wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 06:44 LFW´96 schrieb vor 8 Minuten: und das hab ich bekrittelt - denn so Aussagen von Ziereis und Zulj unterstützen genau das Da halt ich in den Medien die Goschen - wir konzentrieren uns auf das sportliche, das haben wir in der Hand und pasta - müssts in CEO fragen. was hätte er dann aber sagen sollen wenn er darauf angesprochen wird ? wenn er sich nicht bei den anwesenden bedankt wär's auch nicht okay finde ich so hat er es ja eig. diplomatisch gelöst bei den anwesenden bedankt und den rest in wahrheit nicht kommentiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Dienstag um 06:45 geha schrieb vor 29 Minuten: und ihm gesagt habe er soll damit scheissen gehen. Das ist eher ein schlechtes Beispiel für „nicht mitgemacht“… PS: im ASB nur ASB-Emojis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Dienstag um 06:45 (bearbeitet) Die Diskussion zeigt schon eine gewisse Einseitigkeit in der Sache. Wenn ein Kicker (den ich an sich kritischer sehe als andere hier) sich beim Publikum bedankt und nicht vor leerem Haus spielen will, ist das eine Zuspitzung oder gar eine Provokation. Gleichzeitig wird ein großes Graffiti geschaffen, welches weder konstruktive Inputs liefert, noch deeskalierend wirkt. Najo. bearbeitet Dienstag um 06:48 von Strafraumkobra 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 06:45 (bearbeitet) Edit weils 500 andere auch schon gesagt haben und mein Beitrag dazu somit obsolet ist. bearbeitet Dienstag um 06:47 von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben Dienstag um 06:49 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 17 Minuten: Jetzt langts aber dann Weil ein Zulj danke an die Fans sagt, weil man rudimentär versucht hat, im wahrscheinlich wichtigsten Spiel seit 2 Monaten etwas Stimmung in die Hütte zu bringen, ordnest du das ernsthaft unter aufstacheln ein? Na Halleluja. Wie du meinst - kann ja jeder sehen wie er will. Meine Meinung stützt sich auf Erfahrungen mit handelnden Personen. Du siehst es anders/hast andere Erfahrungen - alles gut. bearbeitet Dienstag um 07:01 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Dienstag um 07:02 Wollte grade eine längere Sichtweise meinerseits schreiben, aber mir ist nach durchlesen der letzten Postings dazu die Lust vergangen. Nur soviel. - Die Landstrassler, oder eventuell und hoffentlich nur ein Teil davon, begeben sich derzeit in so ein eskalatives Fahrwasser dass ich in diesem nicht mehr mitschwimmen möchte. Die "red ma drüber" Aktion kann ich daher auch nicht mehr ernst nehmen. Bin gespannt wie man da wieder rauskommen möchte, wenn man es denn will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 07:06 Das einzig positive an den letzten Posts ist, dass sie dieses Mal im richtigen Thread passieren. Halbwegs interessant war eigentlich nur die Aussage von Zujl, der in Anspielung auf Horvaths Interview („komisches Spiel“), von einem „komischen Spiel, schon seit den letzten Wochen“ gesprochen hat. laskler1 schrieb vor 5 Minuten: Nur soviel. - Die Landstrassler, oder eventuell und hoffentlich nur ein Teil davon, begeben sich derzeit in so ein eskalatives Fahrwasser dass ich in diesem nicht mehr mitschwimmen möchte. Die "red ma drüber" Aktion kann ich daher auch nicht mehr ernst nehmen. Bin gespannt wie man da wieder rauskommen möchte, wenn man es denn will. Da bringst du eine differenzierte Sichtweise ein, die wichtig ist, nur um dann einen Satz später wieder die ganze Szene in einen Topf zu hauen. Vasteh‘s ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 07:10 EdelweisS schrieb vor einer Stunde: Diese Freiwilligkeit gibt es doch schon immer. Wird doch niemand gezwungen zu supporten. Sind genug auf der ASK-Tribüne, die nicht mitmachen. Bei den Choreos schaut es halt nicht gut aus, aber auch da gibt es bereits jetzt kleinere "Ausfälle", wie man auf Fotos sieht. Sieht halt nicht gut aus, aber wenn man es extra "z'Fleiß" macht, naja..... Fahnen werden übrigens doch großteils nur von Fanclub-Mitgliedern, die es auch wollen, geschwenkt. Eine große Fahne, wen übergeben, der es nicht "kann", ist dann wohl eher fahrlässig, weil gefährlich für rundherum. Umso weiter vorne oder näher an der Szene man steht umso weniger Freiwilligkeit gibt es. Da wird man schon mehr oder weniger gezwungen mitzumachen so ist es nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 07:11 k4k4du schrieb vor 3 Minuten: Halbwegs interessant war eigentlich nur die Aussage von Zujl, der in Anspielung auf Horvaths Interview („komisches Spiel“), von einem „komischen Spiel, schon seit den letzten Wochen“ gesprochen hat. genau, Horvath hat vom Spiel geredet, weil der letzte Ball nicht angekommen ist. Zulj hat das gleich falsch aufgenommen und gedacht es dreht sich um die Fans. Man merkt halt dass das ganze an den Spielern auch nicht nahtlos vorübergeht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Dienstag um 07:11 k4k4du schrieb vor 3 Minuten: Das einzig positive an den letzten Posts ist, dass sie dieses Mal im richtigen Thread passieren. Halbwegs interessant war eigentlich nur die Aussage von Zujl, der in Anspielung auf Horvaths Interview („komisches Spiel“), von einem „komischen Spiel, schon seit den letzten Wochen“ gesprochen hat. Da bringst du eine differenzierte Sichtweise ein, die wichtig ist, nur um dann einen Satz später wieder die ganze Szene in einen Topf zu hauen. Vasteh‘s ned. Die Szene haut sich grad selber in einen Topf wenn sie diverse Aktionen unkommentiert lässt. Ist die Krux wenn man ein "Kollektiv" ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 07:13 commando ultras 1 schrieb vor 1 Minute: Umso weiter vorne oder näher an der Szene man steht umso weniger Freiwilligkeit gibt es. Da wird man schon mehr oder weniger gezwungen mitzumachen so ist es nicht Der Sinn davon, wenn man auf einer Fantribüne steht, sollte schon sein, die Mannschaft so gut wie es geht lautstark zu unterstützen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 07:15 Stahlstadtabschaum schrieb Gerade eben: Der Sinn davon, wenn man auf einer Fantribüne steht, sollte schon sein, die Mannschaft so gut wie es geht lautstark zu unterstützen. Da bin ich bei dir und verstehe den Sinn sehr gut und finde ich auch gut so, aber so tun ob alles freiwillig ist dem ist nicht so. Wenn es mir nicht passt dann würde ich mich in die hinteren Reihen begeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 07:16 „die Landstrassler sind nicht verpflichtet Support zu machen“ - hat ja auch keiner hier behauptet. Wenn sich aber dann andere versuchen wird das ins lächerliche gezogen. Bei der aktiven Szene hat ja das ganze auch sicher nach zwei Spielen funktioniert und es wurde 90 Minuten Dauersupportet. Vielleicht lässt man mal andere Meinungen zu und schaltet nicht bei jeder Aktion die ihm nicht zu Gesicht steht gleich auf Stur. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superstar Geschrieben Dienstag um 07:23 Stahlstadtabschaum schrieb vor 6 Minuten: Der Sinn davon, wenn man auf einer Fantribüne steht, sollte schon sein, die Mannschaft so gut wie es geht lautstark zu unterstützen. Der wirklich günstige Ticketpreise auf der Fantribüne könnte aber für viele schon auch ein Grund sein dort zu stehen und das sollte man halt auch niemanden verwehren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Dienstag um 07:24 commando ultras 1 schrieb vor 5 Minuten: Da bin ich bei dir und verstehe den Sinn sehr gut und finde ich auch gut so, aber so tun ob alles freiwillig ist dem ist nicht so. Wenn es mir nicht passt dann würde ich mich in die hinteren Reihen begeben. die leute stellen sich ja freiwillig auf die fantribüne. das dort dann mehr oder weniger schon support zwang herrscht sollte jedem klar sein. diesem kann man sich etwas entziehen, indem man eher abseits steht. die "freiwilligkeit zu supporten" gibt man aber mehr oder weniger mit dem erscheinen auf der fantribüne auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts