Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 In der dritten Runde darf gegen den derzeit letzten nix schief gehen, Obertrum hat sie ja letzte Woche mehr oder weniger abgeschlachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 wann ist den das Spiel? also beginn zeiten .. bin nämlich dieses weekend in Salzburg und wurde es mir gerne live geben hoffentlich ein überlegender Sieg :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) wann ist den das Spiel? also beginn zeiten .. bin nämlich dieses weekend in Salzburg und wurde es mir gerne live geben hoffentlich ein überlegender Sieg :clap: :clap: Das Spiel beginnt um 17 Uhr/ Sportanlage Maxglan! Ist auch auf www.austria-salzburg.at nachzulesen! bearbeitet 1. Juni 2008 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 Mein Tipp 5:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) Das Spiel beginnt um 17 Uhr/ Sportanlage Maxglan! Ist auch auf www.austria-salzburg.at nachzulesen! DANKE für die info bearbeitet 1. Juni 2008 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 Kann diesesmal leider nicht dabei sein, hoffe aber dennoch auf einen souveränen Sieg unserer geliebten Austria Mein Tipp: Austria Salzburg - Taxham 6:0 1.099 Fans Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 Gegen Taxham darf eigentlich nix anbrennen. Müsste sich ein deutlicher Sieg ausgehen. Hoff nur, dass Wetter spielt einigermassen mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 Gegen Taxham darf eigentlich nix anbrennen. Müsste sich ein deutlicher Sieg ausgehen. Hoff nur, dass Wetter spielt einigermassen mit. ist gegen taxham dann auch schon die "tribüne" vom ufc platz in verwendung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLJ 92 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 ist gegen taxham dann auch schon die "tribüne" vom ufc platz in verwendung? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro4ever Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 ist gegen taxham dann auch schon die "tribüne" vom ufc platz in verwendung? das Holz der Tribüne ist vorerst zwischengelagert und das wird im Moment auch so bleiben. NOCH ist sie nicht von Nöten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bucanero Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 Muss hier einigen Vorpostern absolut recht geben. Auch ohne überheblich sein zu wollen, aber gegen Taxham darfs höchstens Spekulationen über die Höhe des (Kanter)sieges geben. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 Kantersieg und aus. Ein Gegentor betrachte ich als persönliche Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Der Meinung bin ich auch. Kantersieg muss her! nevermore, langsam wirds Zeit das wir uns vor Ort mal auf ein Bier treffen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Kantersieg und aus. Ein Gegentor betrachte ich als persönliche Niederlage. Detto. Forza drüber gfoahn wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Laut www.salzburg-fussball.at wars ein klarer 5-0 Sieg! FORZA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts