (und war eine Sauerei) aber am Ende so meine Info haben die LS das Geld doch erhalten oder? als ich den "Brief" vor Wochen zu lesen bekam dachte ich nur was für ein schlechtes timing Es gibt seit dem Boykott quasi null Info viele verschobene Termine oder gleich gar nicht stattgefundene treffen aber SEPA für choreo soll man ausfüllen Ohne Infos wer wann wo was mit dem Geld was macht Du hast in der Aussendung nicht herausgelesen wer/wann/wo/was mit dem Geld macht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben Freitag um 18:17 Wenn man es Vorort auch bar einzahlen kann mache ich das sofort. Grundvoraussetzung natürlich sie kommen wieder ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Freitag um 18:24 tobi93 schrieb vor 12 Stunden: Er hat die Becherspenden zurückgehalten. Hat Fellinger ja selber gesagt Stahlstadtabschaum schrieb vor 12 Stunden: Der Verein kam auf die glorreiche Idee, einen gewissen Betrag der Becherspenden der Landstrassler, für sich zu behalten um damit Strafen für diverse Sachen zu bezahlen. Im Ernst? Oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitchblack Banklwärmer Geschrieben Freitag um 19:35 raphael79 schrieb vor einer Stunde: Wenn man es Vorort auch bar einzahlen kann mache ich das sofort. Grundvoraussetzung natürlich sie kommen wieder ins Stadion. So billig gehst nur du her 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts