LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Mai neunzehnnullacht schrieb vor 2 Stunden: Wie sollte die jetzige Führung deiner Meinung nach (ZeugenAntons) seine treuesten Fans behandeln ???? Wie würde das für dich KONKRET aussehen ? Mit Respekt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Mai https://www.lask.at/de/m/news/sponsorenbrief-1 nun sind alle nennenswerten Sponsoren dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai In irgendeiner Form ist es schon beeindruckend das ein Mensch mit so wenig Empathie und sozialer Kompetenz das Sponsoren Konstrukt so sehr auf Linie halten kann. Also mehr als gehts inhaltlich mit dem Protest in Orsch kann ein offizieller Brief schon fast gar nicht aussagen. Die Hoffnung das die Sponsoren hier einen Wechsel an der Vereins Führung herbeiführen, ist somit komplett vom Tisch. Ich weiß nicht wer hier federführend ist und ob einzelne inhaltliche Punkte der Wahrheit entsprechen, aber offensichtlich hat der LASK Kommunikation gelernt. Bei solchen Thematiken geht es leider oft gar nicht um den Wahrheitsgehalt ,sondern wer die Geschichte besser erzählt. Schon alleine das narrativ das die Fanszene die Gespräche abgebrochen hat ist in der Story ein echter Faustpfand. Wenn die ultimative Forderung Gruber raus ,nicht vom Tablett verschwindet sehe ich in der tat kein einziges gesichtswahrendes Exit Szenario . Gefühlt scheint bei der Szene auch das obere Plafond der Eskalation erreicht zu sein. Mehr als den Heimspielen fern zu bleiben und auswärts lautstark zu protestieren geht nur mehr mit radikaleren Schritten und diese in gewaltbereiter zerstörerischer Form würde die Waage nur mehr zugunsten der aktuellen Vereins Führung kippen lassen . Finanziell ,denke ich das die Verein Führung die 1000-2000? zumeist Stehplatz Dauerkartenbesitzer zu je 200 Euro pro Saison verkraften kann/wird. Das führt mich wieder zum sportlichen und die einzige Chance das die Stimmung gegen Gruber kippt ist Erfolglosigkeit . Das hoffen auf eine Sportliche schwache Phase ,gehts sich für mich einfach nicht aus. es gibt wahrscheinlich viele Gründe warum wer zum LASK geht. Ohne hier eine Wertung abzugeben ,ist mein Haupt Beweggrund der 90 minütige Kick einer Mannschaft die sich LASK nennt. Aktuelle Vereinsführung, spieler,Trainer und auch Fanszene haben in meiner Gleichung zwar eine gewichtige Nebenrolle aber der Hauptdarsteller bleibt das Spiel an sich. Von daher hoffe ich selbstverständlich auf einen erfolgreichen sportlichen Ausgang dieser orsch Saison und das auch die nächste Saison von bestmöglichen Erfolg gekrönt sein wird 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Mai lasso schrieb vor 6 Minuten: Ohne hier eine Wertung abzugeben ,ist mein Haupt Beweggrund der 90 minütige Kick einer Mannschaft die sich LASK nennt. Aktuelle Vereinsführung, spieler,Trainer und auch Fanszene haben in meiner Gleichung zwar eine gewichtige Nebenrolle aber der Hauptdarsteller bleibt das Spiel an sich. Von daher hoffe ich selbstverständlich auf einen erfolgreichen sportlichen Ausgang dieser orsch Saison und das auch die nächste Saison von bestmöglichen Erfolg gekrönt sein wird und mit dieser Aussage können sich wohl richtig viele identifizieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. Mai Miraval schrieb vor 11 Stunden: Danke für die Blumen und das am offiziellen Jahrestag der Fusion Auch nicht wirklich ein Tag zum Feiern dieses Jahrestag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superstar Geschrieben 22. Mai Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: und mit dieser Aussage können sich wohl richtig viele identifizieren. Ja - genau so ist es - es ist insgesamt einfach eine verzwickte Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai Hoffentlich ist's nicht nur mein Eindruck, wenn ich das Gefühl habe, dass die Diskussionen hier wieder mehr auf argumentativer Ebene geführt werden. Die Emotion der letzten Tage war verständlich (und auch bei mir vorhanden), aber das bringt tatsächlich keinen weiter, auch wenn ich argumentativ mehr auf Linie der Landstrassler bin. Das gegenseitige aufeinander Hinhauen ist kontraproduktiv für alle - wie z.B. die Diskussion wer der bessere Fan sei, weil er schon seit der Krönung Kaiserin Maria Theresias im Stadion war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Mai k4k4du schrieb vor 2 Minuten: Das gegenseitige aufeinander Hinhauen ist kontraproduktiv für alle - wie z.B. die Diskussion wer der bessere Fan sei, weil er schon seit der Krönung Kaiserin Maria Theresias im Stadion war. das wäre dann unbestritten @Eldoret 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) k4k4du schrieb vor 5 Minuten: Hoffentlich ist's nicht nur mein Eindruck, wenn ich das Gefühl habe, dass die Diskussionen hier wieder mehr auf argumentativer Ebene geführt werden. Die Emotion der letzten Tage war verständlich (und auch bei mir vorhanden), aber das bringt tatsächlich keinen weiter, auch wenn ich argumentativ mehr auf Linie der Landstrassler bin. Das gegenseitige aufeinander Hinhauen ist kontraproduktiv für alle - wie z.B. die Diskussion wer der bessere Fan sei, weil er schon seit der Krönung Kaiserin Maria Theresias im Stadion war. Hätte die liebe Maria mal anstatt der Schul- eine LASK Pflicht eingeführt bearbeitet 22. Mai von aaaeskaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Mai Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: das wäre dann unbestritten @Eldoret Das nicht gerade. Aber mitm Kaiser Franzl hab ich schon auf der Sommerfrische in Bad Ischl über den LASK diskutiert 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 22. Mai k4k4du schrieb vor 9 Minuten: Hoffentlich ist's nicht nur mein Eindruck, wenn ich das Gefühl habe, dass die Diskussionen hier wieder mehr auf argumentativer Ebene geführt werden. Die Emotion der letzten Tage war verständlich (und auch bei mir vorhanden), aber das bringt tatsächlich keinen weiter, auch wenn ich argumentativ mehr auf Linie der Landstrassler bin. Das gegenseitige aufeinander Hinhauen ist kontraproduktiv für alle - wie z.B. die Diskussion wer der bessere Fan sei, weil er schon seit der Krönung Kaiserin Maria Theresias im Stadion war. in 10 Tagen ist die Saison vorbei und dann wird man sich hoffentlich über die Sommerpause mal zusammensetzen können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Mai Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Das nicht gerade. Aber mitm Kaiser Franzl hab ich schon auf der Sommerfrische in Bad Ischl über den LASK diskutiert @laskler89hat ein neues Idol. Gratuliere! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) lasso schrieb vor 2 Stunden: In irgendeiner Form ist es schon beeindruckend das ein Mensch mit so wenig Empathie und sozialer Kompetenz das Sponsoren Konstrukt so sehr auf Linie halten kann. Also mehr als gehts inhaltlich mit dem Protest in Orsch kann ein offizieller Brief schon fast gar nicht aussagen. Die Hoffnung das die Sponsoren hier einen Wechsel an der Vereins Führung herbeiführen, ist somit komplett vom Tisch. Ich weiß nicht wer hier federführend ist und ob einzelne inhaltliche Punkte der Wahrheit entsprechen, aber offensichtlich hat der LASK Kommunikation gelernt. Bei solchen Thematiken geht es leider oft gar nicht um den Wahrheitsgehalt ,sondern wer die Geschichte besser erzählt. Schon alleine das narrativ das die Fanszene die Gespräche abgebrochen hat ist in der Story ein echter Faustpfand. Wenn die ultimative Forderung Gruber raus ,nicht vom Tablett verschwindet sehe ich in der tat kein einziges gesichtswahrendes Exit Szenario . Gefühlt scheint bei der Szene auch das obere Plafond der Eskalation erreicht zu sein. Mehr als den Heimspielen fern zu bleiben und auswärts lautstark zu protestieren geht nur mehr mit radikaleren Schritten und diese in gewaltbereiter zerstörerischer Form würde die Waage nur mehr zugunsten der aktuellen Vereins Führung kippen lassen . Finanziell ,denke ich das die Verein Führung die 1000-2000? zumeist Stehplatz Dauerkartenbesitzer zu je 200 Euro pro Saison verkraften kann/wird. Das führt mich wieder zum sportlichen und die einzige Chance das die Stimmung gegen Gruber kippt ist Erfolglosigkeit . Das hoffen auf eine Sportliche schwache Phase ,gehts sich für mich einfach nicht aus. es gibt wahrscheinlich viele Gründe warum wer zum LASK geht. Ohne hier eine Wertung abzugeben ,ist mein Haupt Beweggrund der 90 minütige Kick einer Mannschaft die sich LASK nennt. Aktuelle Vereinsführung, spieler,Trainer und auch Fanszene haben in meiner Gleichung zwar eine gewichtige Nebenrolle aber der Hauptdarsteller bleibt das Spiel an sich. Von daher hoffe ich selbstverständlich auf einen erfolgreichen sportlichen Ausgang dieser orsch Saison und das auch die nächste Saison von bestmöglichen Erfolg gekrönt sein wird Ich gehe hier zum Teil mit, einen Punkt möchte ich aber herausgreifen: Die Unzufriedenheit mit der Vereinsführung beschränkt sich nicht auf die ASK-Tribüne. Ich denke, dass es beispielsweise auch viele Abo-Kündigungen am Sitzer gegeben hat. Diese Annahme wird dadurch untermauert, dass es aktuell auffällig viele spezielle Abo-Aktionen gibt (siehe Conference League-Gewinnspiel..). Die Auswirkungen wird man erst nächste Saison sehen. Einen kleinen Vorgeschmack könnte das Hartberg-Spiel geben: Hier sieht es hinsichtlich verkaufter Tickets, trotz Appell und Freikarten-Aktion, noch sehr mau aus. bearbeitet 22. Mai von Koenig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) Koenig schrieb vor 4 Minuten: Ich gehe hier zum Teil mit, einen Punkt möchte ich aber herausgreifen: Die Unzufriedenheit mit der Vereinsführung beschränkt sich nicht auf die ASK-Tribüne. Ich denke, dass es beispielsweise auch viele Abo-Kündigungen am Sitzer gegeben hat. Diese Annahme wird dadurch untermauert, dass es aktuell auffällig viele spezielle Abo-Aktionen gibt (siehe Conference League-Gewinnspiel..). Die Auswirkungen wird man erst nächste Saison sehen. Ein kleiner Vorgeschmack könnte das Hartberg-Spiel geben: Hier sieht hinsichtlich verkaufter Tickets, trotz Apell und Freikarten-Aktion, noch sehr mau aus. Weil dem geneigten LASK Fan Hartberg nicht attraktiv genug ist. Wenns Rapid wäre täte es halt anders ausschauen. Soviel mal zum Thema warum man ins Stadion geht wenn man kein Abo hat. bearbeitet 22. Mai von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 22. Mai MontagTermin, dann war das letzte Heimspiel war auch nicht gerade Werbung für einen Stadionbesuch und damit meine ich nicht den Stimmungsboykott sondern klar die Mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts