Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juli 2019 Kann hier wer näheres zur „Südachse“ sagen? Ist mir gestern aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 22 Minuten: Kann hier wer näheres zur „Südachse“ sagen? Ist mir gestern aufgefallen. Vermutlich eine "kleine Vereinigung" all jener, die nicht in 4040 und 4020? wohnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Kann hier wer näheres zur „Südachse“ sagen? Ist mir gestern aufgefallen. Bürgerinitiative Pichlinger See? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 21. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden: Kann hier wer näheres zur „Südachse“ sagen? Ist mir gestern aufgefallen. Sektion der Landstrassler aus dem Linzer Süden und umliegenden Gemeinden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2019 Sonntag alle in der schwarz-weißen Dress ins Stadion 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2019 Warum verkauft man diese? Ich denke ich werde zuschlagen.Hahahahah 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Bevor irgendein Verrückter auf die Idee kommt zu der Adresse zu fahren ... bearbeitet 24. Juli 2019 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 24. Juli 2019 Die Fahne gehört doch einem User hier im ASB, der ständig auf der Suche war. Obwohl diese vergessen wurde jetzt um 180€ zu verkaufen ist frech. Wird Zeit sich diese zu holen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juli 2019 Super Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2019 Die Fahne gehört doch einem User hier im ASB, der ständig auf der Suche war. Obwohl diese vergessen wurde jetzt um 180€ zu verkaufen ist frech. Wird Zeit sich diese zu holen. Nachm Urlaub kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2019 das ist doch mal eine geile Story.. danke dafür.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 24. Juli 2019 Lookin4someAcTioN schrieb Gerade eben: das ist doch mal eine geile Story.. danke dafür.. Entweder der gute Herr schickt die Fahne nach Bezahlung der Versandkosten retour oder ich spekuliere mit einem Wochenendausflug in den Pinzgau. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1904_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juli 2019 'Die hab ich gestohlen' 'von Viking Linz' Und dann seine Adresse angeben. Scheint wohl eher ein geistiger Tiefflieger zu sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Wenn wir schon bei Willhaben sind. Eine Rarität: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/kerze-linzer-ask-zum-70-jaehrigen-jubilaeum-lask-linz-317055535/ Würd zuschlagen @neunzehnhundertacht bearbeitet 24. Juli 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Wenn wir schon bei Willhaben sind. Eine Rarität: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/kerze-linzer-ask-zum-70-jaehrigen-jubilaeum-lask-linz-317055535/ Würd zuschlagen @neunzehnhundertacht Wenn ich seh wer diese abgibt, wurde die bestimmt des öfteren im Bier getränkt. bearbeitet 24. Juli 2019 von casual1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts