TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2024 stone_islander schrieb vor 18 Stunden: Also nachdem ich beruflich ja doch jetzt öfters in Innviertler Gasstätten verkehre - im Bereich Wirtshauskultur liegen die Innviertler dem Rest OÖs weit voraus. Da sind die Winden von Montags bis Freitags prall gefüllt. mir ist zwar auch manches zu neu modern, woke, steril was auch immer aber ob das eine Auszeichnung ist wenn man sich jeden tag ins Wirtshaus hockt 4-5 halbe runter haut usw, i glaub auch diese Zeiten sind vorbei und zeigen eher wie weit hinten die dort sind. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. März 2024 Fotos aus Altach sind online! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2024 (bearbeitet) TONY301 schrieb vor 6 Stunden: mir ist zwar auch manches zu neu modern, woke, steril was auch immer aber ob das eine Auszeichnung ist wenn man sich jeden tag ins Wirtshaus hockt 4-5 halbe runter haut usw, i glaub auch diese Zeiten sind vorbei und zeigen eher wie weit hinten die dort sind. du hättest danach aufhören sollen.. jetzt fühl ich mich schäbig bearbeitet 5. März 2024 von Lookin4someAcTioN 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 5. März 2024 TONY301 schrieb vor 7 Stunden: mir ist zwar auch manches zu neu modern, woke, steril was auch immer aber ob das eine Auszeichnung ist wenn man sich jeden tag ins Wirtshaus hockt 4-5 halbe runter haut usw, i glaub auch diese Zeiten sind vorbei und zeigen eher wie weit hinten die dort sind. dann doch lieber auf insta seine vegane krautsuppe posten oder wie? mei bier is ned deppad☝️ 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2024 singingtank schrieb vor 8 Stunden: dann doch lieber auf insta seine vegane krautsuppe posten oder wie? mei bier is ned deppad☝️ Stimmt dazwischen gibt's bekanntlich ja nichts. So genug off topic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 7. März 2024 (bearbeitet) Athletiker1908 schrieb am 5.3.2024 um 19:11 : Fotos aus Altach sind online! Auch hier nochmals großen Dank an alle jene welche sich 10 Stunden ins Auto setzen um sich dann vor Ort dem Protest gegen die rosa Dressen anzuschließen. War eine feine Aktion am Sonntag. bearbeitet 7. März 2024 von KING-LASK 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belaestro Anfänger Geschrieben 7. März 2024 Wie macht das eigentlich die Fanszene mit Pyro ohne immer Strafen zu kassieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2024 (bearbeitet) Belaestro schrieb vor 6 Minuten: Wie macht das eigentlich die Fanszene mit Pyro ohne immer Strafen zu kassieren? Die Fantribüne im neuen Stadion enthält eine Pyrozone, durch die bei Ligaspielen Pyros legal abgebrannt werden können. Für den Cup oder für internationale Spiele gilt das aber nicht (sprich, da kassiert der Verein auch Strafen). bearbeitet 7. März 2024 von Traunseelaskler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belaestro Anfänger Geschrieben 7. März 2024 Traunseelaskler schrieb vor 10 Minuten: Die Fantribüne im neuen Stadion enthält eine Pyrozone, durch die bei Ligaspielen Pyros legal abgebrannt werden können. Für den Cup oder für internationale Spiele gilt das aber nicht (sprich, da kassiert der Verein auch Strafen). Okay, das heißt die haben mit dem Magistrat oder der BH das ausgehandelt und dann können sie dort abbrennen? Und wie ist das bei Auswärtsfahrten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2024 (bearbeitet) Belaestro schrieb vor 13 Minuten: Okay, das heißt die haben mit dem Magistrat oder der BH das ausgehandelt und dann können sie dort abbrennen? Und wie ist das bei Auswärtsfahrten? Sowas muss meiner Einschätzung nach durch BH und Bundesliga genehmigt werden - meines Wissens werden in Verbindung mit der Pyrozone auch immer die ersten zwei Reihen des Stehplatzes abgesperrt. Bei Auswärtsfahrten etc. kassiert man natürlich dennoch Strafen, so wie andere Vereine ohne Pyrozone auch bei Heimspielen. Die Strafen zahlen die Vereine. bearbeitet 7. März 2024 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 7. März 2024 Belaestro schrieb vor 13 Minuten: Okay, das heißt die haben mit dem Magistrat oder der BH das ausgehandelt und dann können sie dort abbrennen? Und wie ist das bei Auswärtsfahrten? Leben wir unser Ultra-Leben ganz extrem aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. März 2024 Traunseelaskler schrieb vor 10 Minuten: Sowas muss meiner Einschätzung nach durch BH und Bundesliga genehmigt werden - meines Wissens werden in Verbindung mit der Pyrozone auch immer die ersten zwei Reihen des Stehplatzes abgesperrt. Bei Auswärtsfahrten etc. kassiert man natürlich dennoch Strafen, so wie andere Vereine ohne Pyrozone auch bei Heimspielen. Die Strafen zahlen die Vereine. Macht EUR 300.- pro Fackel, soweit ich da mal informiert wurde… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. März 2024 Es gibt neuen Merch! Merch Merch Merch Merch 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karev Wichtiger Spieler Geschrieben 8. März 2024 Traunseelaskler schrieb vor 15 Stunden: Sowas muss meiner Einschätzung nach durch BH und Bundesliga genehmigt werden - meines Wissens werden in Verbindung mit der Pyrozone auch immer die ersten zwei Reihen des Stehplatzes abgesperrt. Bei Auswärtsfahrten etc. kassiert man natürlich dennoch Strafen, so wie andere Vereine ohne Pyrozone auch bei Heimspielen. Die Strafen zahlen die Vereine. ... BH war Pasching. In der Landeshauptstadt haben wir den Magistrat. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2024 karev schrieb vor 2 Stunden: ...haben wir den Magistrat. Jetzt hab ich nachgegoogelt und das Wort ist tatsächlich maskulin und kein Neutrum, man lernt nicht aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts