Recommended Posts

ASB-Messias
Anna Lüse schrieb vor 5 Minuten:

Was ist mich hier frage ist warum das keiner mitkriegt ?! 
Bin zwar schon lange raus aus dem Game aber damals beim Wasserwerfer Derby in Ried hat das ja auch jeder gecheckt. Damals schiens noch OK gewesen zu sein.

ich persönlich sehe das auch mehr aus unnötig und einen hirnlosen Versuch seine Enttäuschung, Wut oder sonstiges irgendwo unkontrolliert abzulassen.

Das ist ja auch kein Flugplatz dort, und dauert ja auch ein wenig wenn man sich vornimmt wirklich konsequent jede einzelne Einrichtung zu deomlieren... da war doch bestimmt wer pissen in der Zeit oder :facepalm:

Soll jetzt keine Verteidigung sein, geht mir selber nicht ein, was da so super sein soll ein Klo zu demolieren.

Warum es keiner mitbekommen hat, liegt wohl daran, dass es die Toiletten unten am Eingang sind. Da sind mehrere Ecken, Treppen und Stockwerke dazwischen bis zum eigentlichen Geschehen oben im Sektor bzw. davor (Kantine und anderes Klo).

War jetzt das 2.Mal dort und wusste bis zu den Bildern gar nicht, dass es dieses Klo überhaupt gibt.

Leider mussten sich da wieder ein paar "auslassen", warum auch immer da das Klo der Übeltäter sein muss. 

Vor dem Match mit der ganzen Ordner- und Polizeipräsenz kann es fast nicht gewesen sein, und wie @Much1schon erwähnt hat auch am Schluss nach dem Match nicht, weil kein Platz.

Somit muss es während des Spiels gewesen sein, was dann halt doch noch etwas trauriger ist, das man lieber ein Klo ruiniert, als zu supporten.....auch wenn beides was mit "Scheiße" zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
EdelweisS schrieb vor 6 Minuten:

Somit muss es während des Spiels gewesen sein, was dann halt doch noch etwas trauriger ist, das man lieber ein Klo ruiniert, als zu supporten.....auch wenn beides was mit "Scheiße" zu tun hat.

Ist das WC nicht vor den Drehkreuzen? Dann wird es wohl eher nicht während des Spiels passiert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pyron schrieb vor 16 Minuten:

Ist das WC nicht vor den Drehkreuzen? Dann wird es wohl eher nicht während des Spiels passiert sein.

Drehkreuze in diesem Sinn gab es (zumindest bei mir) nicht. Dürften nicht funktioniert haben und waren nicht intakt. Meine Karte wurde von einem Ordner eingerissen.

Während dem Spiel sind die Drehkreuze wohl generell offen, könnte ich mir vorstellen. Außerdem sind diese wohl jetzt, auch wenn geschlossen, nicht das größte Hindernis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das werde ich wohl auch nie verstehen. Einfach lächerlich und entbehrlich. 

Und sowas bleibt natürlich immer an der ganzen Szene hängen. Ich hoffe, dass man sich als Landstrassler klar davon distanziert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Verstehen kann ma  so was nicht und gut heißen so oder so nicht.

Finde es nur komisch, dass anscheinend die WCs zerstört wurden aber ansonsten nichts LASK bezogenens hinterlassen wurde ( Pickerl, graffiti,...)

Nur Austria Wien symbole zu sehen ist dan schon etwas eigenart zumal ich schon nach einem Spiel auf vielen Toiletten im Gästeblock war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
schlaftablette schrieb vor 14 Minuten:

Finde es nur komisch, dass anscheinend die WCs zerstört wurden aber ansonsten nichts LASK bezogenens hinterlassen wurde ( Pickerl, graffiti,...)

Nur Austria Wien symbole zu sehen ist dan schon etwas eigenart zumal ich schon nach einem Spiel auf vielen Toiletten im Gästeblock war.

In dem aktuellen OÖN Artikel sieht man zumindest Sticker von CU auf den Bildern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den zerstörten WC's wird immer skurriler. Ich stand sehr lange Zeit unten beim Ausgang, weil die Tore geschlossen waren. Ich ging nach einiger Zeit dort auf besagtes WC, da war absolut gar nichts zerstört, als ich raus kam, wurden die Tore geöffnet und der komplette Away ist geschlossen aus dem Stadion gegangen. Wann soll das passiert sein :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schlaftablette schrieb vor 27 Minuten:

Verschwörung:lol:

Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Minute:

Das mit den zerstörten WC's wird immer skurriler. Ich stand sehr lange Zeit unten beim Ausgang, weil die Tore geschlossen waren. Ich ging nach einiger Zeit dort auf besagtes WC, da war absolut gar nichts zerstört, als ich raus kam, wurden die Tore geöffnet und der komplette Away ist geschlossen aus dem Stadion gegangen. Wann soll das passiert sein :confused:

und der Nächste :lol:

hat ja nicht lange gedauert...ihr seid so lächerlich...unglaublich

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
blauweiss78 schrieb vor 13 Minuten:

Spricht hier dein mittlerweile schlechtes Gewissen? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
blauweiss78 schrieb vor 58 Minuten:

was willst du schneebrunzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Völlig hirnlose und sinnlose Aktion. Dass sich ein paar halbstarke in den 10 Minuten Wartezeit zwischen Verlassen des Sektors und Abmarsch Richtung Innenstadt derart „austoben“ müssen verstehe ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Völlig hirnlose und sinnlose Aktion. Dass sich ein paar halbstarke in den 10 Minuten Wartezeit zwischen Verlassen des Sektors und Abmarsch Richtung Innenstadt derart „austoben“ müssen verstehe ich nicht. 

Wenige Augenblicke vor Abmarsch war ich dort am WC, da war alles i.O. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

frag mich eh, wann das gewesen sein kann, den bildern nach war das ja das klo beim eingang. da standen ja nach dem match eigentlich alle davor, als wir drauf warteten dass uns die polizei rauslässt aus dem stadionareal. sollte das da passiert sein, wäre das ja aufgefallen.

Waren ein paar (vermutlich eher jüngere Burschen) nach dem Match. Wenn man da etwas sagt, wird man nur blöd angegangen. Nervt auf allen Ebenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag