Phipp für immer violett - VIENNOLA Report post Posted August 8, 2007 In der dritten Runde darf gegen den derzeit letzten nix schief gehen, Obertrum hat sie ja letzte Woche mehr oder weniger abgeschlachtet. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Report post Posted August 8, 2007 wann ist den das Spiel? also beginn zeiten .. bin nämlich dieses weekend in Salzburg und wurde es mir gerne live geben hoffentlich ein überlegender Sieg :clap: :clap: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schwaigi Superstar Report post Posted August 8, 2007 (edited) wann ist den das Spiel? also beginn zeiten .. bin nämlich dieses weekend in Salzburg und wurde es mir gerne live geben hoffentlich ein überlegender Sieg :clap: :clap: Das Spiel beginnt um 17 Uhr/ Sportanlage Maxglan! Ist auch auf www.austria-salzburg.at nachzulesen! Edited June 1, 2008 by amano 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Report post Posted August 8, 2007 Mein Tipp 5:0! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Report post Posted August 8, 2007 (edited) Das Spiel beginnt um 17 Uhr/ Sportanlage Maxglan! Ist auch auf www.austria-salzburg.at nachzulesen! DANKE für die info Edited June 1, 2008 by amano 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Report post Posted August 8, 2007 Kann diesesmal leider nicht dabei sein, hoffe aber dennoch auf einen souveränen Sieg unserer geliebten Austria Mein Tipp: Austria Salzburg - Taxham 6:0 1.099 Fans Forza Viola 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Report post Posted August 8, 2007 Gegen Taxham darf eigentlich nix anbrennen. Müsste sich ein deutlicher Sieg ausgehen. Hoff nur, dass Wetter spielt einigermassen mit. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Report post Posted August 8, 2007 Gegen Taxham darf eigentlich nix anbrennen. Müsste sich ein deutlicher Sieg ausgehen. Hoff nur, dass Wetter spielt einigermassen mit. ist gegen taxham dann auch schon die "tribüne" vom ufc platz in verwendung? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OLJ 92 Spitzenspieler Report post Posted August 9, 2007 ist gegen taxham dann auch schon die "tribüne" vom ufc platz in verwendung? nein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pyro4ever Leistungsträger Report post Posted August 9, 2007 ist gegen taxham dann auch schon die "tribüne" vom ufc platz in verwendung? das Holz der Tribüne ist vorerst zwischengelagert und das wird im Moment auch so bleiben. NOCH ist sie nicht von Nöten... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bucanero Amateur Report post Posted August 9, 2007 Muss hier einigen Vorpostern absolut recht geben. Auch ohne überheblich sein zu wollen, aber gegen Taxham darfs höchstens Spekulationen über die Höhe des (Kanter)sieges geben. mfg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
nevermore aBorable Report post Posted August 9, 2007 Kantersieg und aus. Ein Gegentor betrachte ich als persönliche Niederlage. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Report post Posted August 10, 2007 Der Meinung bin ich auch. Kantersieg muss her! nevermore, langsam wirds Zeit das wir uns vor Ort mal auf ein Bier treffen ^^ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Report post Posted August 10, 2007 Kantersieg und aus. Ein Gegentor betrachte ich als persönliche Niederlage. Detto. Forza drüber gfoahn wird! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Report post Posted August 11, 2007 Laut www.salzburg-fussball.at wars ein klarer 5-0 Sieg! FORZA! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts