sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 5 Minuten: Bitte sagt mir, dass das bullshit ist. War nicht da am Freitag Sind beim 3:0 diverse Becher geflogen, einer davon sogar direkt neben Luckeneder am Platz gelandet, einige andere haben diverse Leute in den unteren Rängen knapp verfehlt. Den Werfern wurde wohl kurz die Meinung dazu mitgeteilt, hatte nichts mit dem Torjubel an sich zu tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. April 2024 DomEng schrieb vor 6 Stunden: Ja, außerdem wurde permanent auf die Fankurve und den ganzen Stehplatz abwertend geschimpft. So habe ich es zumindest von mehreren zugetragen bekommen, die im N3 und N5 sitzen. Vor allem Fellinger hat nur schlechtes gesagt über alle auf der Stehplatztribüne. sowas kann man nicht oft genug zitieren, damit es nicht in vergessenheit gerät. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2024 Eldoret schrieb vor 7 Stunden: Da gab es im Buch"Fever Bitch" von Nick Hornby ein gutes Zitat. Fever Pitch lese ich gerade und er spricht mir dabei sehr oft aus der Seele. In der jetzigen Situation jedem ans Herz zu legen. Fever Pitch | shöpping.at (shoepping.at) Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 7 Stunden: Glaubt ihr, ist das das Ende unserer Szene, wie sie in der jetzigen Form existiert? Ja, so wie sie jetzt existiert sicher. Sie wird geiler, formierter, intellektueller, organisierter, größer, diplomatischer, brutaler und alles überstrahlender werden. trust me 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. April 2024 (bearbeitet) Ventola schrieb vor 15 Minuten: Ja, so wie sie jetzt existiert sicher. Sie wird geiler, formierter, intellektueller, organisierter, größer, diplomatischer, brutaler und alles überstrahlender werden. trust me Bei brutaler könnens aber dann am Freinberg zum wöchentlichen Fisch grillen laden, weil keiner mehr ins Stadion darf bearbeitet 15. April 2024 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. April 2024 Übertrieben und viel bullshit liest mann die letzten Tage hier auch Es gibt noch keine offizielle meldung wie es mit dem Support weitergeht schon wird hier geschrieben dass der Sitzplatz hier den Stehplatz in punkto Stimmung ablöst bzw. ob es jemals wieder so eine stimmung gibt wie vorher Also ich bin auch kein Szene Mitglied aber jeder der schon länger als 2 Jahre LASKLER ist weiß dass uns sowas nicht umbringt. Die aktive Fanszene (Landstrassler) ist zu stark die kann dieser möchtegerntripp vom Sigi nicht stoppen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. April 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 16. April 2024 von Much1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 16. April 2024 Auch wenn ich jetzt nicht allzu viel Bezug hab: Gebts net nach, das sind eure Farben, das ist euer Verein. Niemand braucht einen zweiten Retortenclub. Alles Gute aus dem roten Graz! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. April 2024 se_ultimativ schrieb vor 8 Stunden: das ist euer Verein. Auch wenn ich jetzt nicht allzu viel Bezug hab: Aber ist er das? Soweit ich weiß ist der LASK ja kein Mitgliederverein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. April 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Auch wenn ich jetzt nicht allzu viel Bezug hab: Aber ist er das? Soweit ich weiß ist der LASK ja kein Mitgliederverein, oder? natürlich ist das ein mitgliederverein, nur gibt es halt nur einen sehr kleinen, gleichgeschalteten kreis an mitgliedern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. April 2024 Much1 schrieb vor 1 Minute: natürlich ist das ein mitgliederverein casual1908 schrieb am 15.5.2023 um 17:23 : Der LASK ist kein Mitgliederverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2024 Der LASK ist ein Verein und hat Mitglieder (die paar Bonzen die Anteile haben). Der LASK ist kein Mitgliederverein. Eh ois wuascht,... se_ultimativ schrieb vor 8 Stunden: das sind eure Farben, das ist euer Verein ...stimmt trotzdem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2024 Ich leihe dem Much ein "", dann wird's verständlicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. April 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: formal ist es ein mitgliederverein, nur ist der jährliche mitgliedsbeitrag irgendwo im fünfstelligen bereich und die mitglieder entscheiden darüber wer neues mitglied werden darf. daher gibt es nur 10-15 mitglieder. hat aber natürlich nichts mit einem mitgliederverein im eigentlichen sinne zu tun. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/das-sind-die-mitgliederzahlen-der-oesterreichischen-profivereine/ Sogar RedBull hat offiziell Mitglieder btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. April 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/das-sind-die-mitgliederzahlen-der-oesterreichischen-profivereine/ Sogar RedBull hat offiziell Mitglieder btw. Naja eh klar. 50+1 gilt auch am Papier bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts