Eldoret V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:30 Miraval schrieb vor 2 Stunden: wenn es sportlich wieder besser läuft, rückt das Thema Gruber für viele wohl wieder in den Hintergrund. Vielleicht werden sie ihn nicht bejubeln aber solange der Erfolg wieder eintritt, werden sich diese Leute wieder mit ihm abfinden. Selbiges war damals ja auch bei den Protesten gehen die HVs oder den rosa Trikots. Auch da hat sich der Erfolgsfan (auch wenn sie beide Aktionen von Gruber nicht gutheißen) irgendwann arrangiert. Bei dem einen hat sich die Fanszene vermeintlich zu wichtig genommen und beim anderen Thema hieß es „kein Rubel - kein Erfolg“. Miraval schrieb vor 2 Stunden: war nur meine bescheidene, neutrale Außensicht der Dinge. Miraval schrieb vor 2 Stunden: Den Zeitpunkt für das Statement und einen eventuellen Protest der organisierten Fanszene konnte man sich natürlich nicht selbst aussuchen nur gibt es dafür wohl keinen schlechteren Zeitpunkt als im (ziemlich fixen) Playoffspiel und im Kampf um einen EC-Startplatz. Das wäre für die Grubsi-Fanboys wohl wieder ein gefundenes Fressen für Vorwürfe à la „Die Manschaft im Stich lassen!“ oder „die nehmen sich wieder zu wichtig!“. Bist du jetzt der legtime Nachfolger vom Hochofen, dessen Lebensinhalt einzig und allein der LASK war/ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Samstag um 18:40 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 28 Minuten: Bist du jetzt der legtime Nachfolger vom Hochofen, dessen Lebensinhalt einzig und allein der LASK war/ist? Na geh. Das ist doch einer der wenigen mit dem man halbwegs vernünftig reden kann. Also @Miraval, ned Hochofen natürlich. bearbeitet Samstag um 19:00 von Crisp 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Anfänger Geschrieben Samstag um 19:18 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 48 Minuten: Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das extrem an Grubers Ego kratzt… Die akustisch deutlich wahrnehmbare Unterstützung der Haupttribüne für den Protest gleich zu Spielbeginn sollte Gruber schon zu denken geben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 19:19 Es war klar, dass es früher oder später so kommen wird. Rückblickend kann man natürlich sagen, dass es wohl bereits vor einem Jahr angemessen gewesen wäre, aber im Nachhinein ist man immer gescheiter. Eine kleines Fünkchen Hoffnung auf einen andere Lösung war offenbar doch noch da, irgendwann ist es dann aber endgültig vorbei mit der Geduld. Negative Dinge wiederholen sich und es war/ist nicht absehbar, dass sich das ändert. Langfristig führt die Abhängigkeit von einer solchen Person ins Verderben, davon bin ich überzeugt. Unabhängigkeit von der Erfolgswahrscheinlichkeit ist es alternativlos, sich zu wehren. Wäre es nicht jetzt dazu gekommen, wäre es vermutlich schon in naher Zukunft passiert. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:04 Etwas unglücklich heute der Prodest gegen Gruber. ....kann passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Samstag um 20:31 Der schritt war nur eine frage der zeit & ich fühle die begründung zu 100%. Leider befürchte ich, dass das der anfang vom ende der LASK-fanszene in dieser form ist…. Das wording ist bewusst gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 20:40 Much1 schrieb vor 8 Minuten: Der schritt war nur eine frage der zeit & ich fühle die begründung zu 100%. Leider befürchte ich, dass das der anfang vom ende der LASK-fanszene in dieser form ist…. Das wording ist bewusst gewählt. kann es zu 100% nachvolziehen nur ist das timing scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 20:58 Danke für die geile Aktion heute, bin schon leicht illuminiert, daher nicht mehr zu großen Worten fähig, aber ich hab mir heute mit dem Steher die Seele aus dem Leib geplärrt und es hat gut getan.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 20:59 (bearbeitet) Es läuft auf PMR 2.0 raus nur halt mit mehr Hatz, einem eigenen Stadion usw. Ich rechne mit mindestens Monaten wenn nicht Jahre der proteste. Aber ist mittlerweile alternativlos denn unter dem spinner ist der LASK in höchster Gefahr. Gruber raus! bearbeitet Samstag um 21:01 von TONY301 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Samstag um 21:00 geha schrieb vor 18 Minuten: kann es zu 100% nachvolziehen nur ist das timing scheisse Ja man hätt schon in klagenfurt damit anfangen können. Der effekt ist aber jetzt beim heimspiel sicher wesentlich größer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 21:54 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Stunde: Etwas unglücklich heute der Prodest gegen Gruber. ....kann passieren. Danke dafür - somit hast du deine Inkompetenz wieder mal bewiesen. Seit 2008 im ASB angemeldet und jeder Beitrag für die Würste - Gratuliere! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 00:20 Much1 schrieb vor 3 Stunden: Der schritt war nur eine frage der zeit & ich fühle die begründung zu 100%. Leider befürchte ich, dass das der anfang vom ende der LASK-fanszene in dieser form ist…. Das wording ist bewusst gewählt. bitte erklär mir das.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 00:23 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Danke dafür - somit hast du deine Inkompetenz wieder mal bewiesen. Seit 2008 im ASB angemeldet und jeder Beitrag für die Würste - Gratuliere! er meint einfach, bei einer schlechten Leistung hätte der Protest Wirkung ghabt und das weisst du ganz genau, egal um welche Fanszene von welchen Fussballclub es sich auch handelt, "Sport" wird von den sogenannten Fans auch missbraucht und benutzt um Zugehörigkeit zu finden und Frust einen Platz zu geben somit werden sie auch nicht so ernst genommen wie sie gerne wolln würden, Stimmung ist schon cool im Stadion aber es gibt auch noch einfache Menschen welche das nicht in der Form brauchen und nicht verstehn, als grenzwertig betrachten und so eine Meinung sollte dann auch zugelassen werden können. der Grossteil geht sicher ned wegen der Szene ins Stadion sondern dann wenn man ein gutes Erlebnis erwarten kann.... es wird gegen Gruber protestiert als wärs sein Verein welchen er durch egoismus ruiniert und die Fanszene denkt es wär ihr Verein und ist ja auch auf ihre weise egoistisch objektiv betrachtet.... der LASK finanziert sich hald zum grossteil durch Erfolgsfans und Sponsoren mit viel Rosa und Gelb, gegen Gelb wurde noch nicht protestiert was ich persönlich störender finde und nicht nur von der Szene das gehasste 3 Rosa Trikot sondern aus meiner sicht auch das 1 Trikot verschandelt so das ich es nicht tragen möchte mit den komischen Symbol am Ärmel über das man ja auch eeewig diskutieren könnt wenn man es gaaaanz genau nimmt.... einen normalo stört das hald einfach alles nicht und das ist immerhin noch die Mehrheit.... mit Rosa finde ich mich noch eher ab weil sich dinge auch verändern dürfen meiner Meinung nach und so sind wir alle bisl unterschiedlich was ja nicht schlecht ist. ich find zb. Rosa Juve Trikots ganz nice aber jaaa es geht euch ja um Tradition.... mach hald jedenfalls ned den selben Fehler, in der Psychologie gibts Begriffe wie zb. Projektion. und worauf ich hinaus will nach dem ausschweifer, ist das ASB nicht dafür da das man zum Glück anonym eine Meinung haben und sich austauschen kann? da wird gegen einen A protestiert und sein ich schätz mal macht dich grad selbst zu einem weil er nicht deiner Meinung ist oder der Sieg wiederholt nach einem Protest ungelegen kommt.... bearbeitet vor 23 Stunden von N2.null-acht.19 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden N2.null-acht.19 schrieb vor 4 Stunden: er meint einfach, bei einer schlechten Leistung hätte der Protest Wirkung ghabt und das weisst du ganz genau, egal um welche Fanszene von welchen Fussballclub es sich auch handelt, "Sport" wird von den sogenannten Fans auch missbraucht und benutzt um Zugehörigkeit zu finden und Frust einen Platz zu geben somit werden sie auch nicht so ernst genommen wie sie gerne wolln würden, Stimmung ist schon cool im Stadion aber es gibt auch noch einfache Menschen welche das nicht in der Form brauchen und nicht verstehn, als grenzwertig betrachten und so eine Meinung sollte dann auch zugelassen werden können. der Grossteil geht sicher ned wegen der Szene ins Stadion sondern dann wenn man ein gutes Erlebnis erwarten kann.... es wird gegen Gruber protestiert als wärs sein Verein welchen er durch egoismus ruiniert und die Fanszene denkt es wär ihr Verein und ist ja auch auf ihre weise egoistisch objektiv betrachtet.... der LASK finanziert sich hald zum grossteil durch Erfolgsfans und Sponsoren mit viel Rosa und Gelb, gegen Gelb wurde noch nicht protestiert was ich persönlich störender finde und nicht nur von der Szene das gehasste 3 Rosa Trikot sondern aus meiner sicht auch das 1 Trikot verschandelt so das ich es nicht tragen möchte mit den komischen Symbol am Ärmel über das man ja auch eeewig diskutieren könnt wenn man es gaaaanz genau nimmt.... einen normalo stört das hald einfach alles nicht und das ist immerhin noch die Mehrheit.... mit Rosa finde ich mich noch eher ab weil sich dinge auch verändern dürfen meiner Meinung nach und so sind wir alle bisl unterschiedlich was ja nicht schlecht ist. ich find zb. Rosa Juve Trikots ganz nice aber jaaa es geht euch ja um Tradition.... mach hald jedenfalls ned den selben Fehler, in der Psychologie gibts Begriffe wie zb. Projektion. und worauf ich hinaus will nach dem ausschweifer, ist das ASB nicht dafür da das man zum Glück anonym eine Meinung haben und sich austauschen kann? da wird gegen einen A protestiert und sein ich schätz mal macht dich grad selbst zu einem weil er nicht deiner Meinung ist oder der Sieg wiederholt nach einem Protest ungelegen kommt.... Gegen gelb gabs in pasching damals sehrwohl auch kritische Stimmen. Nicht in großer protest Form. Ich glaub sogar "nur" in einem athleticker... Müsst mal zuhause alle Heftln durchsuchen. Aber die Szene is ja eh selbstkritisch genug und räumt auch immer ein wenn man bei einem Thema zunächst zu "lasch" war. Natürlich kannst gewisse "Normalos" egal welches Thema sowieso nie ins Boot holen. Da gibt's eben Hardliner auf beiden Seiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden neunzehnnullacht schrieb vor 9 Stunden: Etwas unglücklich heute der Prodest gegen Gruber. ....kann passieren. Langfristig völlig egal. Einzig dass solche Proteste in diese Richtung nicht schon viel früher begonnen wurden darf man sich ankreiden lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts